» »

Vor dem Sex wichsen, um länger zu können?

c#ool7watxerx8x9 hat die Diskussion gestartet

hi!

wollt ma wissen ob ihr euch vor dem sex einen wichst oder blasen lasst, damit ihr länger könnt?

...und, wie lange braucht ihr, bis ihr dann wieder könnt?

Antworten
tiopstCarx2

also wenn ich schon öfters gewixt habe vorher, kann ich uauch länger, habe ich als nei meiner jetzte ex gemacht

mYad8{1

ja das funktioniert super...schon vorher wichsen und dan kann man später schön entspannt loslegen. oder sie bläst erst, ich persönlich muss dann erst so 5 min warten dann gehts meist weiter....und länger!

J#uli(a5-L-@auIs-IxGB

warum länger sex am stück machen? 6 sex hitnereindander á 10 minuten ist doch auch gut :-)

b(odygxuard7

Hm, das ist für mich immer so eine kleine "Zwickmühle".

Einerseits mag ich es, wenn sich bei mir ein gewisser "Druck" aufbaut und ich mich dann so richtig auf den Sex freuen kann. Auch der Orgasmus ist dann irgendwie noch geiler und man ist nicht gleich so ausgepowert danach und kann schneller in die "zweite Runde" gehen.

Aber andererseits hat das halt eben den Nachteil, daß man das Abspritzen nicht so lange zurückhalten kann. Besonders, wenn man nicht ganz entspannt ist.

Habe ich einen "Neuaufriss" und es zeichnet sich ab, daß ich mit ihr Sex haben werde, dann "entlade" ich mich oft ein paar Stunden vorher noch, um eben entspannter an die Sache herangehen zu können und keine Angst haben zu müssen, zu früh abzuspritzen.

Kenne ich allerdings eine Frau schon länger bzw. hatte schon öfter mit ihr Sex, dann bin ich ja schon besser auf sie "eingespielt" und dann heb ich mir manchmal schon meine "Ladung" für sie auf. Denn mit ein wenig Übung und Konzentration kann man auch mit "dicken Eiern" eine gute Zeit lang bumsen. So jedenfalls meine Erfahrung bisher.

blodtygfuar'd7

Denn mit ein wenig Übung und Konzentration kann man auch mit "dicken Eiern" eine gute Zeit lang bumsen.

Der erlösende Orgasmus ist dann in so einem Fall wirklich der Hammer!

L1ena-OKa(thrixn

*lach* Mir doch egal, was ihr vorher macht. Hauptsache, ihr könnt schön lange.

b8odbyguasrxd7

Mir doch egal, was ihr vorher macht. Hauptsache, ihr könnt schön lange.

Hihi, das denk ich mir! ;-D

Aber macht´s dich nicht auch mehr an, wenn du weißt, der Typ hat richtig Druck auf dem Rohr und freut sich schon riesig drauf, den bei dir "abzulassen"?

Also Sex ist ja eigentlich immer super, aber wenn ich weiß, daß die Frau es nicht nur einfach so macht, sondern wirklich heiß und geil drauf ist, dann ist es doch 1000mal schöner für mich.

a&ltera xHase

Wenn ich mich wie hier beschrieben vorbereite, ist er nicht mehr so empfindlich. Das läßt ihn länger können, nimmt aber auch einen Teil des Vergnügen. Außerdem muß ich in letzter Zeit immer länger warten, bis es dann wieder geht.

Googlen hat mit auf v-rx delay cream gebracht. Damit kann ich auch beim ersten Mal lange genug.

S'ophSie_M

Ich bin da vorsichtig. Mein Freund kann schon ohne voriges Wichsen seeeehr lange... Und ich weiß dass wenn ich ihm einen wichse oder blase, dann kann er danach mehrere Stunden x:)

... und das geht einfach nicht auf Dauer, irgendwo muß man die Zeit hernehmen ;-D

d+am~iakn20

wollt ma wissen ob ihr euch vor dem sex einen wichst oder blasen lasst, damit ihr länger könnt?

nein, wozu? :-/ Man kann ja mehrfach hintereinander Sex haben...

m?esaboo_gie

HAt schon jemand erfahrung mit dieser "v-rx delay cream". Das beruhigt schon ein bisschen aber es kann ja auch nach hinten losgehen. :-)

Knai8x9

mein ex konte sofort wieder :p>

qnueen%serenxity

Da läuft doch auf ProSieben momentan dieser Sexreport 2008...

An dem haben wohl ziehmlich viele teilgenommen.

Da heißt es, das der durschnittliche Sex, also die Dauer, wie lange bei 15 Minuten liegt.

Dieser Durschnitt ist aus allen Antworten errechnet worden.

KCai8x9

hehe eigentlich sollte das heiß bei meine ex konnt ich sofort wieder |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH