» »

Beim Sex gehört

CoalliFa hat die Diskussion gestartet


mal ne frage, wie findet ihr es wenn ihr wisst das man euch beim sex hören könnte? einmal ist es in der wg passiert in der ich wohne. am nächsten morgen konnte ich meinem mitbewohner kaum in die augen schauen weil ich befürchtete er hätte mich gehört. es wäre mir unendlich peinlich |-o

er hat ein glück nichts dazu gesagt. wenn möglich vermeide ich es daher sex zu haben wenn andere personen in derselben wohnung sind. man möchte sich ja auch gehen lassen können und nicht die ganze zeit ins kissen stöhnen ;-)

Antworten
A*leci6aBxM


mein Bruder hat mich dabei auch schonmal erwischt, also jetzt beim hören.. meine eltern bestimmt schon öfters..

mach dir kein kopf drüber.. jeder mensch wird oder hat sicher schonmal in seinem leben gestöhnt ;-) und außerdem ist Sex absolut nichts, was einem peinlich sein brauch..

also lass den kopf nicht hängen :-)

Jzulia-LR-ausx-IGB


Dein Mitbewohner wird nicht doof sein. der weis wenn du besucht hast der evtl mit dir ins zimmer geht oder bei dir übernachtet, das ihr nicht nur Fix und Foxi lesen werdet :-)

Ich mach mir da keinen Kopf drüber. Gehört wurde ich schon öfters und dabei gesehen auch schon paar mal. aber ich mach mir da nichts draus.

l`io\n-kxing


Das ist halt der nachteil wenn man in einer WG lebt,hatte damit damals kein Problem damit war blos einmal drauf und dran das ganze mal zu Unterbrechen als die Geräuschkulisse doch zu stark wurde. Muste am nächsten morgen eine Prüfung schreiben, ansonsten wenn Steffi als G E K O M M E N x:) ist, habe ich versucht Land zu gewinnen.

rmed7E5


Erwachsene Menschen haben hin und wieder Sex ;-) Ist doch gut so, weiß auch jeder. Braucht einem also eigentlich auch nicht peinlich sein.

mKäkusericxh(g)


macht doch musik an :)^

WXolfgoan/g


macht doch musik an

Sehr gute Idee:

erst "Kleine Nachtmusik"

dann "Bolero" in Auszuegen, da zu lange

am Ende "Triumphmarsch" oder je nach dem "Largo"

ifbi8u7


Mein Vater hat es mal mitbekommen, dass ich mit meinem Freund geschlafen habe. Am nächsten Morgen kam dann " Na, das neue Bett knauert aber auch ganz schön ..." von ihm. Mir wars relativ egal ich bin 20 und hab nen Freund also ist es klar dass ich auch mit ihm schlafe. Und Sex ist doch absolut nichts peinliches, jeder tut es , jeder mag es :-D

*:)

_;rudxi


@Wolfgang

:)^

lKio2n-kxing


@wolfgang

von mir auch :)^

L*ian\-Jixll


dann "Bolero" in Auszuegen, da zu lange

Also Wolfgang, ein knappes Viertelstündchen finde ich jetzt aber nicht zu lange. ;-D

WKolf<gAang


Naja, Nacktmusik - aeh nein, Nachtmusik kommt ja auch noch dazu |-o

Wzolfigang


@ Lian

Ichwusste ja nicht,dass du gleich eine ganze Oper brauchst!! Wie waere es mit

Cosi fan tutte? oder

Zauberfloete?

Bevorzugst du Streich - oder Blasorchester

LUian"-Jixll


Naja, Nacktmusik - aeh nein, Nachtmusik kommt ja auch noch dazu

Stimmt...

aber ich glaube, da müssen wir Abstriche machen.

Entweder/Oder.

Ich denke, ich entscheide mich für den Bolero.

CQallqia


habt ja recht

nüscht wofür man sich schämen müsste..

aufs klo zu gehen ist auch nichts wofür man sich schämen müsste und trotzdem will dabei niemand beobachtet oder gehört werden ;-)

das mit der musik ist keine schlechte idee. schwierigkeiten könnte es nur geben wenn die musik dann aufeinmal nicht mehr passt.. ich stelle mir das so vor, man beginnt ganz romantisch mit der kleinen nachtmusik, dann wirds wilder - Bolero - und dann wenns so richtig hart wird Beethovens dadadadadadaaaaaaa ;-D

wer kommt dann da mit dem cd wechseln hinterher oder hat jemand ne compilation... ??? ;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH