» »

Flaschendrehen und andere Partyspiele

x0sKam hat die Diskussion gestartet

Hallo wir wollen am wochenende das erste mal flaschendrehen oder strippoker spielen, nun frage ich mich wie weit das "gewöhnlich" denn so geht... also wie weit gings denn bei anderen?

Antworten
k{la<uMsi81ndxs

das musst du schon selber entscheiden wie weit du gehst... ich würde das abhängig davon machen mit wem ich spiele und wieviel dabei sind ;-)

cIhi`coC-nsFt

nun frage ich mich wie weit das "gewöhnlich" denn so geht

spätestens, wenn das letzte kleidungsstück ausgezogen ist, ist schluss %-|

hNässAliche\rkerxl

spätestens, wenn das letzte kleidungsstück ausgezogen ist, ist schluss

Oh Gott ist das öde! zzz

Ich würde sagen spätestens wenn jeder mit jedem ne Nummer geschoben hat und alle fertig in der Ecke hängen ist Schluß! ;-D

c>hi$co-snst

Ich würde sagen spätestens wenn jeder mit jedem ne Nummer geschoben hat und alle fertig in der Ecke hängen ist Schluß!

Ich sprach ja auch vom Flaschendrehen und nicht vom Rudelbumsen ;-D

hIässlrischerxkerl

Ich sprach ja auch vom Flaschendrehen und nicht vom Rudelbumsen

Sollte das Eine nicht in das Andere übergehen? ;-D

Rois@trextto

Sollte das Eine nicht in das Andere übergehen?

Geheime Wünsche offen ausgesprochen 8-)

CGonrxadi

xsam,

"gewöhnlich" gibts dabei wohl nicht. manche ziehen sich nur bis auf den slip aus, andere lassen auch mehr der weniger intensive sexapielchen zu. die spielregeln müssen in abhängigkeit von vertrauen und offenheit jeweils individuell festgelegt werden.

IAsch<txar

Sind derartige Spielchen überhaupt "gewöhnlich"???

AbngteQlamxi

Sind derartige Spielchen überhaupt "gewöhnlich"

Frag ich mich auch immer!:-/ Vermutlich habe ich aber auch einfach den falschen Bekanntenkreis ...

SGoph1ie_M

flaschendrehen ist öde.

p$is_chix86

Also Strippoker haben wir auch mal gespielt ;-D

Und da gings bis zum Ende. Also ich war komplett nackt und die anderen auch. Es war allerdings Alkohol im Spiel. Weiß nicht ob das ohne so locker gegangen wäre.

o!ros-lxan

also reines flaschendrehen -

machten wir bereits zur kinderzeit; da hießen die partys noch feiern

Zxipf|elmüt.ze

Also Strippoker haben wir auch mal gespielt

Und da gings bis zum Ende. Also ich war komplett nackt und die anderen auch. Es war allerdings Alkohol im Spiel. Weiß nicht ob das ohne so locker gegangen wäre.

Inklusive Sex oder ohne?

MQa2ik$ix79

@antelami

ich wohl auch... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH