» »

Steifer Penis incl. Lust samen beim kuscheln?

mKoriCtz_190x0

mit 14 jahren ist das nichts außergewöhnliches was Angelo263 da schreibt.

und was Ceater schreibt ist bei mir auch so wenn ich mit meiner freundin kuschele tropft mir auch der lustsaft in die hose.in der letzten zeit wixxe ich mir einen bevor ich mich mit ihr treffe so dauert es etwas länger bis ich wieder einen ständer bekomme.

R[eal,istx007

Das ist absolut normal.

Denk einfach an was ekelhaftes, dann wirds schon

l*ugeArle

Alos wir liegen dan so im bett kein sex, alle klamotten an gucken den film kuscheln zusammen küssen uns innig undso und dabei bekomme ich dan öfters eine steifen und auch lust samen aber bei mir ist es so das ich sehr ift lust samen dabei bekomme über einen längeren zeitraum so 3 std. ich bekomme so viel lust samen dass in meiner unterhose so viel samen sind wie schonbei einem ganzen orgasmus also nicht so viel aber ihr wisst sicher wie ich das meine also ein richtiger orgasmus ist es nicht !

Tut mir leid! Daraus werde ich beim besten Willen nicht schlau!:(v :(v :(v

z6unger&le

Er gehört wohl zu den 50% nicht ausbildungsfähigen Schülern! Das werfen ausbildungswillige Lehrherren ja den Lehrern heute ständig vor! Und sie haben recht, wenn ich mir das Geschreibsel ansehe!

x>ircex08

Und wenn man sich dann noch vorstellt, so etwas pflanzt sich auch noch fort! Armes Deutschlandt! :(v :(v :(v

tQoLm3W00{1

...ja, Sch..... :(v :(v :(v

BAehinXd hThe Scxenes

Und wenn man sich dann noch vorstellt, so etwas pflanzt sich auch noch fort! Armes Deutschlandt!

Stimmt. Armes Deutschland... ;-)

tKom3x001

...haste Du gemeinte konkrete Deucheland? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH