» »

Beim Sex gehört

C.alPlixa


:=o :=o :=o |-o |-o |-o *:)

a/gente00


@ Callia Das ist doch nicht dein Problem,

das der Typ mit 26 noch nie ne Frau von unten gesehen hat, und das sage selbst als JM. Deine Rücksichtnahme ist zwar lobenswert, aber das ist wie ich breits gesagt habe nicht dein Problem. Mit sowas muss den Untermieter doch rechnen, das man als Erwachsener ein paar mal Sex hat.

C^all!ia


ja sicher

die scham ist nicht rational zu erklären.

kann das denn wirklich niemand verstehen?

man seid ihr alle cool 8-)

C{al?li(a


aber vielleicht bin ich ja auch verklemmt :-/

R.istreetxto


nur die vorstellung der arme hatte selber noch nie sex (is aber schon 26) und liegt da nebenan - wach durch mein gestöhne - und ist entweder zu tiefst depremiert oder noch schlimmer, holt sich währenddessen ^^

Ist ok so, nach dem Wichsen ist er nicht mehr deprimiert

kann das denn wirklich niemand verstehen?

man seid ihr alle cool

Nein, verstehen tue ich das nicht wirklich... Und das "cool" werden ist EIN positiver Effekt zunehmender Lebensjahre :p>

aQge-nt0x0


Rein theoretisch gesehen kann ich schon vorstehen Und es ist auch gut, dass du dir Gedanken machst, aber ich würde nicht wegen deines Mieters (der Freiwillig dir wohnt und auch mit sowas rechnen muss) auf deinen Spaß verzichten. Und wenn es dir wirklich zu sehr peinlich ist, dann geh zu deinem freund in die wohnung, oder warte bis den Zwischenmieter mahl die WG verlässt. Der wird wohl nicht di ganze Zeit in der Wohnung bleiben.

oGrojs-xlan


noch besser läufst du den nächsten tag

über den campingplatz, denn zeltbehausungen sind hauchdünn:

S$chlepDphode


Mensch!

Lass dich fallen!

Du hast doch kein Problem damit

Der andere hat eins, der Mitbewohner

Weil seine Freundin oder sein Freund nicht so laut stöhnt.

Und mal ehrlich: Für uns Männer ist das doch eine tolle Sache, wenn das Mädel die gemeinsamen Liebeserfolge spontan und laut rausschreit...

Also weiter so....

K1inaxt


mhm, mich störts eigentlich nur bei meinen/ihren eltern daheim. mag daran liegen, dass mensch zu (eigenen) eltern oft ein anderes verhältnis hat als zu "normalen" erwachsenen, ist zmd. bei mir so. aber wenn wir irgendwo sind, wo nur nicht-familienmitglieder sind störts uns eigentlich kaum, auch, wenn die uns kennen.

ich zeig nur aufs campen mit freunden... zwei pärchen, da war ne menge zu hören :-D - und dazu drei kumpels beim wichsen im letzten zelt *g*

a'geBnt0x0


@Schlepphode Ob der Mitbewohner damit wirklich Probleme hat, geht aus dem Text nicht eindeutig hervor, der Threaderstellern ist es nur peinlich sich in seiner Gegenwart fallen zu lassen, was durchaus verständlich ist.

CGal=lixa


@agent00

endlich jemand der mich versteht! :-D

a9gennKt00


Callia das ist doch vollkommen klar. Mir wäre das auch unangehm, werde aber so schnell nicht in so eine Situtation kommen, wohne nicht in einer WG un bin außerdem noch JM.

dZenabvexn


hallo

also sagen wir mal so, es kommt drauf an, wer mithört. es gibt einige wenige, bei denen es mir auch peinlich wäre (z.b. mein sohn, aber der würde auch gleich ins zimmer stürmen um nachzuschauen ob mir was weh tut *gg)

ansonsten ist eigentlich eher das gegenteil der fall.

Cwal.vi#n81xm


@ Callia

Also ich verstehe dich auch sehr gut. Mir wäre es auch ziemlich peinlich wenn mich jemand beim Sex hören könnte. Zumindest bei Leuten die ich kenne, wenn es nur mir unbekannte Leute hören könnten find ich es zwar auch etwas peinlich aber da stört es mich nicht.

Was mich aber beim Sex mega anmacht (ich weis auch nicht wieso) ist wenn ich glaube dass meine Partnerin von anderen gehört wird.

TYulpee19x83


Ich wohne in einer WG mit zwei anderen Mädels, und ich bin beim Sex auch nicht die leiseste. Deshalb hören die zwei anderen mich und meinen Freund durchaus mal, und ich habe die beiden auch schon mal beim Sex gehört. Wir sind aber alle ziemlich locker drauf und stören uns nicht daran, wenn wir einander hören oder gehört werden. Wir können auch ganz offen miteinander über alles reden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH