» »

Penis Glitschig nach abziehen vom Gummi. . . . . . . . .

AxlexandeZr^ kxlore hat die Diskussion gestartet


hallo.....

ja ich hab mal ne Frage an die Männer: Nämlich wie es bei euch ist wenn ihr das Kondom abzieht ??? ??

ja der Grund für die Frage ist dass ich die letzten 4 Tage immer mit meiner Freundin Sex hatte ( das erste mal für mich und sie war auch ganz schön feucht ) und ich kam nicht in ihr, aber sie hat es dann mit der hand soweit gebracht, dass ich kam......

und jedesmal wenn ich danach das Gummi abgezogen habe war mein Glied ganz schleimig... ja und ich weiß jetz nicht ob das mein Ejakulat war oder ihre Feuchtigkeit......

ich wurde zwischendurch paar mal ganz schlapp (wegen der aufregung vermutlich) und habe jetz angst dass das Ejakulat an den seiten vorbei gekommen sein kann, da das Kondom durch die Schlaffheit ja nicht so straff sitzt..... kann das sein??

hoffe auf Hilfe!!!

Antworten
AWlexandwer k@lor`e


hab ich mir auch schon gedacht .... aber das war nicht nur so ein bischen feucht sondern richtig glitschig......

kann es denn sein dass es außen vorbei gekommen ist??

MxaikX D2o...


wohl eher selten. Kondome sind aber meist mit Feuchtigkeit beschichtet, Ihre ist sicherlich nur außen dran.

D~adeS,war9n


also ich war mal eine längere Zeit an Kondom gebunden und da war es eig. auch so, dass selbst wenn man nicht gekommen ist, alles glibschig war. Hat mich erst beunruhigt - später hab ich es einfach normal hingenommen. Ne Schwangerschaft kam nicht dabei raus. Wie es um das reale Risiko steht weiß ich aber nicht.

A(lexalnder kxlore


wir hatten heute wieder Sex... und heute war sie (aus welchen Gründen auch immer ) nicht so feucht............und beim abziehen des gummis, nach orgasmus, war ich nicht glitschig... von daher vermute ich mal dass es die anderen male wirklich ihre Feuchtigkeit war.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH