» »

Steifer Penis incl. Lust samen beim kuscheln?

C$eat1er hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich 16 habe irgentwie ein kleines problen.

Immer wenn ich mich mit meiner freundin treffe (sie 15j.)

und wir zusammen kuschlen und uns küssen bekomme ich öfters einen steifen meist ist es so das wir ziemlich lange kuschken bei einem film im tv oder einfach keine lust aus dem bett auf zu stehen.

Alos wir liegen dan so im bett kein sex, alle klamotten an gucken den film kuscheln zusammen küssen uns innig undso und dabei bekomme ich dan öfters eine steifen und auch lust samen aber bei mir ist es so das ich sehr ift lust samen dabei bekomme über einen längeren zeitraum so 3 std. ich bekomme so viel lust samen dass in meiner unterhose so viel samen sind wie schonbei einem ganzen orgasmus also nicht so viel aber ihr wisst sicher wie ich das meine also ein richtiger orgasmus ist es nicht !

Aber ich wollte mal fragen ob es wirklich normal sein kann das ich sozusagen einen dauer ständer habe und dabei ein ewigen ausfluss von lust samen habe?

Ich hatte noch keinen sex könnte es daran liegen was kann ich zu dem machen um diesen steifen penis zu verhinder oder auch die lust samen wäre ja peinlich wenn sie es bemerkt das ich einen steifen haber geschweigedenn das bei mir unten so viel raus kommt

hoffe auf eine schnelle hilfe

Lg :-D

Antworten
jK00llg3


Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn es NICHT so wäre ;-D

Und dein Ständer muss dir auch nicht peinlich sein, das heisst ja nicht direkt, dass ManN Sex will. ;-)

Und wenn man erregt ist fließt normalerweise auch etwas raus, wenn ihr 3 Stunden zugange seid ists natürlich entsprechend viel. :D

Lg :)*

pErign&itz302


Na ist doch vollkommen in Ordnung. Wenn Du etwas für Deine Freundinn empfindest und Du solange im Bett mit Ihr liegst, daß da etwas feucht wird. Keine Sorge, anders wäre es Komisch.

Red mal mit Ihr, vielleicht wird es bei Ihr auch feucht. Keine Angst.

Kköbxi


Bei Dir ist offenbar alles in Ordnung. Und wenn Deine Freundin ein bißchen aufgeklärt ist, wird sie wohl wissen, dass ein steifer Penis ein Zeichen von wohliger Erregung ist. Kannst ihr ja sagen, dass der konkrete Wunsch nach Sex damit (noch) nicht verbunden ist...

Ich erinnere mich allerdings noch daran, wie meine Freundin überrascht war, als sie beim Streicheln meines Bauches in der Nähe des Bauchnabels plötzlich meine Eichel vorfand (auf dem Sofa sitzend) ;-D

Wenn Ihr Euch noch näher kommt, denkt einfach daran, dass in der Vor-Flüssigkeit auch schon Samenzellen enthalten sein können...

Gruss

z#odi+acx1010


Das ist so normal, dass es normaler nicht geht!

Bei mir läuft´s gleich ab. Kommt schon vor, dass es während dem Händchenhalten so ist. Wenn wir dann noch knutschen wird´s noch heftiger. Ich hab ihr aber schon gesagt, dass sie nicht glauben muss ich will jedesmal Sex haben wenn sie beim streicheln plötzlich was hartes in meiner Hose findet.

Ich liebe es mit ihr im Bett zu liegen oder vor dem Fernseher und sie immer irgendwo an meinem Körper zu spühren. Das ist mir fast schon wichtiger als der reine Sexakt.

Nennt sich glaub ich Necking oder?

H>C-qTotaxl


absolut normal. wenn ich über stunden mit meiner freundin kuschele und ich einen steifen habe ist danach auch ganz viel durchsichtige lustflüssigkeit in der unterhose, die total schleimig ist. das abspritzen ist danach so intensiv und es kommt dermaßen viel samenerguss in vielen schüben heraus, das ist phänomenal geil.

s6marHtinxtense


hui

@zodiac1010: was ist denn neckig?

ps. sind echt coole beiträge! vorallem der vom Köbi. ;-D

liebe grüße

z1od{imacD1+010


Necking wird im Intenet so definiert:

Necking ist eine Sexualpraktik bei der durch streicheln, küssen, knabbern und lecken der Hals, der Nacken, der Oberkörper, die Schultern und das Gesicht des Partners liebkost werden. Dabei werden die Geschlechtsorgane der Sexualpartner nicht berührt.

B~er5etFh


Das ist ja interessant...wusste gar nicht das es dafür eine Bezeichnung gibt ;-)

@ Ceater:

Mach dir deswegen keine Sorgen, ich denke auch das es völlig normal ist. Meinem Freund und auch mir geht es teilweise genauso!

zuodiLac]10U10


Es gibt ja offenbar für alles eine Bezeichnung.

Über dieses Lustsamen-Thema hab ich letztens auch mit meinem Schatz geredet. Sie findet das voll "geil", wenn ich schon nur beim Kuscheln und Schmusen so erregt werde. Ich hab ihr aber auch klar gemacht, dass ich dabei aber nicht immer gleich an Sex denke. Sie hat halt meistens ihre Hände überall ;-D

B.eret\h


@ zodiac1010

*lach* "Sie hat halt meistens ihre Hände überall " das kenne ich :P da ist es ja kein Wunder wenn man da als Mann ein kleines Problem bekommt ;-)

sfliderx56


Sorry wenn ich den alten Thread hier wieder ausgrabe, aber ich habe das gleiche Problem und meine Freundin will nun mit mir zusammen ins Schwimmbad gehen und ich habe Angst dass mir da dann was peinliches passieren könnte... Ich habe mit ihr noch nicht darüber geredet, aber weis auch nicht wie ich es ihr sagen soll...

V,ek


mach dir da keine sorgen slider56!

wenn du im wasser bist und ein steifen hast dann bleib einfach noch solang drin bis er weggeht aber lenk dich ab und denk nicht dran ;-)

smlisderO56


mhh wenn das so einfach wäre...

A@ngelo*26x3


Hey ich heiße Angelo und bin 14 jahre und ich bekomme wenn ich mit meiner freundin kuschel und küsse immer einen steifen was bedeutet das und auch wenn ich mir einen runterhole bleibt er steif und ich habe eine über menge an sperma ist das schlimm ich schiese ungefähr 5-6 mal bitte um antwort auch wenn ich nämlich nicht an sex oder so denke wird er steif das ist mir peinlich |-o antwortet bitte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH