» »

Kondom kaputt durch Haare?

Ktimb1erluy707 hat die Diskussion gestartet

Wollte mal wissen ob jemand schon mal Erfahrungen gemacht hat bzgl. gerissenem Kondom auf Grund von Haaren. Sprich wenn man sich unten rasiert ist es ja nach ein paar Tagen unter umständen sehhhhr stoppelig wenn die Haare nachgewachsen sind.

Meine Frage ist nun einfach, ob ein Kondom von diesen kleinen, stacheligen Härchen reißen kann?!?!

Antworten
tcabeaHla

nein!

also ich denke mal das die industrie schon soweit ausgereift ist ;-) behaupte ich jetzt einfach mal

KPim:berlXy707

hmmm, hat mich nur interessiert, weil ich schon finde, das so stoppeln tierisch pieksen können. Kommt ja auch auf die Haarstärke an.

Weil man ja schon mit Fingernägeln so vorsichtig sein muss....

tRabeuala

ja...

...ist auf jedenfall eine interessante überlegung! will es dir ja auch niicht versichern. aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen

K^imbAerlry7x07

mal warten, was noch so für erfahrungen hier kommen...

fjren"zzi

ich kanns mir auch nicht vorstellen, denn wie soll des kondom denn so sehr an den haaren reiben das es reist, vorallem an dieser stelle.da sind doch kaum haar oder

KZimbVerly)7x07

naja, also bei mir sind da schon sehr viele und vor allem harte haare. so direkt um den kitzler rum. und wenn dann da die eichel so prall mit dem gespannten kondom drüber reibt....

m%alc-onl*inxe

Direkt um den Kitzler herum, wie kann man sich das vorstellen - lugt er zwischen deinen Schamlippen hervor und kannst du dich da gut rasieren, so dass Stoppeln auftauchen?

KNiDmberlyx707

sind halt definitiv stoppeln ;-)

mRal-Qonlinxe

Der Kitzler ist doch voll hinter den Schamlippen versteckt also INNEN oder nicht bei allen Frauen?

f@ren@zzi

achso.ich dachte wir reden hier von sex mit kondom und nicht vom drüber reiben.denn da könnte ich es mir schon vorstellen das es nach einer langen zeit reist oder zumindest unsicherer wird

K~ihmbe1rlGy707

naja, das gehört halt zum sex dazu das mit dem reiben ;-D

@mal-online

jede frau ist anders-gibts so, aber auch so,oder nicht 8-)

nLic5kelbrixll

@kimberly

wenn du da unten keine stacheln hast wird dem kondom nichts passieren.

mkal-oRnjl*ixne

Große Clit

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Clitoromegaly2.jpg]]

:-o sieht ja fast aus wie ne kleine Eichel :-D

T6heMxan

das Anziegen der Kondome ist entscheidend

man soll dabei das Einfließen der Luft vermeiden, und damit den Drück bei harten Stößen vermindern. Natürlich muss auch den Scheideeingang feucht sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH