» »

Soll ich meinen Freund So überraschen? ?

HKoern{le24

@tagedieb:

...dein Kopfkino ist aber auch nicht übel! ;-)

Dich macht sowas wohl auch ziemlich an, hä!?!?

;-)

Nur weiter mit deinen Tipps....kann ich gut gebrauchen...

HPoern1le2x4

Es scheint so, als hättest du das gern! Richtig?

Ich finds halt übelst geil, ihn scharf zu machen und ihn zappeln zu lassen....in der Öffentlichkeit muss er sich ja gezwungenermaßen beherrschen und ich finde es geil, ihn so zu sehen...wenn er mich am liebsten anspringen würde, aber nicht kann....

x:)

M2yTxool

Ich fände es mit Stiefel am geilsten

Bitte mach es mit Stiefel *:)

Ich beneide Deinen Freund echt...meine Partnerin würde das nie machen :°(

Hpoern?le2x4

Wenn..

...wir zb irgendwo essen gehen...ich sitze ihm gegenüber und meine Füße (auf die er sowieso voll steht...er will mich in meinen Hausschuhen f*****!:-o) fangen an, seinen kleinen Freund zum "aufstehen" zu bringen...ich finde das so geil, wie mit nem Stä**** da sitzt und sich so beherrschen muss.....

Göttlich! |-o x:) ;-D

TRagekdiexb

... Kopfkino ...

Don't dream it. Be it.

ssunb4luockxer

Stiefel oder pumps ist doch mal voll egal. Gibt stiefel, von gucci, glaub ich, die sind besser, als jeder pumps...

meine Partnerin würde das nie machen

Mach du es mit ihr, wo ist das problem?

sxunblo ckexr

finden so was wirklich alle Außenstehenden tatsächlich so sexy, wie es z.B. hier im Forum geschrieben wird oder denkt man doch "Schlampe" oder "Macker mit hirnlosem Sexpüppchen"?

%-| Ja und? Sollen sie doch denken was sie wollen. Außerdem gibt das doch gerade den kick...

szunblqocker

"Ey, willst du ficken?" auf so eine eklige Art dass ich sprachlos war und mich nur scheiße fühlte.

Selbstbewußtseinsproblem... Sicher war der typ ein vollidiot; ist aber nicht dein problem. Und nactürlich stellst du dich zur schau, wenn du keinen slip trägst. Was für einen zweck sollte das sonst erfüllen?

Hhoerpnle244

Sollen sie doch denken was sie wollen.

Denk ich auch. Mir ist es echt egal, was andere denken...und wenn ich mitten in der Fussgängerzone anfange zu tanzen.....

Und?

sEuNnblqo&ckexr

falls das an mich gerichtet ist - es ist ja nicht mein kopfkino, das da diskutiert wird. habe nur meinen ersten gedanken dazu niedergeschrieben.

Kalr wars an dich gerichtet. Ich habe.. meine gedanken dazu niedergeschrieben...

Taage!die'b

er will mich in meinen Hausschuhen f*****!

"...oh ja, Süsse, lass die Häschen-Puschen an, oh, ja, zieh die Beine bis zur Brust, oh, oh, es macht mich so geil, wenn bei jeden Stoß die Häschen-Ohren wackeln..."

*sich wegschmeisst*

squnblo\ckxer

Denk ich auch. Mir ist es echt egal, was andere denken... und wenn ich mitten in der Fussgängerzone anfange zu tanzen...

Und?

Absolut, genau so... ;-D

Ich finds halt übelst geil, ihn scharf zu machen und ihn zappeln zu lassen... in der Öffentlichkeit muss er sich ja gezwungenermaßen beherrschen und ich finde es geil, ihn so zu sehen... wenn er mich am liebsten anspringen würde, aber nicht kann...

Frauen! *herzhaft lacht*

Hkoer1nle24

Und nactürlich stellst du dich zur schau, wenn du keinen slip trägst. Was für einen zweck sollte das sonst erfüllen?

DAS kann ich jetzt nicht so stehen lassen, sunny! Wenn ich keinen Slip trage, dann weiß das nur ICH und mein Schatz. Dann hat das mit zur Schau stellen nix zu tun! Außer ich bin eine Schlampe und ziehe einen Rock an, der so breit ist wie ein Gürtel und bücke mich alle 3 Sekunden....DAS ist dann zur Schau stellen.....

Ach und noch was: welchen zweck es erfüllt, keinen Slip zu tragen?

1tens: mich macht es an

2tens: ich fühl mich wohl ohne Slip

3tens: mein Schatz wird geil davon

S tern[pePrilxe

sunblocker

Selbstbewußtseinsproblem...

Achso. Na dann...

Und nactürlich stellst du dich zur schau, wenn du keinen slip trägst. Was für einen zweck sollte das sonst erfüllen?

Kannst du dir das nicht vorstellen?

Hm. Phantasieproblem.

;-D

HWoeornle424

Frauen! *herzhaft lacht*

Was gibtsn da zu lachn ??? ?

>:( *grml*

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH