» »

Meine Freundin hat so kleine Brüste

n.aL.sowxas1


je kleiner , je besser

ich finde das wunderschön , glaub mir manche finden das total toll

T9OFxU


Viele Männer wolle leider große.

Nöööö

NqySxis


Wenn man sich selbst mag, mögen einen auch andere. So mein Credo. Und die Anderen können einem eh gestohlen bleiben

Hier macht Vieles die Ausstrahlung und oftmals macht auch grad diese den Unterschied, ob man als sexy oder eben als nicht sexy wahrgenommen wird. Ich selbst bin evtl. auch nicht perfekt (glaube ich zwar kaum :=o ), aber ich kann es nicht ändern! Ich habe nun mal (nur) diesen einen Körper. Hier und da kann ich vielleicht etwas feilen (Sport machen, das freie Sprechen üben, mich pflegen, mich gut kleiden usw.), aber am Grundaufbau kann ich nix ändern. Und das ist auch gut so. Es gibt immer Menschen (Frauen und Männer), die eher kleine und eben andere, die eher große Brüste mögen - und nebenbei gingt es auch noch jede Menge dazwischen.

Am Ende ist aber der Mensch hinter den Brüsten entscheidend. Mich macht die schärfste Brust nicht geil, wenn die Frau dahinter mich nicht anspricht, weil sie zum Beispiel doof wie Bohnenstroh ist ...

Fazit: Wenn ich mich selbst mag und so annehme, wie ich bin, strahle ich dieses auch aus. Und dieser Funken springt meinen Erfahrungen nach auch ziemlich schnell über.

Im Umkehrschluss trifft auch dies zu: Wenn ich mich nicht einmal selbst mag und so nehme, wie ich bin, wer sollte es dann sonst tun? ;-D

PS: ich finde auch immer mal wieder andere Brüste geil - das liegt dann aber an meiner persönlichen Tagesform und eben an der Frau, die die Brüste spazieren trägt ... ;-D

HTergzha9fter


Na das war doch recht verständlich :-)

BFose


Nun ich mochte auch immer eher was mehr Busen, aber lass dir sagen, Sex istvin erster Linie eine Energie und Anziehung zweier Wesen, stimmt die Chemie ist es bis zu unendlich schön, egal ob der Busen klein oder groß ist. Ich hatte eine Frau, die auch kaum Busen hat, eine der wenigen Frauen für die ich eine starke Liebe empfand, der Sex war unendlich schön und seit ihr mag ich sogar kleine Brüste.

Nun sie wohne zu weit weg und für den großen Schritt war ich scheinbar nicht der Richtige, sie für mich schon. Also weiter bis beide sich 100 % wollen. Letztlich muss man aber auch Erfahrungen machen um zu seiner eigenen Erkenntnis zu gelangen, darum Lebe und erfahre, dann bist du eines Tages bereit für die Liebe und willst nur noch die eine, die aus dir einen besseren Mann macht und in dir Gefühle hervorruft die du bisher noch nicht kanntest!

Sfira7x1


brunnenwirt

nun ja, ich finde du bist noch jung und machst deine Erfahrungen noch. Event. hast du immer mit DD-Vorlage an dir herum experimentiert und nun hast du das Gegenteil an deiner Seite.

Sehe es doch einfach als das was es ist - eine Frau die dich mag und gerne Sex mit dir hat -

Die Größe der Brüste, die Farbe der Haare oder ähnliches ist nur äußerlich.

Wichtig ist doch, dass ihr euch wollt. Oder?

EEinManzn6x5


Ich finde das sowas von bescheuert, diese Diskussion um die Grösse der Brüste. Ich meine bei einer Partnerin muss doch das "Gesamtpaket" stimmen, nicht nur einzelne Faktoren. Wenn du guten Sex hast ist das viel mehr wert als Brüste mit grossen Nummern. Und auch sonst im Leben muss man sich gut verstehen, da ist die Grösse sowas von nebensächlich... tztztz

DqaisIy92


Jetzt durch das lesen hier ist mir wieder bewusst geworden wie klein meine sind, AHHHH heul

Genau so ging es mir gerade auch! Aus Neugier, auf den Thread geklickt und jetzt so etwas gelesen, dass ich mal wieder Zweifel. Weil ich mir eh ständig überlege, ob ich für eine OP sparen sollte. Manchmal bin ich total glücklich,... beim Sex aber schäme ich mich sehr und würde am liebsten immer meinen BH anlassen (mache ich auch sehr oft :-X )

R;iff[ard


@ Daidy92

Genau so ging es mir gerade auch! Aus Neugier, auf den Thread geklickt und jetzt so etwas gelesen, dass ich mal wieder Zweifel. Weil ich mir eh ständig überlege, ob ich für eine OP sparen sollte. Manchmal bin ich total glücklich,... beim Sex aber schäme ich mich sehr und würde am liebsten immer meinen BH anlassen (mache ich auch sehr oft :-X )

Oh Mann, ihr Frauen seid nicht besser als wir mit der Penisgröße ;-D Aber ganz ehrlich, hör auf mit dem Schwachsinn. Überleg mal, du magst kleine Brüste haben, für Männer die auf große stehen wirst du eher nicht in Frage kommen (wobei selbst da) aber bleiben wir mal dabei, für die wird es eher nichts sein. Wenn du dich aber operieren lässt, dann kommt du für die, die auf kleine stehen nicht mehr in Frage, so what? Du bist wie du bist und fertig. Ich gehöre btw zu denen die auf kleine stehen, bzw mir ist es eigentlich egal, aber zu groß mag ich nicht. Und Silikon geht GAR NICHT das sieht für mich beschissen aus.

e&lamaxr


Ich kenn einen, dessen erste und einzige Freundin größere Brüste hat, der aber eigentlich auf kleinere stand. Machte wohl die Frau nicht unattraktiver.

Meiner hätte gern mal Sex mit ner größeren Frau, das juckt mich nicht, obwohl sich meine Größe nicht verändert.

Ich hätt auch gern nen Mann mit strahlend weißen Zähnen, geht bei nem Kaffeejunkie nicht so gut.

In meinem Freundeskreis sind zwei sehr, sehr begehrte Frauen - die eine mit sehr großen, die andere mit sehr kleinen Brüsten. Kausalzusammenhang zum Begehrtwerden läßt sich da keiner feststellen ":/

aHndrAea88


nobody is perfect auch nicht ihr kerle. wir streiten uns doch auch nicht darum, ob ,, er ,, etwas größer sein könnte. wenn man sich wirklich liebt, sollte sowas gar kein problem sein. die natur hat jeden menschen anders geschaffen und das ist auch gut so. leute, das leben ist kein ponyhof ! *:)

gtrosserKneuddelbär


siche spielt die optik immer eine rolle und auch frauen legen wert darauf. jede frau und jeder mann hat makel an sich. nutze doch einfach die tollen attribute von ihr. und vielleicht mag sie sex wenn sie dir dann zb. ihren po präsentiert.

Bcose


Solange mir Sexualität noch wichtig ist , ist mir wichtig, dass es irgendwas gibt, was mir besonders gut gefällt, mal abgesehen vom Charakter 8-) , bei der Frau mit den kleinen Brüsten ( meine bis jetzt schönsten Liebe ), gefiel mir der Po, Talie und das Tattoo auf ihrem Nacken.

Aber nicht traurig sein, es gibt auch Männer die auf kleine Brüste voll abfahren und die Gefühle beeinträchtigt es wirklich nicht, meine schönsten Liebe, war die Frau mit den kleinsten Brüsten. Dann gab es eine Frau, sie hatten für mich den schönsten und perfekten Körper, ich empfand keine Liebe, bewunderte dennoch diesen Körper und bin dankbar sie 1..2 ..3 mal überall berührt haben zu dürfen ]:D

KXatarklyxsmus


meine Freundin hat so kleine Brüste.

Hm, tja, das ist natürlich ein echtes Problem. Schon mal darüber nachgedacht, Dir die Hände operativ verkleinern zu lassen?

BJobcby6x1


Ich finde Kleine Brüste geiler wie so große.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH