» »

Meine Freundin hat so kleine Brüste

ZJwer@gter&rorisgti6n


Ich sehe...

das eigentlich ganz pragmatisch:

Er "übersieht" für sich diesen "Makel" und liebt sie so wie sie ist... Oder eben ein großer Busen ist ihm derart wichtig und ein wesentlicher Bestandteil seiner Sexualität, dass es ohne nicht geht... Daraus ergeben sich dann wieder mehrere Lösungswege...

Ändern kann ER daran eh nichts...

Zwergi *:)

cyoolg2irlx333


wenn ich mal ehrlich bin find ich kleine brüste besser ich habe 90 D gehör aber nich grad zu den molligen also eher normale figur und die meisten männer sehen dich und denken nur an sex und nich an ner beziehung oder so ich find sowas scheiße also lieber kleinere und man wird ernster genommen !!! find ich is aba bloß meine meinung ....

bWrunnQenwxirt


nicht falsch verstehen

ich liebe meine freundin und auch den sex.

sind nun seit 7 jahren zusammen.

hatte eben noch keine sex mit einer frau welche etwas größere brüste als a hat.

wollte nur wissen, ob hier jemand das selbe probleme eventl schon hatte und aus erfahrung sprechen kann ob es so wichtig ist.

bXertmxan


hatte eben noch keine sex mit einer frau welche etwas größere brüste als a hat

ob "a" oder "b" macht keinen Unterschied

Viel wichtiger ist die Haarfarbe. ;-D

l(ill_r6edhexad


was bist du denn für einer?

erste erfahrungen gemacht, mit einer, die dich wirklich liebt und gleich einen auf 'ich will große titten haben' machen und dann auch noch sagen, dass du dir eine andere beim sex vorstellt.

wirklich, das ist unter aller sau.

s~ven 3x00


@ lill-readhead

100% Zustimmung an dich!!!!Wie kann man denn so einen Mist von sich geben?! Kann ich nicht verstehen,ich lieb sie zwar,brauch aber ne Frau mit größere Brüste,deine arme Freundin,wenn die wüßte...tsss

D:e]r_Ni&x_We!isxs


bertman

:)^ der war gut!

j:akkxi


wollte nur wissen, ob hier jemand das selbe probleme eventl schon hatte und aus erfahrung sprechen kann ob es so wichtig ist.

Du liebst sie, hast seit 7 Jahren Sex mit ihr und es ist für dich ein "PROBLEM", dass sie kleine Brüste hat?

Mann, wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche *kopfschüttel*

Mmel8is`sa1x982


brunnenwirt

du bist ein komischer vogel

hier schreibst du, sie ist deine erste freundin mit der du gv hast und in einem anderen thread, wünschst du dir dabei zuzusehen wie sie ein anderer f... :-/

a3irlxiner


Ich setz mal meinen Kopf unter Messers schneide und warte ab, ob sie runterfällt:

Meine Freundin hat 75B, sie wünscht sich gerne etwas mehr.

Ich finde sie schön, so wie sie ist und liebe sie, mit jedem kleinen "Makel", der sie zum MENSCHEN macht und nicht zu einem PERFEKTEN DING. Ich mein, wenn sie C Cup HÄTTE (nur mal angenommen) fände ich es wirklich :)^

Nun aber mein Eunwurf: Das Gesamtbild muss doch wohl passen!

Meine Freundin ist doch sehr zierlich und eigentlich von normaler Größe (1,68m), mir gegenüber wirkt sie doch sehr klein und zerbrechelich und vorallem verletzlich (kein Ding bei einer Körpergröße von 1,97m).

Und ich habe mich nunmal in sie verliebt, wie sie war vor genau einem Jahr und vorallem wie sie heute auch noch ist!

Und ich habe mir (zumindest nicht bewusst) vorgestellt, wie der Sex mit einer Frau wäre, die C Cup hat.

Sicherlich, Kopfkino ist mehr als legitim, aber jetzt hier zu fragen von wegen "Wer hat das selbe Problem?" finde ich dann doch etwas, naja... %-|

Das ist fast so, als wenn man hier sagen würde "Meine Freundin hat kurze Labien, ich stelle mir vor, wie der Sex mit einer Frau mit langen Labien wäre, wer kennt das noch?"

Du liebst deine Freundin doch deswegen, weil sie so ist, wie sie ist (vllt nicht in allen Dingen, sowas gibt's dann doch sehr selten), und nicht wegen ihre Brüsten, oder?

Mdelis\sa19x82


kleine brüste sind doch keine behinderung :(v

aVirli,nexr


kleine brüste sind doch keine behinderung

Na das sowieso.

Zudem, wer legt diese "Bewertung" von klein & groß eigentlich fest?

Für manche sind B Cup schon groß, bei anderen ist aber selbst D Cup noch klein... ???

Eyhemalig9er Nutz>er (c#28287x7)


Kommt immer auf die Körpermasse der Betreffenden an.

Dwuwi1sixb


Meine Freundin hat so kleine Brüste

Hallo,

meine Freundin hat so kleine Brüste.

Es ist weniger als A, also fast flach.

Der Sex mit ihr mach eigentlich spaß,

allerdings stelle ich mir oft vor mit einer Frau zu schlafen

welche größere Brüste hat.

Leider ist Sie meine 1. Freundin mit welcher ich Sex habe.

Hat jemand hier die selben Erfahrungen?

...macht eigentlich(!) Spaß...

...leider(!) ist sie meine...

...stelle mir oft(!) vor...

Wenn deine Freundin mitbekommen sollte, wie du über sie denkst, gibt sie dir hoffentlich den Laufpass.

Ansonsten solltest du mal über das Wort "Liebe" gut nachdenken.

Hoffentlich bist du perfekt...

S)a}vignxy


Hm... also ich kann nicht so ganz nachvollziehen, weshalb ihr alle so auf Brunnenwirt rumhackt.

Was hat er denn gesagt:

1. Er ist seit 7 Jahren mit seiner Freundin zusammen und LIEBT sie.

2. Er steht auf große Oberweiten

3. Er hat ein gewisses Problem damit, dass er, wenn er bei seiner Freudin bleibt, wohl auf absehbare Zeit keinen Sex mit einer Frau mit großen Brüsten haben wird.

Ich kann nachvollziehen, dass das irgendwie 'wurmt'.

Natürlich.. es ist nie alles perfekt (kann man ja selbst meist in der Tat auch nicht mit aufwarten) und man muss immer Kompromisse eingehen. Und schlimmeres als eine - subjektiv empfundene - zu kleine Oberweite gibt es allemal.

Er möchte halt nur wissen, wie man(n) damit umgeht.

Nicht geschrieben hat er, dass er sie deswegen verlassen will o.ä. .

Darauf kann man doch sachlich antworten, oder?! Stimme Zwergterroristin da voll und ganz zu.

Gruß,

Savigny

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH