» »

Beim Sex gehört

LtiaJn-Jixll


Als meine Tochter damals ihren Freund das erste Mal über Nacht zu Besuch hatte, war mein Mann ausgerechnet nicht zu Hause. Ich habe mir dann auch vorsichtshalber Musik angemacht, damit ich von drüben nichts mithören muss, weil es ja in dieser Nacht so besonders leise war in meinem eigenen Schlafzimmer.

zrupxpa


mein freund wohnt auch in einer wg und wir.. ich wurden bestimmt schon gehört. na und, haben alle auch sex... aber das argument mit dem wc hat was. mich stört die vorstellung auch, dass die anderen was hören könnten...

m)oriTus_60


Schlucken als Trennungsgrund

Ich bin bisher nur Leser hier im Forum, aber was ich gestern von meinem Bekannten erfahren habe, also ich muss es einfach los werden.

War gestern nach der Arbeit noch nicht reif für zuhause, also Umweg über die Kneipe und ein Bierchen zum Abspannen getrunken. Kurze Zeit später steht ein Bekannter neben mir, fingen dann gleich plaudern an. Erzählt mir später, dass er seit 2 Wochen wieder Single wäre. Er hatte kurz vorher eine supertolle Frau kennengelernt und dann kams, der erste Sex. Jedenfalls hatte sie ihn beim ersten Mal ausgiebig französisch verwöhnt, so ausgiebig dass er kam. Tja und dann machte sie den entscheidenden Fehler: sie schluckte. Er war so angeekelt (O-Ton!!!!!) dass er sie rausschmiss und die noch so junge Beziehung beendet hat.

Als er mir das erzählt hatte, fragte ich erst wieviel er schon intus hat, ich konnts nicht glauben. Hunderte von Männern in diesem Forum, Millionen draußen in der weiten Welt sehnen sich danach und er........! bin immer noch einigermaßen fassungslos. Wie findet ihr das?

C:all&ia


@morius

du musst einen neuen faden eröffnen. dein beitrag hat nichts mit dem thema zu tun.

EYxtrmemspäjtzündexr


kurzer Rundumschlag:

ich wohne nicht in einer WG, meine Nachbarn bekommen trotzdem garantiert JEDEN ihrer Höhepunkte mit. Und?

Zauberflöte, Aida oder Idomeneo sind keine Begleitmusik für Sex. Überfordert mein Konzentrationsvermögen, mich auf beides zu konzentrieren. Und Aufnahmen, die so schön sind daß ich einfach nur genießen kann, hab ich noch nicht gefunden.

Und wenn nur das Bett gestört hat, hat Papi EUCH ja gar nicht gehört. Oder hab ich da was überlesen?

Und jetzt warte ich auf 23 Uhr, damit Schatzi erst was futtern kann und danach meinen Appetit stillt. Med1 lesen hat immer solche Nebenwirkungen x:)

kgosjsxy


Fand ich am Anfang auch peinlich...

...aber eine Nachbarin irgendwo hier im Block (wohne in der Innenstadt, also alles durchgehend und mehrstöckig bebaut) hat wirklich laut Sex. Immer sehr spät in der Nacht, so gegen 2 Uhr. Daher hab ichs auch nicht sooo oft mitbekommen, aber anscheinend stört es das Pärchen auch nicht.

Zu Recht, denn nach ein paar Minuten schiefen Grinsens bemerkt man: OK, die haben Sex. So what? Saßen mit ein paar Leuten am Tisch und nachdem alle herzlich gelacht un geil gelauscht haben, hat man wieder weiter gequasselt (mit ein paar Kommentaren zwischendurch), das wars. Warum also schämen?

i6bki8x7


@Extremspätzünder

Und wenn nur das Bett gestört hat, hat Papi EUCH ja gar nicht gehört. Oder hab ich da was überlesen?

Naja in dem Gespräch ging es dann auch noch weiter nach dieser besagten Nacht.

Er hat uns sehrwohl gehört gut wir waren auch kaum zu überhören, da mein Zimmer direkt an das Schlafzimmer meiner Eltern angrenzt.

Ist halt schwer wenn man so richtig in fahrt ist leise zu sein *gg*

Eixtre|mspätKxnder


nkaaaaaaaaaay

macht ja nichts, die sind ja auch erwachsen ;-)

Netten Tag noch,

H}oernlwe24


Wenn uns...

....nicht grade Familienmitglieder oder Kinder hören, dann macht mich das schon irgendwie an, wenn unser Gestöhne gehört wird....

Hat auch bisschen was mit "erwischt-werden" zu tun...

:-D

EjxtrezmsERtzünQder


*lach*

wir waren bei nem befreundeten Pärchen immer ziemlich schraf darauf, uns nachts gegenseitig heißzustöhnen. Herrjeh, ging da die Post ab

|-o

HDoer3nle2x4


wir waren bei nem befreundeten Pärchen immer ziemlich schraf darauf, uns nachts gegenseitig heißzustöhnen. Herrjeh, ging da die Post ab

DAS kenn ich irgendwoher.................. |-o ;-D

aegemntx00


Ich würde das mit der Musik lassen. Mach einfach so weiter wie bisher. Dein Mitbewohner wird es überleben. Ihr wohnt in einer WG und nicht in einem Kloster. Wenn es dir wirklich peinlich ist, dan geh einfach zu deinem Freund in die Wohnung, oder wartet bis de Mitbewohner einmal nicht da ist, oder hängt der den ganzen Tag in der WG rum.?

das mit der Musik ist eigentlich keine schlechte Idee, aber ich finde es übertrieben wegen so einer natürlichen sache einen Aufstand zu machen..

Ü]bveltätexr


Wenn andere dadurch nicht schlafen können,

dann finde ich es nicht okay.

s:wee\tgirlxy85


@ Agent00 Guter Betrag,

und das auch noch einem JM oder bist das in der Zwischenzeit nicht mehr? ;-D

@Übeltäter Naja so spät in der Nacht wird das wohl nicht gewesen sein, und wenn der Mitbewohner Rühe mochte soll er in einem Kloster gehen. Ich würde aus dem Grund das jemand nicht schlafen kann, jedenfalls nicht auf eine Nacht mit meinem Schatz verzichten, aber ich wohne ja auch nicht in einer WG.

Üfbeltäxter


Manche machen einen Lärm beim

Sex, als ob jemand mit fahrenden Auto vor dem Fenster steht.

Im Sommer war es mal sehr heiß, so dass alle Fenster auf waren. Nicht nur bei uns. Mitten in der Nacht dann ein lautes Gestöhne einer Frau und das wollte einfach nicht aufhören. Warum auch immer nur die Frauen beim Sex so laut sein müssen? Naja es war echt störend noch dazu in einer heißen Nacht wo man überhaupt froh sein kann, schlafen zu können.

Ich finde auch beim Sex sollte man Rücksicht auf andere nehmen. Alle anderen jammern doch auch, wenn der Nachbar anfängt zu bohren oder Sonntags den Rasen mäht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH