» »

Sex am Ende der Regelblutung - Angst vor Schwangerschaft

bPabxs

maxRamirezMami

ich hab in einem anderen thread gelesen, dass du erst 18 bist... und mutter...

mPaxRamRirezMaxmi

ja bin ich....und ich bin nicht wärend meiner Periode schwanger geworden!!!

mbaxRa]mirez"Mamxi

Ich bin durch reine Faulheit/dummheit schwanger geworden .....na und was heißt erst ??? ich hab vor ein paar tagen erzählt bekommen,das eine Bekannte im Septemebr ihr Kind bekommt und die ist "erst" 15...Du sagst das so abwertend,ab wann sollte man den ein Kind bekommen? es gibt nie den "richtigen" Zeitpunkt!

smabFserxl

Auklärung

ich habe auch ne Zeit lang ne Pillenpause gemacht Ca. 9 Monate und ich bin weder schwanger geworden noch hab ich auf Sex verzichtet!

@ babs

eisprung heißt das das Ei dann erst da ist und zeig mir die Frau die in ihrer Periode einen Eisprung hat, während der Körper das andere Ei abstößt ???

Wenn die natur sowas von durcheinander arbeiten würde, könnten Frauen die schon seit wochen schwanger sind wieder schwanger werden weil der eine Eileiter nicht weiß was der andere tut ??? ??? ??? ???

es gibt im Körper jedesmal eine Hormonumstellung der sich (auch Deine und die von ABCDEFG) Eileiter (beide) anpassen weil sie keine andere Wahl haben. und wenn der Körper sagt okay das ei ist nicht gebraucht worden dann wird der GESAMTE Hormonhaushalt darauf eingestellt das ei abzustoßen und das gesammelte Blut komplett abzustossen.

ERST DANACH wird ein neues Ei produziert das erst Tage SPÄTER fertig ist.

Wer bin ich den hier...das Dr. Sommer Team ???

wißt ihr was...erzählt weiter irgendwelchen Kindern eure Kindergartenweisheiten und horrorgeschichten, ich mach mich hier nicht mehr damit rum!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH