» »

Vor dem Sex wichsen, um länger zu können?

SWophixe_M

Da heißt es, das der durschnittliche Sex, also die Dauer, wie lange bei 15 Minuten liegt.

:-o Was hab ich ein Glück... :=o

fCe)L

Bei dieser Creme soll es aber ein problem mit der dosierung geben, dass man entweder zu wenig oder zu viel nimmt...das habe ich jedoch nur gelesen, ergo aus eigenerfahrung kann ich nicht sprechen. natürlich kann man mit einem ruhigen händchen sicherlich das gewünschte maß der betäubung hervorrufen, aber ich denke das kondome mit einer inneren beschichtung da schon hilfreicher sind ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH