» »

was haltet ihr von Prostatamassage? ?

N7oc!ktexm hat die Diskussion gestartet


mich würde mal interesseren wer hat schon mal bzw. würde es gerne mal erleben?? und noch eine frage an die frauen was haltet ihr davon?

kurze story um die diekte frage zu erklären:

ich stehe darauf und das habe ich selber herusgefunden, indem ich mal, keine ahnung wiso, einen finger in meinen hintern gesteckt habe :=o weil ich gelesen habe dass es bei der selbstbefriedigung ein um einiges intensiveres gefühl bereiten soll (muss sagen das stimmt zu 100%) naja als ich dann meine freundin damit konfrontiert habe hat sie nur gesagt dass sie es wiederlich findet und hat sich gesträubt mir diesen wunsch zu erfüllen. habe sich nicht weiter gedrängt bzw. nachgehakt. habe dann auch nicht weiter gemacht, weil unser sexleben auch so erfüllt genug war aber es reizt mich immer mehr. da unsere bezeihung leider nach 4 jahren auseinander gegangen ist werde ich da weitermachen wo ich aufgehöhrt habe. daher noch eine frage, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht??

bin neugirig auf eure antworten mal schauen ob ich irgendwas davon auch anwenden kann. :=o

ach noch etwas ich bin zu 100 % hetero

so nun haut in die tasten ich freue ich auf alle antworten

Antworten
AInna*mia(8x4


Ich massiere gern den Bereich zwischen Hoden und After mit den Fingern (also indirekte Prostatamassage). Das bereitet meinem Freund ein intensiveres Gefühl beim Orgasmus.

In einer früheren Beziehung hab ich auch ein paar mal die direkte Technik (Finger in den Hintern schieben und von dort aus massieren) versucht, aber ich konnte mir einfach nix dran finden :-/ obwohl er total drauf stand. Ich hab es dann auch gelassen und bin komplett auf die indirekte Technik umgestiegen.

rxamuxsa


Ich massiere gern den Bereich zwischen Hoden und After mit den Fingern (also indirekte Prostatamassage). Das bereitet meinem Freund ein intensiveres Gefühl beim Orgasmus.

In einer früheren Beziehung hab ich auch ein paar mal die direkte Technik (Finger in den Hintern schieben und von dort aus massieren) versucht, aber ich konnte mir einfach nix dran finden obwohl er total drauf stand. Ich hab es dann auch gelassen und bin komplett auf die indirekte Technik umgestiegen.

Ich muss dich loben das machen nicht viele meine Freundin spielt auch immer mit den Hoden wenn ich sie beglücke

Avnnami2a84


Mit den Hoden spielen ist sowieso was Tolles! ;-D

Ich glaube, viele Frauen wissen gar nicht, wie viel es dem Mann geben kann, wenn man den Damm mit sanftem Druck massiert. Sonst würden es sicherlich mehr tun ;-)

Den Finger zu Massagezwecken einzuführen ist halt nicht jedermanns Sache - meine ja auch nicht - aber an der indirekten Technik hat glaub ich kaum eine Frau was auszusetzen, wenn sie sie kennt. Ist ja nix dabei... ;-)

Ich mach das auch gern mit der Zunge. Funktioniert auch sehr gut x:)

EImmaCliFda


Mit den Hoden spielen ist sowieso was Tolles! ;-D

...mach' ich auch sehr gern und kommt auch super gut an!

Ich massiere gern den Bereich zwischen Hoden und After mit den Fingern (also indirekte Prostatamassage). Das bereitet meinem Freund ein intensiveres Gefühl beim Orgasmus.

...meinem auch! x:)

...ohje, soviele "auchs"... :=o ;-)

NYockmtexm


bis jetzt erst mal thx @ all freue mich dass es jetzt schon einige antworten gibt

aber der allgemeinheit entnehme ich dass die mädels das einführen eines fingers bzw. direkte masage nicht mögen, was ich persönlich als schade empfinde. habt ihr auch einen grund wiso nicht oder ist das reine empfindung ??

Ixce@ Crexam


Also ich bin ziemlich offen und habe - nachdem es mir mein schwuler bester Freund empfohlen und erklärt hat - immer mal wieder meinen Finger in den Po meines Schatzes eingeführt...

Vorher habe ich ihm das vorgeschlagen - er war erst skeptisch ( verbindet das mit schwul), habe mich langsam und mit viel Gleitgel vorgetastet....und ihm gefällts :)^

Ich massiere meistens aber nur den äußeren Bereich - also die Po-Backen und die Kimme...mir gefällt das andersrum genauso gut...

Es kostet ein wenig Überwindung, ist aber eine Erfahrung wert!

w*erwNeixß


Ich finde diese Art von Massagen sehr schön ;-)

21xP


kann mich nur anschließen.

Ajnna+mia}8x4


Ich kann nicht mal genau sagen, warum mir die direkte Massage nicht gefällt. Ich hab mich ja nicht geekelt oder so. Ich weiß nicht... %-| Es hat mich einfach absolut nicht angemacht...

N9ocktxem


hmmmm ....... ohne grund ..... hmmmm..... ich sag ja das verstehe ich nicht. wenn ekel der grund wäre wärs ja ein direkter, aber nicht anmachen ??? ??? ok bin noch über weiter meinungen gespannt.

AVnnami6a68x4


Was ist dran nicht zu verstehen, wenn es mich nicht anmacht ??? Man wird doch nicht von jeder Technik gleich geil, nur weil man keine Hemmung oder Ekel davor hat. Ich fand's halt irgendwie uninteressant und so hab ich es eben ein paar mal gemacht, um zu sehen, ob das so bleibt und hab es dann gelassen.

N[ofcktexm


ok stimmt auch wieder :-)

N@oPckt+exm


traut sich kein mädel mehr zu äusern ??? ??? ??? ?

T5iexEm


ich mag es sehr, wenn si emit ihren scharfen fingernägeln in den bereich zwischen hoden und anus krallt und so schön druck auf die gewisse stelle ausübt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH