» »

Meine Freundin hat so kleine Brüste

Aqrsno2z015

@ nyxis

:)^ ja, so sollten meine Fragen lauten, und so hatte ich sie auch gemeint. :-)

Ngyx$is

Das freut mich, Arno. :)z

Wobei ich zu Deinen Fragen, wie angedeutet, selbst für mich keine eindeutige und dauerhafte Aussage treffen könnte. Einfach, weil für mich wohl der Mensch das ist, was mich an und schlußendlich geil macht!? Aber auch ohne das ich die Frau persönlich kenne (z. B. auf Fotos) gefallen mir heute größere, morgen kleinere Brüste. Scheint daher auch bei mir tages(form)abhängig zu sein. So what - ich kann damit gut leben ;-)

REiffward

@ Nyxis

Du schreibst es doch selber "Wobei ich zu Deinen Fragen, wie angedeutet, selbst für mich keine eindeutige und dauerhafte Aussage treffen könnte. Einfach, weil für mich wohl der Mensch das ist, was mich an und schlußendlich geil macht!?"

Die Frage ist, wieso hinterfragst du so etwas? Natürlich war es der Mensch der dich geil macht... Es ist das Gesamtpaket, bei mir zb gab es mal eine Dame, da war es die Stimme die mich abnormal anturnde, den Rest merkte ich mehr oder weniger erst später.

N<yx.is

@  Riffard

Weil ich nicht der Nabel der Welt bin und nur mal nebenbei von meiner "Unentschlossenheit" geplaudert habe. Allerdings weiß ich, dass nicht jede/r so tickt, wie ich und es durchaus Menschen gibt, die die eine oder andere Vorliebe haben. Und wenn es nun mal große Brüste sind, dann ist das so.

BTW.: mit einem Fetisch bleibt Dir da leider auch nicht wirklich eine Wahl. Da ist der Fetsch entweder vorhanden oder es geht nix.

E2hemaliger2 Nutz]er (#S5802x85)

Ich als Minibrustinhaberin verstehe nicht so ganz, was der TE uns eigentlich sagen will. Seine Freundin ist eher flach. Hat er das nicht vorher gesehen? Bei mir sieht das jeder gleich... Er träumt von dicken Dingern, mal ehrlich Männer, tut ihr das nicht alle mal? Ich träume auch von Männern mit übergroßen... und weiß doch genau, dass ich so einen Mann nie treffen werde ":/ . Also wo ist das Problem?

LG

fRossAy26

Also wo ist das Problem?

%-| Das Problem ist, das der TE deine Frage und Hinweise überhaupt nicht mehr zur Kenntnis nehmen wird, da sein Bemerkungen über seine "erste" Freundin schon über 8 Jahre (09.2007 !!!) her ist ! zzz

Wer weiß, an welchem üppigen Busen der Gute inzwischen liegt. :=o

Euhemanliger Nutzer B(#580x285)

Kinder wie die Zeit vergeht! ;-D hatte gar nicht gesehen das das so eine olle Kamelle ist hier! ":/

Nnyxxis

Wobei es auch egal ist, ob der TE diese Hinweise noch liest. Es gibt hier genügend stille Mitleser, denen es ähnlich oder sogar genau so geht, wie dem TE hier. Und denen kann man auch heute noch eine Hilfestellung, bzw. einen Denkanreiz schaffen.

Meine erste Freundin (sie war damals 15) hatte eine knappe 75B - in meiner Zeit war das eine ganz normale Oberweite für ein Mädel diesen Alters und damit mehr als ausreichend. Ich würde aber lügen, wenn ich damals nicht auch ab und an nach größeren Brüsten, älterer Frauen geschaut hätte. Später gab es Frauen mit mehr oder weniger Holz vor der Hütte, immer war es aber (wie gesagt) spannend, den anderen Körper zu erkunden ...

Und zu den Wünschen: die lassen sich auch mal außerhalb einer Beziehung ausleben - man(n) ist ja nicht immer gebunden. Eine Freundin von mir hatte vor einigen Jahren auch mal den Wunsch, mit einem Afrikaner (Ist das die politisch korrekte Bezeichnung? Wenn nicht, bitte abändern.) zu schlafen, weil sie sich einfach einen großen (lang und dick) Penis davon versprach. Vor Kurzem kamen wir wieder mal auf das Thema zu sprechen und siehe da, sie hatte dieses Erlebnis vor einiger Zeit und damit einen Haken dahinter. War für sie eine nette Erfahrung und damit auch gut.

Dies kann ich übrigens jedem nur empfehlen - grad jungen Menschen: probiert Euch aus. Nur so könnt Ihr herausfinden, was Ihr wirklich mögt, braucht und wollt und was nur in der Vorstellung geil ist. Vielleicht kommt der ein oder andere auch zu dem Ergebnis, dass die Hülle nur zweitrangig, allerdings auch nicht ganz unwichtig ist ;-)

feossyx26

Wünsche… die lassen sich ….. außerhalb einer Beziehung ausleben …..Freundin …… den Wunsch…………….Afrikaner…………….sie hatte dieses Erlebnis ………….Dies kann ich übrigens jedem nur empfehlen

:-o Ist das eine Aufforderung zum Fremdgehen….. ":/

N(yxi%s

Das kann jeder sehen, wie er/sie will. Nicht jeder ist aber jederzeit in einer Beziehung. Die besagte Freundin war es lange Zeit nicht und probierte sich somit in ihrem Singledasein einfach mal komplett aus ...

f9ossyy26

Die Freundin war es nicht [in Beziehung] und probierte es einfach mal aus

:)^ dagegen spricht dann ja auch nichts :=o

N|yx2ixs

Kommt wohl auf die Art der Beziehung an, ob was gegen einen Seitensprung spricht ... :=o

d$ummsvchma[rreyr74

wenn er einen 3er mit 2 frauen unterschiedlicher brustgröße gemacht hätte (also seine freundin und eine mit üppigem vorderholz), hätte er gleich das ideale setup zum vergleich gehabt ;-)

Neyxixs

Da muss er nur aufpassen, dass seine Freundin im Gegenzug dann nicht auch nen "Vergleichsdreier" mit ihm und nem Kollegen mit einem "Pferde-Penis" machen möchte, um sich entscheiden zu können. :=o ;-D

deummscchmbarxrer74

grad passend: das leben ist kein ponyhof ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH