» »

Flaschendrehen und andere Partyspiele

x)sam hat die Diskussion gestartet


Hallo wir wollen am wochenende das erste mal flaschendrehen oder strippoker spielen, nun frage ich mich wie weit das "gewöhnlich" denn so geht... also wie weit gings denn bei anderen?

Antworten
kXlausiF81nds


das musst du schon selber entscheiden wie weit du gehst... ich würde das abhängig davon machen mit wem ich spiele und wieviel dabei sind ;-)

cNhimcol-nxst


nun frage ich mich wie weit das "gewöhnlich" denn so geht

spätestens, wenn das letzte kleidungsstück ausgezogen ist, ist schluss %-|

hXässlsipcherkxerl


spätestens, wenn das letzte kleidungsstück ausgezogen ist, ist schluss

Oh Gott ist das öde! zzz

Ich würde sagen spätestens wenn jeder mit jedem ne Nummer geschoben hat und alle fertig in der Ecke hängen ist Schluß! ;-D

c)hico-\nsxt


Ich würde sagen spätestens wenn jeder mit jedem ne Nummer geschoben hat und alle fertig in der Ecke hängen ist Schluß!

Ich sprach ja auch vom Flaschendrehen und nicht vom Rudelbumsen ;-D

hhässliVcherkxerl


Ich sprach ja auch vom Flaschendrehen und nicht vom Rudelbumsen

Sollte das Eine nicht in das Andere übergehen? ;-D

RcisEtretxto


Sollte das Eine nicht in das Andere übergehen?

Geheime Wünsche offen ausgesprochen 8-)

CZonrBadi


xsam,

"gewöhnlich" gibts dabei wohl nicht. manche ziehen sich nur bis auf den slip aus, andere lassen auch mehr der weniger intensive sexapielchen zu. die spielregeln müssen in abhängigkeit von vertrauen und offenheit jeweils individuell festgelegt werden.

IDschtxar


Sind derartige Spielchen überhaupt "gewöhnlich"???

Ayntejlaxmi


Sind derartige Spielchen überhaupt "gewöhnlich"

Frag ich mich auch immer!:-/ Vermutlich habe ich aber auch einfach den falschen Bekanntenkreis ...

S)ophQi+e_M


flaschendrehen ist öde.

pMisWchi8x6


Also Strippoker haben wir auch mal gespielt ;-D

Und da gings bis zum Ende. Also ich war komplett nackt und die anderen auch. Es war allerdings Alkohol im Spiel. Weiß nicht ob das ohne so locker gegangen wäre.

oor{ogs-llxan


also reines flaschendrehen -

machten wir bereits zur kinderzeit; da hießen die partys noch feiern

ZpipfAelmHütxze


Also Strippoker haben wir auch mal gespielt

Und da gings bis zum Ende. Also ich war komplett nackt und die anderen auch. Es war allerdings Alkohol im Spiel. Weiß nicht ob das ohne so locker gegangen wäre.

Inklusive Sex oder ohne?

M~aZik_i7x9


@antelami

ich wohl auch... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH