» »

Blasen - wie? ?

h]imbee1rgexist


also

ich werfe niemanden in irgendwelche töpfe.

kann sein, dass meine frage etwas undeutlich formuliert wurde, aber sie war durchaus ernsthaft gemeint, und ich hatte auch nicht vor, hier eine negative stimmung zu provozieren.

da ich hier neu bin, vor dem hintergrund dass ich eben eine lange partnerschaft führe, und würde gern einige erfahrungswerte austauschen.

demzufolge meine erneute darstellung:

wenn man eine lange beziehung führt, dann kann es sich unter umständen entwickeln, dass man gewissen sexuellen gewohnheiten zum opfer fällt, bzw. einfach die "gewohnten handgriffe" sich wiederholen.ich weiß jetzt nicht wie ich es anders beschreiben soll.

das sich über die zeit die körperlich liebe auch verändert und die leidenschaft nicht immer glüht wurde hier schließlich auch schon mehrfach angesprochen.

daher meine frage.

um einfach mal was anderes zu machen oder nur mal eine andere meinung zu hören.

soweit

t_utti=_fruxtti


wie mögen es die männer eigentlich am liebsten?

Manche können beim Blasen nur kommen, wenn die Bewegung schnell ist, anderen reicht auch etwas langsamer, um zum Orgasmus zu kommen.

Während dem Blasen die Hoden massieren oder auch mal die Hand mit einbeziehen oder wechseln.

Aber eigentlich hängt das sowieso von deinem Partner ab, wie er es am liebsten hat und das solltest du wohl nach langjähriger Partnerschaft wissen. ;-)

Nutze mal die Suchfunktion, da gibts irgendwo einen Link und auf der Website findest du eine ziemlich interessante Anleitung zum Blowjob. Eventuell bringt dir die einige neue Anregungen.

-Frascxal-


Kommunikation - der Schlüssel zum Erfolg.

Jede(r) hat andere Vorlieben, einige mögens hart, andere zart. So ist das nunmal, mann oder frau kann da nie nach einem bestimmten Schema gehen.

Klar gibt es so einige Dinge, die grundsätzlich gut ankommen - aber auch dafür gibts keine Garantie.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH