» »

Meine Freundin hat so kleine Brüste

NOyxiKs


Wo zum T*** kann man hier liken? :)^

s0orgenu:eberxsorgen


Was ist denn schlimm an kleinen Brüsten?

Nun ja wenn es dir nicht gefällt dann musst du dir eine andere suchen, oder du liebst sie und kommst damit klar.

Hart gesprochen, aber die Wahrheit

Ich denke sie hätte auch lieber größere, vielleicht aber auch nicht, ich bin in gleicher Situation weil ich eine fast nicht vorhandenen Busen habe

d0oo|mhixde


Schon komisch. Man möchte immer das was man gerade nicht hat. Ich hatte, ohne es darauf anzulegen, fast immer nur Frauen mit großen Brüsten und merke jetzt dass mich gerade die kleinen besonderns reizen - vorallem die mit puffy nipples. ;-)

smorygenueberasorgxen


Viele Männer wolle leider große.

Musste mir schon einiges anhören

n+a_.s\owxas1


Ich LIEBE kleine Brüste , ich find das echt ganz toll :)_

s orgeLnuebZerso>rxgen


Ist aber ne seltenheit

n5a.sowxas1


ok dann bin ich selten ....aber es gibt mich

und ich bin sicher nicht der einzige

dOoomh-id`e


Das ist auch nicht in Stein gemeißelt. Das wechselst durchaus mehrfach im Leben. Je nachdem was man gerade eben nicht hat.

E~hemaBliger N1utze!r (#Q575236x)


Was nützen eigentlich die dicksten Dinger, wenn diese nicht schön aussehen ( was natürlich auch im Auge des Betrachters liegt)... ? Nur weil sie groß sind, sind sie ja nicht automatisch bei jeder Frau auch schön.

sJorgenouXebersxorgen


Jetzt durch das lesen hier ist mir wieder bewusst geworden wie klein meine sind, AHHHH heul

EDhemaliger{ Nutz+er (#57z5236x)


@ sorgenuebersorgen

Kleine Brüste sind oft toll anzusehen!!!! Warum hast du damit so ein Problem?

s{orgenuzeberscorgen


eigentlich habe ich keins, nur halt manchmal :)

meine sind schon extrem klein

d?oom:hide


Aber bestimmt auch sehr schön. @:)

s{orgenu%eberpsorgexn


ich seh es mal mit Gelfgenhumor, häßlich können sie nicht sein, sind ja nicht da 8-)

syorgTenuebQerQsorgen


Galgenhumor meinte ich natürlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH