» »

Soll ich meinen Freund So überraschen? ?

HSoer+nlCex24

...oh ja, Süsse, lass die Häschen-Puschen an, oh, ja, zieh die Beine bis zur Brust, oh, oh, es macht mich so geil, wenn bei jeden Stoß die Häschen-Ohren wackeln..."

Naja, es sind keine Häschen-Puschen......aber ich gebs zu, außergewöhnlich ist es schon. Er hat halt nen kleinen Fuß-Tick....er liebt meine Füsse, meine Schuhe...und wenn er mich dann auch noch in Schuhen ****** darf....da geht er ab..... |-o

HCoe"rnle2x4

oder..

...wenn ich meine Socken anbehalte.... :-/

er steht drauf...und ich finds witzig....ich lass ihm den Spaß....ich hab ja auch was davon.... x:) :-p

s=unblo0cker

Moment!

Ach und noch was: welchen zweck es erfüllt, keinen Slip zu tragen?

1tens: mich macht es an

2tens: ich fühl mich wohl ohne Slip

3tens: mein Schatz wird geil davon

Mißverständnis! Wir haben vom selben gesprochen. Ich habe es vllt ein wenig falsch ausgedrückt.

Warum macht es dich an. Weil du es weißt... Und, es könnte vllt jemand mitbekommen. Das ist schon irgendwie eine verletzliche situation, oder? Gerade die obige geschichte im supermarkt, kameras und menschen. Und du hast gemeint, es würde dir einen kick geben... Das meine ich, mehr nicht....

T<agNedixeb

und wenn er mich dann auch noch in Schuhen ****** darf

Schon mal dran gedacht, ihn in Pantoletten zu f*****? Ihn zwischen Fusssohle und Schuh zum Höhepunkt zu .. reizen?

TMagcedDieb

...wenn ich meine Socken anbehalte...

Ausschlusskriterium.

Ich dachte, er steht auf Füsse.

sSun_blockxer

Ihn zwischen Fusssohle und Schuh zum Höhepunkt zu.. reizen?

Tagedieb... aus! ;-D

S"tern-perlxe

sublocker

Alles klar, dann hast du dich tatsächlich einfach nur sehr falsch ausgedrückt.

:-)

Hsoern.le24

@sunny:

..ok, kapiert!

Schon mal dran gedacht, ihn in Pantoletten zu f*****? Ihn zwischen Fusssohle und Schuh zum Höhepunkt zu.. reizen?

Ich habs noch nicht mal mit meinen bloßen Füßen geschafft, ihn zu "rubbeln" ;-)

Er wird jedesmal so heiß wenn ich damit anfange....dann "springt" er mich an und nimmt sich....was er braucht...... |-o

H>oernkle2x4

ich dachte, er steht auf Füsse.

Füße und Socken...kommt das bei einem Fuss-Feti nicht aufs gleiche raus??

Ich hab ihm schonmal mit nem Seidensöcken von mir seinen *piep* "geschrubbt"..... |-o

Heißt das dann, er ist ein Fuß-Socken-Schuh-Fetischist?? ;-D

T0age^diexb

Sonny

Tagedieb... aus!

Ich bin tatsächlich raus.

On erst wieder ab halb acht.

Mal sehen, was dann aus diesem Faden hier geworden ist.

*lacht*

So long.

sFunbglocxker

Heißt das dann, er ist ein Fuß-Socken-Schuh-Fetischist??

Wie auch immer, egal, oder?

..ok, kapiert!

Geht doch... ;-D

Toll, jetzt geht mir dieser gelöschte "Vorführfaden" nicht mehr aus dem kopf.

Alles klar, dann hast du dich tatsächlich einfach nur sehr falsch ausgedrückt.

Na danke, das du dennoch offenabr noch mit mir "sprichst"....

sxunIbbloc k6exr

offenabr

Da könnten zwei buchstaben auch woanders stehen... %-|

H7oe`r}nlee24

Was meinstn du jetzt damit?? Steh grad auf der Leitung...

Hmm..ich bin auch gleich nicht mehr hier...muss noch bisschen was arbeiten.... :-( Schade...kann auch erst wieder am Montag reinschauen...hab zu Hause noch kein Intenet.... :°( Aber für ein paar Minütchen bleib ich noch.... *:)

HQoernxle24

Tschüssi..

Tagedieb! Und danke für die Tipps....

@:)

TKagedGieb

Hierzu noch, Sonny...

Wenn ich mal ein bisserl mehr Luft hab, bauen wir einen solchen einfach selbst auf.

Ich kann gern ein bisserl was beitragen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH