» »

Mein Freund ist sexsüchtig & ein Spanner!

M]ari~eCsla*ire2x5


@ hässlicherkerl

Er fährt nicht nachts auf solche Parkplätze sondern tagsüber...und nicht auf belebten (die mit Tankstelle und Restaurant) sondern nur auf die wo nur ein Toilettenhäuschen steht...er checkt auch vorher die Lage, ob ihn keiner sieht wenn er aufs Damenklo geht und sollte ihn doch mal ein Mann drauf ansprechen, dann sagt er, er habe sich vertan...wenn er dann aufs Klo geht (meistens auf das Behindertenklo) dann stellt er sich immer den Papiermülleimer dorthin und versteckt sich dahinter so das die Frau ihn nicht sehen kann...

Leider kann ich ihm nicht hinterher fahren, da wir nur ein Auto haben und wenn er sich ein anderes Auto leiht, dann fährt er meistens zu nem anderen Platz, den ich nicht kenne...bin ihm vor 2 Wochen mal hinterher gefahren..habe ihn aber leider nicht gefunden..

Ä\ffchen m8it Käfxfchen


Mir ist völlig klar das es solche Typen gibt und daher soll meine Freundin auch eher in die Hose machen wenn sie alleine unterwegs ist, statt irgendwo abgelegen...

ich gehe auch nur in raststätten wo es ne kloofrau gibt und die toiletten in einem gebäude bei nem restaurant oder so sind... mein Freund hat eh ne konfirmandenblase der geht dann nebenan...

ich weiss auch nicht wie das gehen soll... aber vielleicht sind die schon in der toilette nebenan bevor man reingeht... keine ahnung...

R5istre2tto


mein Sexualverhalten ist nicht kriminell...

Halt, nicht mischen und verdrehen, sondern antworten... Ich hab gefragt, ob dein Sexualverhalten "ungestört" sei?

hZässl%ic<herkerxl


denn da war nur ich wichtig und er brauchte es nicht mehr...

Hart aber klar: Du bist uninteressant für ihn. DICH hat er, kann er jeden Tag haben...

Ich finde schon, daß man auf Fetische usw. Rücksicht nehmen sollte als Partner und auch eine gewisse Toleranz haben sollte.

Hier geht es aber darum, daß es DICH stört!

Mal abgesehen vom Strafbaren Verhalten:

Du willst doch garnicht Rücksicht nehmen. Schlicht: Es passt nicht mehr zwischen Euch! Er ist ein notorischer Parkplatzwichser und du teilst diese Vorliebe nicht! Also was passt da noch?

Ein Punkt wäre zu versuchen dich interessanter zu machen für ihn, den Fetisch in kontrollierte Bahnen zu lenken damit du damit umgehen kannst und er auch zufrieden ist. Aber im Grunde hat das wenig Sinn so wie du das Alles beschreibst...

ÄOffchenc mitd Käffgch,exn


aha.. jetzt wissen wir ja wie das geht... tagsüber damit Frau sich unbeobachtet fühlt.. nachts geht man ja schonmal garnicht...

okay... ich gehe auf solche toiletten sowieso nicht, ich finde die total ekelhaft und zum kotzen... unhygienisch durch und durch... dann geh ich lieber ins gebüsch...

R2isKtretxto


dann geh ich lieber ins gebüsch...

Ist auch besser für eventuelle Spanner ;-D :-p

ÄXffchenF mit Käfxfchen


Ich hab gefragt, ob dein Sexualverhalten "ungestört" sei?

Hier geht es nicht um ein ungestörtes sexualleben sondern um ein kriminelles sexualleben... sorry, wenn ich mich in der ersten aussage etwas undeutlich ausgedrückt habe.

MMarieClaNire25


@ hässlicherkerl

Ich nehm auch auf seinen Fetisch Rücksicht..es stört mich nicht, dass er auf schwarze Strumpfhosen steht...tun ja einige Kerle, und wenn ich so etwas anziehe, dann mach ich das für ihn (klar für mich auch, weil ich ja auch finde das es chic aussieht) aber ich hab dann immer das Gefühl das es ihn nicht so anmacht, als wenn er es bei ner anderen sieht...

ÄVffc9hen mit |Effchexn


Ist auch besser für eventuelle Spanner

genau - man muss ja rücksicht auf seine Mitbürger nehmen, so muss sich der arme wenigstens nicht in nem miefigen kloohaus hinterm mülleimer verstecken... ;-D ;-D ;-D

Dieser Grundsatz kommt übrigens aus der Vereinssatzung von:

Ein Herz für Spanner e.V.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ÄOffch%een m^it Kläffchexn


Gefühl das es ihn nicht so anmacht, als wenn er es bei ner anderen sieht...

das hatten wir doch schon... er braucht den kick des verbotenen und unbekannten...

h^äss#liche[rkexrl


okay... ich gehe auf solche toiletten sowieso nicht, ich finde die total ekelhaft und zum kotzen... unhygienisch durch und durch... dann geh ich lieber ins gebüsch...

So recht vorstellen kann ich es mir ja auch nicht!

Alleine vom Geruch bekomme ich regelmässig einen Brechreiz. Aber gut, Geschmäcker sind ja unterschiedlich!

wenn er sich ein anderes Auto leiht, dann fährt er meistens zu nem anderen Platz

Wieso bist du eigentlich Abends da, wenn er wieder kommt? Fahr das nächste mal einfach irgendwohin, nimm dir ein Hotel oder so...

Damit du nicht mehr da bist wenn er wieder kommt!

hqässliNcherkgerxl


er braucht den kick des verbotenen und unbekannten...

Daher auch mein Vorschlag mit der "Überreizung". Sprich ihn einpacken und ab auf Toillette, ob er mag oder nicht...

M.ar^ieNClaZire25


@ hässlicherkerl

Du meinst, wenn er vom Parkplatz kommt ??? Beim nächsten Mal zieh ich aus!! Ich werde meine Sachen packen, wenn er noch dabei ist sich dort andere Frauen anzuschauen damit er mich nicht hinterher wieder versucht zu überreden....

Noch was, er steht nicht darauf wenn die Frauen ihr kleines oder großes Geschäft erledigen, er steht viel mehr auf die Beine oder den Po..vorallem mit schwarzer Strumpfhose...ich kann auch absolut nicht verstehen warum man sich das immer und immer wieder angucken muss..wir Frauen sehen doch unten rum alle gleich aus und daran wird sich auch nichts ändern je öfter er drunter her schaut...

Ä0f&fchen\ mi:t* )Käfvfchexn


Alleine vom Geruch bekomme ich regelmässig einen Brechreiz. Aber gut, Geschmäcker sind ja unterschiedlich!

ich auch... kann mir auch nicht vorstellen, dass da chic angezogene Frauen mit Strumpfhosen hingehen... *würgh*

Wie gesagt, ich an deiner Stelle würde mir nen normalen Mann mit einer netten Persönlichkeit suchen... wer braucht schon jemanden mit ner gespaltenen Persönlichkeit...

ÄZffjch<en mit yKäffxchen


Noch was, er steht nicht darauf wenn die Frauen ihr kleines oder großes Geschäft erledigen

ich steh auch auf attraktive Männer... finde sie allerdings nicht mehr attraktiv wenn sie auf dem Kloo sitzen... deswegen würde ich sie mir dort auch nicht anschauen wollen....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH