» »

Blasen - wie? ?

mGaus]axl_09 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute!

Ich habe beim blasen noch 0 erfahrung. Wenn mein Freund will das ich ihn einen blas, dann werd ich ihn fragen was er will, aber es wär ganz nützlich wenn ich ihn da schon was bieten könnte.

Könnt ihr mir ein paar tipps zum blasen geben?

Ich danke für eure Hilfe

Glg

Antworten
cIoolg9irl=33x3


oh ja das is ne gute frage mein freund möchte au das ich ihm eine blase aber ich hab 0 erfahrung und habs daher au noch net gemacht um nich irgendwie blöd darzustehen .... tips wären echt supi :-)

L-1zzPArd


grundform : Mund auf, ding rein, saugen *la* *la*

Soo Feinheiten: Mit der Zunge die eichel streicheln, ab und zu raus nehmen und wie einen Lolli lecken, spitze küssen, eier massieren -

kommt da aber auch auf deinen Freund an is ja klar ;-)

Aber andere werden bestimmt noch mehr tips geben können

M.F.G. L1zzArd *:)

lEuluixsa


Hier sind die

Tipps echt supi :=o:

[[http://www.bravo.de/online/render.php?render=6748]]

S1olu~tXuxm


@ coolgirl

hmm, Du hast es noch nicht gemacht, aus Angst blöd dazustehen... Ich glaub, dass könnte grundsätzlich eine problematische Herangehensweise sein. Probiert es doch einfach zusammen aus, was gefällt- niemand kommt als Superblase auf die Welt :-). Am Anfang ist doch eh alles nochmal schöner, weil es neu und aufregend ist - da kommt es nich so auf die perfekte Technik an. Später ist dann cool, weil man zusammen gelernt hat und sich das geben kann, was man braucht. Falls mal was schief geht, kann man drüber lachen. Falls es andersherum wäre, würdest Du dann denken: boah, da steht er aber ganz schön dumm da? Ich hoff, doch eher nicht :-)

c`oonlgi~rl3x33


@soludum

naja möcht nur nich so das er innerlich entäuscht is also das es ihm net gefallen hat oder so weil ich glaub das er viel erwartet wegen diesen blöden klischee von den lippen .... habe angebliche blase lippen sagt aber nich nur er darum auch die angst blöd darzustehen^^

ZxwergteSrroristixn


Solange...

Frau beim blasen nicht so passiv ist wie zwei Schnitzel zwischen den Heizungsrippen gefällts den meisten Männern... ;-)

Erst mal tu einfach genau das, wonach DIR ist... Wenn es nämlich DIR gefällt machst du es mit Leib und Seele, und das gefällt den meisten Männern...

Feinheiten wie "Zähne ja oder nein", "lieber fester oder nicht so fest saugen", "lieber tiefer oder eher an der Spitze" ergeben sich dann daraus, dass du seine Reaktionen genau beobachtest...

Zwergi *:)

m^al-o~nlinxe


Zähne ja? :-o sowas ist mir noch nicht untergekommen... |-o

Zlwerqgrterrorivstin


mal-online:

mein Mann liebt es... einige Männer mit denen wir sonst noch so Kontakt hatten auch... Besonders wenn sie dabei gefesselt sind und sich nicht wehren können... ;-)

Zwergi *:)

die aber immer schön vorsichtig beißt, eigentlich mehr knabbert... Am liebsten wenn er gaaaaaaaaaaaanz tief drinsteckt, quasi fast an der Wurzel...

rGamuDsa


Oralverkehr beim Mann bezeichnet man auch als "Fellatio", umgangssprachlich auch "Blasen" genannt. Das ist das Lecken, Saugen und Küssen des Penis. Beim Fellatio gibt's verschiedene Positionen. Der passive Partner kann stehen, während der aktive Partner oder die Partnerin vor ihm kniet. Oder der passive Partner liegt auf dem Rücken, während der aktive Partner oder die Partnerin zwischen seinen Schenkeln oder seitlich neben ihm liegt oder kniet.

» Probier aus! Für orale Zärtlichkeiten gibt es keine festen Regeln. Probier anfangs einfach vorsichtig aus, worauf dein Partner mit Erregung reagiert. Dann liegst du richtig.

» Benutz Mund und Hände! Wenn du einem Jungen einen bläst, dann benutz neben Lippen und Zunge zusätzlich auch deine Hände, um ihn zu erregen. Du kannst so die Vorhaut über die Eichel zurückschieben und den Penis vor und zurück rubbeln während du an ihm lutschst.

» Umklammer den Penis mit der Hand! während du an ihm lutschst. Je nachdem, wie weit vorne bzw. hinten du ihn packst, kannst du selbst steuern, wie tief sein Penis beim Oralsex in deinen Mund eindringt.

» Find raus, was ihm gefällt! Besonders empfänglich für erregende Gefühle sind die Eichel, der Penisschaft und bei manchen Jungs auch der Hodensack. Durch die Stimulation der Eichel kommen die meisten Jungs zum Orgasmus. Probier aus, welche Art von Zungenspiel deinen Partner besonders erregt. Also zum Beispiel: Sanftes Saugen oder schlecken der Eichel, Umkreisen der Kranzfurche (Übergang von Eichel zum Penisschaft) mit der Zungenspitze, Umklammern der Penisspitze mit den Lippen während du den Kopf vor und zurück bewegst oder Abwechslung verschiedener Techniken . . . Aber: Konzentrier dich beim Oralsex nicht nur bzw. nicht zu sehr auf die Eichel. Das kann schnell zu einer Übererreizung führen, die sich unangenehm anfühlt.

» Vorsicht mit den Hoden! Nicht jeder Junge mag Berührungen an den Hoden. Wenn du an ihnen leckst oder saugst, kann das schnell schmerzhaft werden.

» Wenn du kein Sperma im Mund magst! Oralsex muss nicht bedeuten, dass du seinen Penis ganz in den Mund nimmst. Willst du vermeiden, dass du Sperma in den Mund bekommst, wenn er seinen Orgasmus hat, dann kannst du den Penisschaft auch seitlich lecken, beknabbern, küssen oder lutschen während du ihn mit den Händen festhältst.

» Erlaubt ist, was gut tut! Oraler Sex allein kann auch ohne Orgasmus ein erfüllendes Liebesspiel sein. Dabei ist alles erlaubt, was euch beiden gefällt: Von knabbern bis lecken, von küssen bis saugen und von lutschen bis stupsen . . .

» Gesund & ungesund: Ist dein Partner gesund, dann schadet es dir nicht, wenn du sein Sperma beim Oralsex in den Mund bekommst oder schluckst. Aber: Beim Blasen kann sich der aktive Partner über die Samenflüssigkeit mit HI-Viren oder anderen sexuell übertragbaren Krankheiten anstecken. Natürlich nur dann, wenn der Junge selbst bereits damit infiziert ist. Im Zweifelsfall also lieber auf Oralsex verzichten oder beim Blasen Kondome benutzen.

h-imbeierg%ei|st


blow job: p>

mal was zum blasen

wie mögen es die männer eigentlich am liebsten?

gibt es da einen "ganz besonderen" ablauf oder sowas..der uns frauen noch geheim geblieben ist?

wann oder wie wird vor dem gv der "schmerzpunkt" erreicht?

männer sagen, dass zuviel hände im spiel störend wirken können, weil frauen den richtigen druck nicht "so drauf" haben...

hat jemand eine idee dazu?

C~onraxdi


sorry, was ist deine frage ???

Lwiani-Jill


gibt es da einen "ganz besonderen" ablauf oder sowas.. der uns frauen noch geheim geblieben ist?

Wieso wirfst du 'uns Frauen' in einen Topf, nur weil dir der Ablauf möglicherweise noch geheim geblieben ist? ;-D

RfistWrettxo



Blasen - wie? ? - Forum @med1

Ich habe beim blasen noch 0 erfahrung. Wenn mein Freund will das ich ihn einen blas, dann werd ich ihn fragen was er will, aber es wär ganz nützlich wenn ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/341531/1/]]

Blasen - wie tief schafft ihr es - Forum @med1

Blasen - wie tief schafft ihr es. Hallo! Ich stehe total darauf, wenn meine Freundin mir einen blaest, nur leider schafft sie es irgendwie nicht, ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/302801/1/]]

Blasen: Wie lange? - Forum @med1

Manchmal reicht es aus 3 Min zu blasen, manchmal kommt er gar nicht... wir bauen das meistens ins vorspiel mit ein. wenn ich aber beim blasen nicht kommen ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/276909/1/]]

wie blasen?? - Forum @med1

wie blasen?? wie blase/lecke ich meiner freundin am besten das sis so richti geil findet und... 1. heisst es lecken oder cullilingus und nicht blasen. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/51599/]]

blasen aber richtig... - Forum @med1

vielleicht können sich frauen das anspruchsvoller sein auf diesem gebiet auch nur leisten, weil männer viel öfter und lieber lecken als frauen blasen? ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/187377/]]

Beim 1. Date blasen? - Forum @med1

alle lecken, blasen wie verrückt, schlucken den saft runter... von nem fremden... der sonztz welche geschlechtskrankheiten hat*oje* was für eine kranke welt! ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/105829/5/]]

mit blasen verwöhnen - Forum @med1

ich will meinem Freund richtig verwöhnen und ihm einen blasen. ... ich persönlich rate dir beim blasen den mann zu fragen ob es ihm gefällt und wie er es ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/147986/]]

Blasen!? - Forum @med1

Okaymeine frage, wie funktioniert Blasen, wie geht das, was muss "Frau" tun und... lecken, saugen, blasen, die hoden miteinbeziehen (wenn das der mann mag) ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/91146/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH