» »

Beim Sex gehört

w0oollXexy17


Ich weiss immer wnen ich zu laut war ...

... Wenn sich nach meinen Sex die Nachbarn eine anzünden müssen :-)

Ich bin da sehr laut und kann das ab einer gewissen Extase nicht sehr zügeln.

uFnzbenkaann7teJr77


@ eta_hoffmann

Hast Du vielleicht mal in einem Studentenwohnheim gewohnt ???

Das, in dem ich früher gewohnt habe, hatte relativ dünne Türen... da musste man nur einmal über den Gang gehen, und schon bekam man nahezu hautnah mit, wo was los war... das war recht spannend, vor allem wenn man die Mitbewohner kannte.. :-)

C$arolaEosnqa100


Finde es auch nicht so tragisch wenn man gehört werden kann.So lange man nicht das ganze Haus zusammen schreit ist es ok!

hwuibDu3hchen


also zu hause ist es mir manchmal etwas peinlich, da wir hier sehr persönlich wohnen, man sich also kennt (eben nicht anonym)

aber im hotel oder so find ichs immer sehr erregend, weil man da ja nicht weiß, wer mithört. und beim sex richtig hemmungslos und laut zu stöhnen ist halt nochmal was anderes, als etwas verhalten ins kissen zu stöhnen.

ich liebe auch geräuschvolle masturbation im hotel, wenn ich mal alleine weg bin. da dann allerdings nicht zu arg übertrieben.

Coalv/in(81xm


Hallo?? Alle erzählen immer wie sie im Hotel andere beim Sex hören?

Ich bin beruflich oft unterwegs und dann immer in Hotels und ich habe noch NIE irgendwen stöhnen gehört, und ich bin sicher mir würde das sofort auffallen, bin auch immer bis spät in die Nacht wach.

Sind das bestimmte Hotels? Oder bestimmte Uhrzeiten ???

hrui<buhxchenn


@ calvin81m

also ich kann dich beruhigen, ich habs (leider) auch noch nie gehört.

müssen halt mal in ein gemeinsames hotel einchecken ;-)

CJalvin%8x1m


boah :) Du weist hoffentlich dass ich das sofort machen würd! :)

hSuibVuhchexn


;-) vielleicht kommst du ja mal in den genuss...

unverhofft kommt oft

fclinkYer SDteinbxock


Gehört bei anderen hab ich das schon des öfteren, wenn sie miteinander Sex hatten. So z.B. in meiner WG, oder auch bei einem Paar im Haus gegenüber dem Innenhof, wo man im Sommer, wenn das Fenster offen ist, alles lautstark akustisch mitverfolgen kann. Auch in einem Hotel hab ich das schon das schon gehört.

Bei mir selbst kommt es stark darauf an. Wenn es nur Fremde hören können, ist es mir relativ egal (auch wenn ich es nicht extra darauf anlege). Wenn es Bekannt sind, kommt es darauf an, wer es ist. Bei meinen Eltern würde ich es nicht wollen, dass sie es hören. Wenn es gute Freunde sind, warum nicht. Bei Bekannten, die noch nicht wissen, dass ich mit einer bestimmten Frau eine Beziehung hab, würde ich es nicht wollen, dass sie es hören.

Aber mit der Frage nach dem Peinlich-Sein hat es eigentlich bei mir nicht viel zu tun, es ist andererseits für mich aber auch noch nie ein besonderer Kick gewesen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH