» »

Partnerlink - das Sex-Spiel

c%amaerleone100x6


Also, von diesem wirklichen Rollenspiel, so wie es im Buche steht, bin ich mal ein Stück weg gegangen. Ich wollte es mal etwas lockerer angehen. Und zwar habe ich meinem Freund unter anderem eine Art Gutschein geschenkt. Und zwar kann er wählen:

1.) Fahrer zu der Therme XY in der Stadt XYZ und lerne eine dir "unbekannte" Frau kennen und erlebe einen kribbelnden Tag...

oder

2.) (falls 1. halt nicht so zutrifft) ein normaler Entspannungstag in der Therme

So. Gewählt hat er noch nicht... das heißt, entweder hadert er noch oder es kommt garnicht erst in Frage...

ich habe ja 1.) ein wenig offen gelassen, so dass er keine Position einnehmen muss und in eine Rolle schlüpfen muss, wie z.B. der Badebeister oder so ;-), denn das fällt schon schwer, verstehe ich ja. Das kostet selbst mich Überwindung.

_:riudi


@camaeleon1006

Du gibst dir wirklich Mühe, und er beisst nicht an.

Da brauchst du Geduld wie ein Angler. Habe nie verstanden, wo die die Geduld hernehmen.

cWaQmaPele8o(n1"006


@_rudi

das ist ein sehr nettes Bild @:), passt gut!

ja, manchmal muss man schon geduldig sein. Ich WILL den Fisch fangen. Ich nutze wohl den falschen Köder ;-), aber probieren geht über studieren :-D!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH