» »

Meine Freundin hat so kleine Brüste

bIrun:nenwiJrxt hat die Diskussion gestartet


Hallo,

meine Freundin hat so kleine Brüste.

Es ist weniger als A, also fast flach.

Der Sex mit ihr mach eigentlich spaß,

allerdings stelle ich mir oft vor mit einer Frau zu schlafen

welche größere Brüste hat.

Leider ist Sie meine 1. Freundin mit welcher ich Sex habe.

Hat jemand hier die selben Erfahrungen?

Antworten
V\anillJaC^oke8x9


Ist das für Dich wirklich das wichtigste??

Qsueenx88


in

der phantasie stellt sich jeder viel vor, ich denke auch ofz dinge, die so eigentlich tun oder erleben wollen würde, ich denke das ist normal.

wenn dir deine freundin was bedeutet, sollte ihre kleinen brüste eigentlich kein problem sein.

solange du nur von größeren brüsten phantasierst, ist alles ok, würde ich mal so sagen.

lg

Mci/ssUyxO


wie alt ist denn deine Freundin?

Bei mir hat sich die Brust erst relativ spät entwickelt, kann also sein das da noch was kommt.

m+idlxife


was fürn problem?

meine Frau hat auch sehr kleine Brüste und ich liebe Sie (die Frau und die Brüste) - sie hat weitaus mehr Probleme damit wie ich.

Da wir inzwischen die Lebensmitte überschritten haben zeigen sich auch Vorteile derart, dass die Schwerkraft nicht so wirk. Welche Frau um die 40 würde was drum geben wenns nicht so hängen tät.

Also, nimm sie wie sie ist, wenn Du sie liebst sind die cm absolut wurscht.

DganielB-2x209


Also ich persönlich stehe auch auf DD (Dicke Dinger ;-D ) Aber das mit der Schwerkraft ist auch ein Argument. Wie gesagt wenn sonst nichts ist wirst du damit leben müssen, oder es muss gepimmt werden :=o

DBesizre Or /Wilxl


Die eine ist zu klein, die andere zu groß.

Die eine ist zu dick, die andere zu dünn.

Die eine ist zu blond, die andere zu dunkel.

Die eine ist Portugiesin, leider keine Isländerin

Die eine hat studiert, die andere eine Lehre gemacht.

Die eine ist Katholikin, die andere findet bei Bhudda ihr Glück

Die eine hat lange, die andere kurze Schamlippen

Die eine ist Millionärin, die andere Aschenputtel.

Die eine ist lieb, die andere ein Drachen.

Was ist bloß los? Darum werden Partnervermittler und Onlinedatingbörsen immer erfolgreich bleiben. Warum ist diese Gesellschaft immer so kompromißlos? Sorry, aber DAS ist wirklich großer Mist... die Titten meiner Freundin sind so klein, sonst ist sie toll, aber das geht nun wirklich nicht, so gar keine Titten - also weg damit, an dem Produkt ist was defekt. Die Nächste her - ahhhh, große Brüste, herrlich, aber warum redet die bloß nur über Promis und Big Brother? Sowas blödes... ich will eine intelligente Partnerin, also die nächste mit Uniabschluss. Herrlich, mal ein anspruchsvolles Gespräch, aber irgendwie hat die ganz schön große Füße... hmmmm - das geht nicht. Also eine her mit kleineren Füßen, und bei der Gelegenheit....

Mannomann, schaut doch, dass ihr euch versteht und glücklich miteinander seid... was kann ich akzeptieren, und was ist "no go"?

100 % finden so wenige... aber 97 %, das geht gut!

Jetzt hör auf zu jammern, Burschi, echt...

R+is0tretjto


Jetzt hör auf zu jammern, Burschi, echt...

Richtig :)^

LCumeikxki


& was erhoffst du dir aus dem faden?

leidensgenossen?

das wird doch wohl für dich nicht das WICHTIGSTE sein!

das wirst du wohl akzeptiern müssn.

Dxe&r_Nixn_Weixss


brunnenwirt,

Es ist weniger als A, also fast flach. ... Der Sex mit ihr mach eigentlich spaß ... Hat jemand hier die selben Erfahrungen?

JA.

Meine erste "echte" Freundin, mit der es auch zu schöner Intimität gekommen ist war sehr flach. Gross, schlank, "gute" Figur, weil "alles" gepasst hat. Und ihre Brüste waren extrem sensibel, also mehr als "gross" genug (was an sich schon eine blöde Aussage ist, aber in diesem Faden lass' ich mich hinreissen...)

Meine Erfahrung? Wir haben uns geliebt und es war umwerfend.

Wo ist dein Problem? Wonach suchst du, nach Riesen-Fendern oder nach einer Frau die du magst?

Dker_NixF_WeiCsxs


Desire Or Will

:)^ *:)

N4ach;t-xRune


brunnenwirt

Empfindest du überhaupt was für deine "Freundin", oder hast du einfach die erste genommen, die bereit war mit dir zu schlafen ... ???

:-|

Zwwer{gter7rori0sxtin


Ich platziere...

meinen kullerrunden Arsch jetzt mal auf dünnem Eis...

Ist es tatsächlich ein Kapitalverbrechen etwas an seiner besseren Hälfte vielleicht nicht zu mögen? Er hat ja nicht geschrieben dass er sie unters Messer zwingt oder sie deshalb verlassen will...

Sie hat kleine Brüste. Wenn sie sich davon nicht gestört fühlt wird er damit leben müssen (oder eben seine Konsequenz daraus ziehen). Aber ich finde es nicht so schlimm das mal anzusprechen?!

Zwergi *:)

D;er,_NixC_We!ixss


Zwergi,

nein, sicher kein Verbrechen,

es kam bei mir nur so "zwischen den Zeilen" rüber, dass die Vorstellung einer Frau mit grösserem Vorbau ein wesentlicher Teil der erotischen Situation ist.

Genau wie du, bin ich risikiofreudig, und halte auch das eigene Kopfkino für durchaus legitim, sogar sehr - aber als Ergänzung zur Anziehungkraft m/einer Frau, nicht als Vorhang, um Dinge zu verdecken, die mir an ihr "nicht gefallen".

Das halte ich für eine Zeitbombe in einer Beziehung! Keine Ahnung wie du das siehst?

c>hillrmauxs


naja ich hab auch keine grossen brüste (75b) und meinem mann gefällts

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH