» »

Frage zu Orgasmus bei Frauen

v@an &Dr~agon


Re:

@ Ced

Ich bin der gleichen Ansicht, wie der "Gast". Als ich Dein Posting gelesen habe, da dachte ich : man, der beschreibt es genau so, wie ich mich lange Zeit gefühlt und verhalten habe.

Dieses Zucken rührt daher, dass ihr die Berührungen unangenehm sind ( bei mir ist es ähnlich, ich kann nicht mal was gegen dieses Zucken tun, das macht der Körper von ganz allein ) und um dieses unangenehme Gefühl loszuwerden, dringt sie auf den eigentlichen Akt. Wahrscheinlich ist ihr nun alles schon so zuviel geworden, dass sie Dir einen Orgasmus vorspielt, um endlich ihre Ruhe zu haben. So war es zumindest bei mir immer. Die Geilheit war vollkommen weg und ich hatte null Bock mehr - also: Spiel ich ihm schnell was vor, damit das Ganze endlich ein Ende hat.

Wenn Du ihr wirklich einen Orgasmus verschaffen willst, dann geh ganz Sanft und Behutsam vor.

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht gleich auf irgend welche heftigen Stöße in ihrer Vagina stürzen und wenn sie schüchtern ist, dann bringt es meiner Meinung nach auch nichts, wenn Du mit nem Vibrator angerannt kommst. Da bekommt sie gleich noch mehr Angst.

Du kannst Sie auch mit dem Finger zum Orgasmus bringen - es dauert länger als mit der Zunge - aber es geht. Das Wichtigste dabei ist: ganz ganz ganz !!!! sanft zu sein und für ganz viel Feuchtigkeit sorgen. Sofern die Clitoris ein bisschen trocken wird, geht der Schuss nach hinten los.

Wenn sie schön feucht ist, lass Deinen Finger schnell !!!und ohne Druck!!! über ihre Clitotis gleiten - wie so eine schnelle " Komm her" Bewegung. Ich persönlich bevorzuge es, wenn ich nicht direkt auf der Clitoris sondern einen " Hauch" darüber so bearbeitet werde. wenn es für sie nicht schön ist, merkst Du es daran, dass sie wieder anfängt, "trocken" zu werden. Merke: Bei der Stimulation der Clit ist Feuchtigkeit die halbe Miete. Und um Gottes Willen nicht drauf rumdrücken, als wäre die Clit der Einschaltknopf Deines Rechners. ;-D

SVabixne


@van Dragon

Ich finde es gut, daß Du das, was ich weiter oben mit "Kitzlerstimulation = Millimeterarbeit" meinte, nochmals klar herausgestellt hast. In Sachen G-Zone habe ich andererseits kein wildes "Herumgestochere" gemeint, geschweige denn, daß Ced sich gleichsam vorbereitungslos auf oder gar in die Vagi seiner Liebsten "stürzen" solle. So stand das auch nicht da. Alles zu seiner Zeit eben – und immer mit Augenmaß.

Aber natürlich ist auch völlig richtig, was Salome in ihrem Beitrag v. 14.7., 16.19 Uhr schrieb: irgendwann ruhig mal "kräftig rein ins Paradies" und "auch mal mit der Hand zeigen, was ['Mann'] powermäßig so drauf hat". Kitzler und G-Zone sind eben zwei höchst verschiedene Seiten ein und derselben schimmernden Medaille. Schade übrigens, daß Ced auch Deinen fundierten Beitrag vielleicht nie lesen wird. Sein Eröffnungs-Posting ist vom 13.7. Dabei haben wir alle zusammen ernsthaft geantwortet, uns bemüht.

Nun ja.

v1an9 Diragoxn


Re:

Naja, auch wenn er die Postings hier nicht mehr liest, der Eine oder Andere wird sie sicherlich lesen und sich über die Tips freuen.

Zu der Sache mit dem Zeigen, was Mann powermäßig so drauf hat - naja, da mags auch jeder anders. Für mich ist dieses "Gepieke" voll der Abturner.Ich empfinde dabei absolut nichts und mir vergeht die Lust. Ich denke - und das mein ich nicht bös - , dass es noch andere Frauen gibt, die so empfinden und eine sanfte Clitmassage dem Gestocher vorziehen.

Mann sollte eben ganau auf seine Partnerin achten um zu erfahren, was ihr gefällt.

CFountR Vlxad


Es war einmal ...

... da sagte mir eine Frau, das es beim Sex nicht zwingend darauf ankommt einen Orgasmus zu bekommen sondern um den zärtlichen bzw. geilen Akt ...

STabinxe


@CV

Das war eine kluge Frau. Du hast es verstanden, sie zu halten?

Fglam2mxe


Deine Freundin tut mir leid!

Statt dass Du mit ihr redest und ihren Worten einfach glaubst, ziehst Du hier im Forum über sie her. Was würdest Du denken wenn sie hier schreiben würde:

-deiner ist zu klein

-du bringst es nicht im Bett usw.

Du scheinst einfach ne Niete zu sein was lecken / fingern betrifft. Arbeite lieber an Dir selbst!

TNhanaFtxos


@Sabine

scheibst Du mir bitte woher Du Deinen Vibrator hast, wenn nicht von Orion o.ä. Deine Beiträge erinnern mich sehr stark an jemanden, den ich schon lange nicht mehr in diesem Forum gesehen habe ;-)

Z`iem2bo


Mich würde mal interessieren, warum Frauen nicht über ihre erotischen Wünsche sprechen? Haben Frauen vielleicht keine Wünsche? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!!!!

Sind Frauen vielleicht zu prüde darüber zu sprechen oder haben sie Hemmungen?

Was für Wünsche haben Frauen im geheimen?

G rnainxne


Zimbo,

Mich würde mal interessieren, warum Frauen nicht über ihre erotischen Wünsche sprechen? Haben Frauen vielleicht keine Wünsche? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!!!!

Sind Frauen vielleicht zu prüde darüber zu sprechen oder haben sie Hemmungen?

sicher haben Frauen Wünsche. Nur, ich schätze mal, die meisten wissen nicht, welche genau ;-)

Und wenn sie sich dann mal darüber im klaren sind, ja, dann sind sie oft zu gehemmt, sie auszusprechen.

lg Grainne

k.lei^ner_eng*el_8x5


alsoich bin der meinung das es gar nicht unbedingt was damit zu tun haben muß das er zu rabiat ist sondern wirklich nur damit das es irgendwann unangenehm wird das geht mir genau so wenn die klitoris stimuliert wird is des ja ganz nett aber da gibt es bei mir einen gewissen punkt wenn er dann weitermacht tut es weh es ist richtig schmerzhaft und nicht immer einfach das dem mann zu erklären denn damit kann man ja durchaus den lustkiller nummer eins auszusprechen ihm also dfamit zu sagen das was du da machst mag ich nicht und wie ich euch männer so einschätze wird das mächtig an eurem ego kratzen.

also versuch einfach den punkt mitzubekommen an dem sie zu zucken beginnt (nicht vor lust ssondern vor schmerz) und mach dann einfach irgendwo anders weiter....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH