» »

Beim Sex gehört

gYundEelinxe80


;-D

Tja, ich bin auch eher laut beim Sex. Da macht's doch gleich viel mehr Spaß. Wenn ich die ganze Zeit daran denke würde, dass ich leise sein muss, dann würd ich mir echt was verderben. Nene, das mach ich nicht.

Das ist doch das normalste der Welt. Früher schliefen alle Leute im gleichen Raum und da hattten die Leute auch ihren Sex. Da hat das keinen gestört und die waren mit Sicherheit auch nicht still.

Schäm Dich nicht! Wenn Dir anch stöhnen idt, dann tu es!

LG

gundeline

k@lei\ngerfreMc+her


Da muss ich mich gundeline80 aber auch anschließen,

lass einfach Deine Lust raus. Ob laut oder leise ist doch eigentlich egal. Hauptsache Du kommst auf Deine Kosten, sonst machts ja auch dauer auch keinen Spass mehr

Cfal2vin801m


@ Tulpe1983

Find ich cool, aber ist es dir nicht etwas unangenehm wenn die beiden Mädels jedesmal genau mitbekommen dass du grad so starke Gefühle hast dass du stöhnen musst? :-) Mir wär das schon peinlich *g

Wie wäre es denn wenn in der WG auch ein Mann wäre der dich hören könnte?

S`noo%key


Ich habe auch eine Frage:

Was würdet ihr machen, wenn ihr mitbekommt,dass euch offensichtlich jemand beim Sex belauscht (vor der Zimmertür steht)?

Weitermachen oder aufhören, sich zusammenreißen oder keine Rücksicht nehmen?

Genau das ist mir letzte Woche nämlich passiert- wir haben einfach weitergemacht ;-)

T'eTdoxr


ihn reinholen und mitmachen lassen!

SSnoookexy


*lach* Nein-Danke...es war die Stiefmutter meines Freundes,die uns belauscht hat und die hole ich garantiert nicht dazu ;-D

T]ulpZe198x3


@Calvin81m

Ich hab da kein Problem damit, weil ich mich mit meinen beiden Mitbewohnerinnen super verstehe. Und auch gegenüber Männern hab ich da jetzt kein Problem, die Freunde meiner Mitbewohnerinnen sind ja auch mal da. Und ich hör die dann ja eventuell auch mal. Wir legen es natürlich nicht darauf an, uns gegenseitig zu hören, oder belauschen uns, aber wenn man mal zufällig was mitbekommt, ist das halt kein Problem.

c0ool<-Xman6x9


@ Tulpe 1983

ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß es erregend wirkt wenn man hört das ein anderes WG Mitglied Sex hat und dabei auch lustvoll stöhnt. Das könnte aus meiner Sicht so erregend wirken, das man, sollte der Partner / die Partnerin nicht anwesend sein, selbst Hand anlegt.

Oder ist der Gedanke so abwegig ???

A0LiIttle!Dev_il


nein

:=o :)* :)^ :)D

s"elten$er-gaxst


Ein "Problem" war das für mich nur, wenn es meine Tochter betraf.

Im Umkehrschluss bei meiner letzten Lebensgefährtin, wenn mal eine ihrer Töchter zu Besuch waren.

Ansonsten ist das für mich zumindest vollkommen egal, ob mich/uns jemand hört oder nicht.

e%ta_hof:fmanxn


Lustgeräusche

Ich finde derartige Geräusche einfach nur toll! Das ist die reinste Musik in meinen Ohren. Mit diesem Faible bin ich offenbar nicht allein:

[[http://www.yeppie.org/ssl-forum/index.php]]

Was mich brennend interessiert: Turnt Euch der Gedanke, dass Andere Euch beim Sex zuhören an oder hemmt es Euch eher?

TiheMxan


Schreien bei Sex ist OK

Ich kannte eine Studentin. Sie wohnt in der selben Flur meines Studentenwohnheim. Sie ist eine sehr nette, ruhige Person. Sie spricht sehr leise, Mit anderen Worten, man hört kaum was von ihr, aber nur wenn sie keinen Sex hat. Wenn ihr Freund sie fickt, dann schreit sie richtig laut, dass jeder das mitkriegt.

Aber ist es immer schön, ihren geilen Schrei zu hören.

s0wee)tgivrly8x5


Ich hätte auch kein Problem damit wenn mich wer hören würde, verstehe mich mit meinen beiden Mitbewöhnerinnen sehr gut . Das Thema wird aber so schnell nicht aktuell werden, da ich mometan solo bin. Das gleiche trifft auch auf auf meine 2 Mitbewohnerin zu. Nur das 3 Mädel ist mometan vergeben, die ist am We immer bei ihren Freund.

CTalv5in81xm


@ Tulpe1983

Das ist wohl wie mit dem Nacktsein, die/der eine schämt sich, die/der andere nicht.

Darf ich noch eine Frage stellen? Bist du bei Selbstbefriedigung genauso laut wie beim Sex? Stört es dich da wenn sie dich hören?

@ eta_hoffmann

Wenn mich Unbekannte dabei hören könnten hemmt es mich kaum. Bei mir Bekannten hemmt es mich schon deutlich, weil es mir ziemlich peinlich ist wenn andere mitkriegen dass ich stöhne.

@ TheMan

Ist die zufälligerweise ziemlich schlank und eher schüchtern?

TEulpeQ1983


@calvin81m

Ja, manchmal bin ich auch bei der SB laut. Stört mich auch nicht, wenn das eine meiner Mitbewohnerinnen mitkriegt, aber wie gesagt, drauf anlegen tue ich es natürlich nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH