» »

Frau hält gerne Penis beim pinkeln

Wyeichxei hat die Diskussion gestartet


ich hab festgestellt das es eine Frau sehr interessant findet den Penis des Mannes zu halten während er pinkelt. Sie findet dad das Gefühl wie das Urin durch die Harnröhre des Penis läuft geil. Das haben mir zumindestens bisher viele Frauen erzählt. Wie seht ihr das? Ist das normal?

Antworten
M9arly


re

naja ab und zu kanns ja ganz nett sein das beste stück des partner in der hand zu halten während er pinkelt...

aber so aufregen is das nun auch wieder nicht

UMnan/gemeldxet


@...

Naja, wenn es Spaß macht...

Ich finde es nicht prickelnd...

2(0cmxLui


Ist OK

Hi (du) Weichei,

ich find das ist voll normal! Meine Freundin hält meinen (20 cm langen) Penis auch immer beim pinkeln! Danach nimmt sie ihre Hand und rubbelt an meiner Vorhaut! Dann lutscht sie mir einen! Viele Grüße, 20cmLui

S]lip|pi


Hallo Marly!!!

hatte er die Arme in Gips ??? oder wolltest du IHN danach gleich aufrichten ??? ?Würde bei mir dann nicht lange dauern ;-D

Rahoxni


Jo, das kenn ich... wenn man abends mit ner gruppe weg ist, man sich kurz zum pinkeln verabschiedet und dann sprüche von einem mädel kommen wie "soll ich halten?" oder "schaffste das alleine oder soll ich mitkommen?". Dann wird aber kurz gegrinst und das wars. Aber ich hab mal drüber nachgedcht, ob an diesen "spaßigen" kommentaren doch nicht was ernstgemeintes dran ist, die mädels nur zu schüchtern sind. Weil sowas kommt ja echt oft vor!

Los mädels, schreibt was dazu, wir wollen die wahrheit! *g*

DqannxyBoy


Stimmt Rhoni

jetzt wo du s sagst, könnt echt was dran sein, oder sie machen sich nur sorgen um die gute hose :-D

das könnte man(n) ja echt mal bringen, und sagen: "komm halt mit" (natürlich nur wenns n mädel is) ;-)

svupplRy an8d demanxd


oder man ist schwul, bin es aber nicht ;-D

MWaMrxly


@slippi

also beim 1.mal war ich mit meinem damaligen freund irgndwo im grünen was trinkn und nachdem er nicht mehr gscheit stehen konnte ging ich mit ihm mit als er pinkeln musste und ja da hat er mich dann gefragt ob ich nicht mal halten möchte...

RWolfuxs


Schnee

Ich hatte einmal eine Freundin, die sich darauf spezialisiert hatte, mit meinem Penis ein Herz in den Schnee zu zeichnen.

K+is.s KEixss


ach, ganz ehrlich?

Also ich kann dadrauf verzichten.

Haben es die Jungs denn so gern?

RWho#nxi


*LOOOL*

Das mt dem Herz find ich lustich! ;-D

@ kiss kiss:

Also sicher findet es jeder nicht-schwule Junge geil, wenn ein Mädel sein Ding anfasst. Ist völlig normal. Dass es aber unbedingt beim pinkeln sein muss gibt es zwar auch, aber ist wohl eher selten. Bloß wo ist sonst die Möglichkeit für die Mädels, wenn man nur mal halten will?

Übrigens, Mädels: Wenn ihr "halten" wollt macht das nicht zu zärtlich, sonst bekommt der Kerl 'nen steifen und er kann nicht mehr pinkeln, bzw. nur schwer.. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH