» »

was haltet ihr von Prostatamassage? ?

ghokyo


[weil sie nicht wollen, dass da einer in ihrem Hinter rumfingert. Mein Freund meinte, er hätte Angst, dass er dann feststellen muss, dass es ihm gefällt und er einen Ständer bekommt. Ich hab dann gesagt, macht doch nix, /z]

Also wenn das der Onkel Doktor macht, sei versichert, es ist eine der unerotischten Situationen.

Zuhause, beim ..... sieht dasselbe aber ganz anders aus

:=o

g0okyo


Sorry

[weil sie nicht wollen, dass da einer in ihrem Hinter rumfingert. Mein Freund meinte, er hätte Angst, dass er dann feststellen muss, dass es ihm gefällt und er einen Ständer bekommt. Ich hab dann gesagt, macht doch nix, /z]

Also wenn das der Onkel Doktor macht, sei versichert, es ist eine der unerotischten Situationen.

Zuhause, beim... sieht dasselbe aber ganz anders aus

Ncock4tWexm


??? ??? ???

Ixce CrYeaxm


Hi Ihr Lieben,

nochmal ne Frage zur indirekten Prostata-Massage:

Wie lange und wie "fest" sollte ich das machen?

Ist es irgendwann unangenehm?

cvun]nili


ice cream

sieh mal in deine mailbox....

NQo5ckstem


tipp an dich @ice

je nachdem wie es dein freund empfindet es kann von sehr hart und sehr lane bis sehr kurz und fast nicht berühren gehen .... einach austesten dein freund wirds dir danken bzw. wenns ihn stöt sich melden ;-)

I,ce ^Crexam


Nocktem

Danke dir ;-)

Habs am Wochenende mit der indirekten Massage probiert - von hinten. Sein Schwanz war allerdings nicht hart - er stöhnte aber trotzdem und es schien ihm zu gefallen.

Er lag bewegungslos da und hat einfach genossen....Und mir wäre fast die Hand abgefallen dabei ;-D

N0ocoktMem


wiso hand abgefallen... geht doch auch ohne dass du dich zu stak verrenkst ..... .

wiso is dir denn die hand fast abgefallen??

wie hast du das denn gmacht?? jetzt bin ich doch neugirig.

tipp an dich mann macht die beine breit und du gehst dazwischen dann gehst du mit einer hand an den hintern und mit deinem kopf bläst du ihm einen oder du hohlst ihm mit deiner hand einen runter. ich stehe eher auf blasen nebenher aber das müsst ihr wissen. ;-D

I~c5e lCream


Nocktem

wiso is dir denn die hand fast abgefallen??

wie hast du das denn gmacht??

Wie gesagt: Er hat mir seinen Hintern entgegen gestreckt - ich war sozusagen hinter ihm ( bin also gar nicht an sein bestes Stück gekommen - habe nur von außen die Prostata massiert)

Dadurch dass ich das bestimmt 15-20 Minuten gemacht habe ( und er vor sich hinstöhnte) finde ich es eigentlich ganz normal, dass mir die Hand weh tut ;-D

Sein Po ist eine sehr erogene Zone bei ihm - er fährt voll drauf ab.

Leider gings mit der Prostata-Stimulation nicht bis zum Orgasmus ( sein Schwanz war nicht hart - obwohl er extrem angeturnt war) ...danach hatten wir noch Sex und am Ende war er erschöpfter, deutlich erschöpfter als sonst ;-)

A LittKleDevil


Kaputt gestreichelt ;-)

:)^

N~ock0txem


ah ok dann teste mal den tipp den ich dir gegeben habe und sag mal wie ihm das gefallen hat ;-D

I*ce Crxeam


Kaputt gestreichelt

Meint Ihr? ;-)

Also quasi ZUVIEL des Guten?

ah ok dann teste mal den tipp den ich dir gegeben habe und sag mal wie ihm das gefallen hat

Werde ich ausprobieren ;-D

Noch weitere Tipps? ;-)

N^ock.te*m


fingernägel schön kurz halten und nicht mit gleitmittel spaaren.

man kann auserdem wenn du drin bis so eine art komm her bewegung mit dem finger machen..... .

man kann auch mehr wie einen finger nehmen... .

oder nen dildo / vibrator ..... .

es gibt viele möglichkeiten ;-)

IHce >Creaqm


oder nen dildo / vibrator ... .

es gibt viele möglichkeiten

Wir sind sehr experimentierfreudig ;-D

Plug haben wir mal probiert...war gut für ihn ;-)

sRnowAgirlz8x1


1. find ich es äußerst anregnt schatzi zu sehen, wie er sich "reckelt".

2. so ungefähr stell ich mir das vor, wie es sich für mann anfühlt, wenn er mit seinem "freudenspender" eintaucht. fühlt sich irgendwie geil an.

und fingernägel tun nur weh...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH