» »

Flaschendrehen und andere Partyspiele

p|isc7hi86


Ohne Sex!

Es heißt ja nicht Bumspoker ;-D. Allerdings hätten wir es auch machen können. Technisch zumindest. Die Jungs hatten eh alle nen Ständer ;-D. Aber mit Gangbangs hatte dann doch keiner Erfahrung. Da war ich auch erst 17.

T$0m|b3rxy


es kommt immer auf die personen an wie weit sie gehen wollen hatte leider bei sowas mein erstemal und es war nicht grade schön

pti:schKi86


Gut, das stimmt wohl. Für ausziehen und eine Muschi-Ständerschau hats bei uns noch gelangt, aber für Sex waren wir dann wohl doch zu spießig. ;-D

Fands aber auch besser so

F>rank)furtenr12x34


Schade

Bei mir in der Schulzeit gab es sowas gar nicht. Ich hätte zwar bestimmt mit 17 auch sofort einen Ständer bekommen, aber dafür hätte ich ja auch ein paar Mädels ohne Klamotten gesehen. Im Nachhinein wäre das doch eine schöne Erinnerung an die Schulzeit :)^

p}isch@ix86


Aber so soll es ja auch sein. Ich hätte mich auch irgendwie gewundert oder mir Gedanken gemacht wenn die Jungs ohne Latte dagesessen hätten.

BvizvzyCoxm


Flaschendrehn oder Strippoker sind Kinderspiele für pupertierende, die sich nicht traun einfach auf das andere Geschlecht zu zugehen *:)

wieso zieht ihr euch nicht einfach direkt aus und spielt miteinander? So machen das auf jeden Fall Erwachsene 8-) ;-D

pyischxi86


Also ich habe in meinem Beitrag ja darauf hingewiesen das ich damals erst 17 war. Außerdem spricht ja nix dagegen als pubertierender Spiele für pubertierende zu spielen. Als Erwachsener kann man sich dann wie ein Erwachsener verhalten. Dein Beitrag BizzyCom war deswegen ziemlich sinnfrei. Warst Du nie in der Pubertät und immer Erwachsen?

Hst Du als Baby mal in die Windel gemacht BizzyCom? Warum das denn? Hättest doch auf Ko gehen können. So machen das jedenfalls Erwachsene!

96alexx2


Alsoich spiele manchmal mit meinen besten freunde flaschendrehen und da würde ich alles tuhen also im sexuellen sinne

S7turxm


@ pischi

Dein Beitrag BizzyCom war deswegen ziemlich sinnfrei. Warst Du nie in der Pubertät und immer Erwachsen?

Bravo pischi!:)^ Sehr gut formuliert. :)^

s?imonQarcxh88


Bei uns war das sehr unterschiedlich, manchmal mußte sich dann auch nur der ausziehn, der verloren hat. War dann aber schon immer lustig. Manchmal haben wir dann aber danach auch noch gefummelt, wer dran war mußte sich betatschen lassen. Wir Jungs fanden das aber alle immer geil, wenn uns die Mädels durch die Jeans ein bisschen gerubbelt haben. Mehr lief dann aber auch nich. Nur einmal hab ich´s mit zwei Mädels aus meiner Klasse bei mir zuhause gemacht, mit denen lief das dann so lang bis ich´s gekriegt hab. Die beiden hatten´s aber auch drauf angelegt.

oqroSs-xlan


flaschendrehen war wohl eher aus dem letzten jahrhundert, heißt das heute nicht gangbang oder bukkake ???

O!ldamanx52


Meine Freundin hatte z.b. bestimmt das der Mann/Frau mit dem nächsten in das Bett steigen mußte. Mich traf es dann mit ihrer Schwester. Kommt aber darauf an was die Mitspieler alles so machen wollren. Haben es auch gemacht ausgezogen bis nackt und der rest ergab sich von selber.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH