» »

Angst ohne Kondom

nZobod/y445

Angst nehmen

Hallo Stachel-Biene

wer kann mir meine Angst nehmen

Die Angst kann ich Dir nicht nehmen. Ihr braucht das Vertrauen in die Pille. Wie Du selbst mitteilst nimmt Deine Freundin die Pille zuverlässig ein, so wie es sein soll (Packungsbeilage beachten).

Es wird der Zeitpunkt kommen, an dem ihr beide das Vertrauen in die Pille habt. Dann ist die Angst teilweise weg. Dann könnt Ihr dies gemeinsam geniessen.

Ich kann mich erinnern, als meine Freundin mit der Pille begonnen hat. Es dauerte zirka drei Monate, bis sie sich dazu durchringen konnte, dass ich in sie hineinkommen durfte. Es war ein unbeschreiblicher Moment. Du wirst es sehen. Viel Spass ;-D

gnunde%linex80

Ganz am Anfang dieses Threads wurde ein Link eingeführt, in dem die Wirkung und Zuverlässigkeit der Pille ziemlich gut beschrieben wird. Alle, die so große Angst haben, sollten den mal sorgfältig durchlesen.

@ miezchen:

Wenn die Pille länger als 4 Stunden drin bleibt, ist die Sicherheit gewährleistet. Wenn's Dir also am nächsten Tag nicht gut geht, hat das keine Auswirkung.

Ansonsten kann ich nur sagen, ich verhüte seit 9 Jahren mit der Pille, da ich nur mit festen Partnern und nach entsprechenden Tests schlafe. Und ich hab bisher noch kein Kind ;-)

Und wer sich eben lieber doppelt absichert, der sollte das ruhig tun. Warum sich den Spaß dadurch verderben, dass man unruhig ist. Nur wenn das Ganze zu Panikausbrüchen führt, dann ist das vielleicht wirklich bissle viel.

Die 3-Monatsspritze ist nicht so toll, wenn man / frau in den nächsten 2-3 Jahren vielleicht Kinder haben will, weil die sehr lange nachwirken kann nach dem Absetzen.

LG

Juose|f ZxH

Ich (wir) haben uns wegen der Verhütung abgesprochen. Ich habe mich vasektomieren lassen. Bei einem ONS ist aber sowieso ein Kondom angesagt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH