» »

Soll ich meinen Freund So überraschen? ?

HJoerHnle2x4 hat die Diskussion gestartet

Huhu! *:)

Was haltet ihr davon:

Ich verabrede mich mit meinem Schatz vor unserem Supermarkt. Ich habe nichts an, außer halterlose Strümpfe, meine Stiefel und einen Mantel, der kurz über den Knien aufhört. Mein Schatz weiß das allerdings nicht.

Ich warte auf ihn wie gesagt vor dem Supermarkt. Wir gehen zusammen rein und irgendwo in einer menschenleeren Abteilung zeige ich ihm, was ich alles NICHT anhabe....

Meint ihr, er flippt aus vor Geilheit...oder flippt er eher aus, weil es ihm "schlampig" vorkommt, wie ich rumrenne?? Eifersucht?? Wie würdet ihr Männer das finden?

Und meint ihr, es ist so einfach zu machen, wie ich mir das vorstelle ??? Oder kann man das auch woanders, in einer anderen Situation machen?? Habt ihr Tipps?

Wenn ich ihn mal irgendwo abholen könnte...könnte ich ihm im Auto zeigen, dass ich fast nackt bin zum Beispiel....

Hat irgendjemand von euch schonmal sowas gemacht?

Mir ist das Thema ernst...will meinen Schatz einfach nur überraschen, weil er es sich verdient hat...

LG, Hoernle

*:)

Antworten
s@unbloackxer

Meint ihr, er flippt aus vor Geilheit... oder flippt er eher aus, weil es ihm "schlampig" vorkommt, wie ich rumrenne?? Eifersucht?? Wie würdet ihr Männer das finden?

Vor geilheit. Wenn nicht, ist er bekloppt. Meine ex (also eine der exen %-|) hat das mal im auto gebracht. So nach dem motto "guck mal" und rock hoch... Der nächste parkplatz war meiner. Hach... ;-D

TMagewdieb

Hat irgendjemand von euch schonmal sowas gemacht?

Bin schon das eine oder andere mal so überrascht worden.

(So ähnlich zumindest - ich mag Stiefel über Strümpfen nicht besonders.)

Warum Eifersucht?

Du wirst Dich ja nicht jedem Vorübergehenden zeigen.

Und wenn er Dein Verhalten 'schlampig' im negativen Sinn findet, dann ist er eh nicht der Richtige.

Mach ruhig, ich bin sicher freut sich.

T6aged%ixeb

Sonny

Wenn nicht, ist er bekloppt.

Gimme five.

sfun3bloc|ker

Du wirst Dich ja nicht jedem Vorübergehenden zeigen.

Mom, da gab es mal so einen faden von "der spieler" oder so. Da gings um das vorführen der frau. Irgendwann ist er gesperrt worden, weil verstoß gegen forensregeln. Schade, der typ hatte es echt drauf. Der hat sich dazu geschichten ausgedacht. Hammergeil. Also, laß dir die schamesröte ins gesicht treiben, Hoernle... ;-)

Und wenn er Dein Verhalten 'schlampig' im negativen Sinn findet, dann ist er eh nicht der Richtige.

Korrekt! Schag ein zurück, Tagedieb!

H#oerqnKle24

So nach dem motto "guck mal" und rock hoch... Der nächste parkplatz war meiner. Hach...

Das hab ich auch schon ein paar mal gemacht. Im Auto, bei seinen Eltern ;-D beim einkaufen...ich mags sehr oft sehr gerne ohne Unterwäsche...von daher ist er das schon "gewohnt" von mir....

Aber so ganz nackt...nur mit Strümpfen und Stiefeln.... |-o

squnblyockxer

Und noch ein "l" nachgelegt. Schlag... :)^

Tlaged=ieb

Und meint ihr, es ist so einfach zu machen, wie ich mir das vorstelle

Sicher. Wo siehst Du denn Schwierigkeiten?

Oder kann man das auch woanders, in einer anderen Situation machen?? Habt ihr Tipps?

Im Aufzug .. im Möbelhaus .. in öffentlichen Verkehrsmitteln ..

s=unbl>ocker

Aber so ganz nackt... nur mit Strümpfen und Stiefeln...

*aufmerkt* Noch eine geschichte. Heute ist sunnys geschichtentag, also, meine letzte ex hat mich besucht mit schuhen und halterlosen und einen mantel in schneeweiß und... nix drunter. Leider zuhause. Das jetzt im supermarkt. Ick würde ausflippen...

Mom, und dann das ganze so von ihm ausgenutzt, daß es ein paar andere mitbekommen. Und? ;-D

HNoeIrnQle24

ich mag Stiefel über Strümpfen nicht besonders

ich finde auch das es heißer aussieht, wenn man statt Stiefel Pumps anhat...aber beim einkaufen will ich mir ungern Pumps anziehen...und dann noch nackt unter dem Mantel...das ist mir dann doch zuviel......

TRagediiexb

Aber so ganz nackt... nur mit Strümpfen und Stiefeln...

Ist doch auch für Dich selbst reizvoll, dieser thrill.

sEunbluockexr

aber beim einkaufen will ich mir ungern Pumps anziehen...

Dann sind pumps genau das richtige! ;-D

und dann noch nackt unter dem Mantel... das ist mir dann doch zuviel...

Ähm, nein, nicht zuviel! :=o

H+oFernlve2x4

Wo siehst Du denn Schwierigkeiten?

Hm, keine Ahnung! Man malt sich das halt immer so schön aus...und nachher kommts (;-D) doch anders als erwartet....

Da passieren dann vielleicht Dinge, die einem vorher nie in den Kopf gekommen wären....

H$oern"lex24

hm, nein, nicht zuviel!

Hm...hast ja eigentlich recht....wenn schon, dann richtig!

T\age$dieb

Da passieren dann vielleicht Dinge, die einem vorher nie in den Kopf gekommen wären...

Ja, was wär denn das worst case szenario?

Dass Du vor lauter Vorfreude auf dem Supermarkt-Parkplatz kollabierst, und Dir ein paar freundliche Passanten, darunter Dein unsympathischer Nachbar, den Mantel öffnen.

Musst Dich halt 'im Griff haben' - kein Kollaps!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH