» »

was haltet ihr von Prostatamassage? ?

NWoc_ktexm


noch irgendwelche fragen / anregungen / berichte ?

A ntiEmroPizza


mein freund himmelt mich an, wenn ich das bei ihm mache ;-D und wenn er gerade nichts dagegen hat^^

AKntitEmvoPixzza


und ich selbst mache es auch gerne bei ihm, wollt ich noch hinzufügen^^ erst fange ich mit indirekter an und wenn er lust darauf hat, dann greife ich zum gleitgel und abgehts :=o ;-D

I1ce WCrexam


Und WER kann mir jetzt beantworten, wie fest der Druck sein sollte und wie lange das "gut tut" - ohne überreizt zu werden? ;-)

s)mart-?ballxs


Ice, das kann Dir keiner beantworten, denn jeder empfindet das anders. Achte einfach darauf, wie Dein Liebster reagiert und variiere etwas, dann findest Du es heraus. Ich kombiniere es meist mit oraler Stimulation (hauptsächlich am Penis), das gefällt zumindest meinem Schatz am meisten.

A9ntiEmoXPiXzxza


Und WER kann mir jetzt beantworten, wie fest der Druck sein sollte und wie lange das "gut tut" - ohne überreizt zu werden?

man kann doch immernoch beim sex reden^^ frag deinen partner, wie er das empfindet

N`ockbtem


ich machs kurz und schließe mich smart-balls nur an

pyi_tch-er3x5


Prostatamassage habe ich erst.....

einmal bei einer Untersuchung von Arzt bekommen. Das war für mich nicht so angenehm, aber weil es der Arzt war.

Ich ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es mit einer Partnerin bestimmt Spaß machen könnte.

Ich bin generell für vieles sehr Aufgeschlossen.....*Grins*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH