» »

Wo gibts denn Eichelkondome?

Gg.W.x vQon Ruxe

menschenkind

Und ich war mir so sicher, hier mal was gelesen zu haben, aus den USA oder so... *sfz*

Hast du auch. Nämlich [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/42770/ in diesem Faden]]. Hilft ja aber leider auch nicht weiter :°_

h+eli&xT pMomatia

Aber normale Kondome sind einfach eklig.

Das kann ich nachvollziehen.

Auch wenn ich zu diesen Kondomen nichts sagen kann...vielleicht eine Alternative?

Es gibt Kondome namens "Lümmeltüten" geben, die nicht so penetrant riechen. Ich hab schon Einige davon schwärmen hören.

kJohl<en@ at% r!eibach

Da ist das "Kondom für die Frau" bestimmt sicherer...

m`ensvchrenkinxd

jau

wenn ich mir nen Plastiksack in die Vagina stecke, schmeckt das Sperma bestimmt viel besser :)^

:=o

G.W. von Rue

och. *mäh*

och MANNO. Das muss es doch irgendwo geben...... :°(

Mme. Pomatia

oha, ein altbekanntes Gesicht... ;-)

Von welcher Firma sind die denn? Und.. ohne Gleitgel? Und... merkt er dadurch noch was?

Vielleicht probier ich das noch mal.

*hüstel*

ob man solche Kondome wiederverwenden könnte? ;-D

k9iss%ing-staxr

hat mal jemand ein bild?

k=ohleni at] areibaxch

jau

alles kloar.

h[eliUx poNmatixa

[[http://cgi.ebay.de/LUMMELTUTEN-ZWEISAM-12-er-PACK-KONDOME-HAUCHDUNN_W0QQitemZ110165767583QQihZ001QQcategoryZ82915QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem hier]] sind sie ua. abgebildet

Es gibt wohl ein weites Sortiment an Geschmack-Kondomen *sekeptisch bin*, aber gerade diese "Zweisam" sollen hervorragend sein.

Hier das Sortiment [[http://www.lebenslust.biz/default.php?language=d&amp;nummer=020101]]

Deine anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten, weil ich sie selber noch nicht benutzt habe. Ich habe halt viel Gutes gehört, aber habe sie noch nirgendwo im Drogeriemarkt etc. angetroffen. Müsste man wohl bestellen. :-/

mCensche;nkxind

hmm

aber da is auch gleitgel dran. das find ich noch 100x ekliger als den Geruch...

mzensIclheankixnd

ich mag ja seltsam sein...

aber ich geb nich auf...!

Wnolle292

Eichelkondome gibt es! Als Testset direkt vom Patentinhaber : [(...) Telefonnummer entfernt]

EAvoluazzer

@ Wolle92

Ist die Telefonnummer noch aktuell oder auch schon 9 Jahre alt?

Dsan\te

@ Wolle92

NEUN JAHRE!

[...]

dXie 1Torxte

unter penissleeve wird man eher fündig.

sind immerhin absolut ungeeignet für verhütung ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH