» »

Beim Sex gehört

CQalviMn8x1m

hm, ich muss auch mal in ne WG ziehen :-)

wenn man nie ne Freundin findet wärs schön wenigstens mal jemand beim Sex zu hören....

S{wee_tNursxe

also ich find in dem moment wo es so is irgendwie anregend :-D :-D

e<ta_h8offmanxn

Calvin81m

Ich kann Dich zwar verstehen, rate Dir aber, Dich nicht zu sehr darauf zu fixieren. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Als ich noch in einer WG wohnte, war ich auf die Laute meiner Mitbewohnerin regelrecht versessen. Diese Obsession führte aber dazu, dass ich mich nicht nach einer Partnerin umtat und das kann es auf Dauer ja wohl nicht sein!

t&obi"8x1

Habe gerade meine Nachbarn unter mir beim Sex gehört bzw. es lautstark kommentiert ;-D

Da die noch nicht lange in unserem 6 Parteien Haus wohnen wissen die leider noch nicht das alles hier sehr hellhörig ist. Aber wenn man in den eigenen 4 Wänden schon gegen das Gestöhne aus der Wohnung unter einem anschreien muss ist das nur noch nervig.

niicklelbrTill

@MartinMo

Etwas unangenehmt fände ich sowohl das hören als auch gehört werden bei Eltern oder wenn man später eigene Kinder hat bei Kindern.

Du hast schon recht, dass es anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, wenn sich sohn und tochter in ihren zimmern mit freundin bzw. freund "vergnügen" und es dabei auch mal ein wenig lauter zugeht. Allerdings gibts von ihnen auch keine dummen sprüche mehr, wenn wir mal ein wenig lauter sind.

C)alvcin8_1xm

@ eta_hoffmann

Ich glaub nicht dass mir sowas passieren würde.

Und nach ner Partnerin seh ich mich durchaus um.

Für mich ist Sex usw. nur so unerreichbar, dass das zuhören bei jemand Anderem schon was sehr schönes ist.

e$ta_hCoffimWan]n

calvin81m

"nach ner Partnerin seh ich mich durchaus um"

prima, da bin ich ja beruhigt!

"zuhören bei jemand Anderem schon was sehr schönes ist."

Da hast Du vollkommen Recht! Was sagst Du denn zu

[[http://www.yeppie.org/ssl-forum/index.php]] ???

C!alv`in8k1m

"nach ner Partnerin seh ich mich durchaus um"

prima, da bin ich ja beruhigt!

Wenns auch irgendwann mal was werden würd...

Auf der Website hab ich früher schonmal gestöbert. Find sie ned so toll, man hört kaum was oder es ist irgendwie nichts besonderes.

Außerdem ist das ja eh nur Ersatz, weil ich nicht wie jeder andere einfach ne Freundin find...

iAsi727x7

Also ich befürchte das ich schon oft gehört wurde. Aber was solls. Man kann schlimmeres anstellen.

Clalvinx81m

hm, seht ihr das genauso wenn eure Eltern oder Geschwister euch hören?

J#o05@81

Das wir beim Sex gehört wurden oder werden, weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, das wir bestimmt schonmal gehört wurden. Es ist ja nicht zu vermeiden bzw. unmöglich still dabei zu sein.

Denn wir haben auch schon die Tochter unserer Vermieter dabei gehört bzw. hören sie öfter... Sie hat ihr Zimmer dirket über unserer Küche und naja... die Töne und Laute sind eindeutig.

Es ist das wohl heute normalste der Welt. Und wenn dich jemand schief anguggt wenn du "Sex" hattest und stöhnst, lach drüber!

n?icke1lbrill

@calvin81m

es ist kein drama mal was zu hören oder selbst mal gehört zu werden.

d(aemm erxung

also ich hab probleme damit wenn ich weiß das mich jemand zuhört...

is auch a bissal blöd... ich wohne noch daheim und meine eltern sind im nebenzimmer... das ist nicht so toll! :°( überhaupt nicht

issi7x77

Ja, das wäre mir auch peinlich |-o

uSnbetk5anntexr77

in studentenwohnheimen...

in Studentenwohnheimen, egal ob WG oder Einzelzimmer, kann man auch ziemlich häufig andere beim Sex hören, denn die Wände und Türen sind dort meist so dünn, dass Stöhnen und Bettgequitsche bis auf den Gang zu hören sind.... die erfahrung haben doch bestimmt auch schon einige hier gemacht...

LG

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH