» »

Soll ich meinen Freund So überraschen? ?

sDunbloSckexr

Was meinstn du jetzt damit?? Steh grad auf der Leitung...

Mom, da gab es mal so einen faden von "der spieler" oder so. Da gings um das vorführen der frau. Irgendwann ist er gesperrt worden, weil verstoß gegen forensregeln. Schade, der typ hatte es echt drauf. Der hat sich dazu geschichten ausgedacht. Hammergeil. Also, laß dir die schamesröte ins gesicht treiben, Hoernle...

Nochmal meinen beitrag von oben nach unten gezogen...

Montag mehr dazu. Schönes we und erzähl die geschichte mit deinem fraund am montag. ;-)

s=unhblzockxer

Wenn ich mal ein bisserl mehr Luft hab, bauen wir einen solchen einfach selbst auf.

Ich kann gern ein bisserl was beitragen...

Tagedieb, weißt du was, daran hatte ich auch schon gedacht. Könnte ..teuflisch werden... ;-D

f;anta#gixrl

Eine Interessentin habt ihr schonmal *:)

s^unbloNcxker

@Fantagirl

Eine Interessentin habt ihr schonmal

Respekt, dazu wird mut gehören! Ich hab da schon so meine ...phantasien!

V'alQenntGixna83

Ich hab da schon so meine... phantasien!

Das hat mich jetzt überzeugt. ;-D

s~unblyocker

Das hat mich jetzt überzeugt.

Auf dich... habe ich gewartet! ;-) Es gilt, neues zu entdecken; sagte mal jemand...

VNalenRtinax83

Eine ganz verrückte Frau...-smile-

fQa+ntafgirl

Ich hab da schon so meine... phantasien!

schön schön ich auch.. dann lass mich wissen wenn es soweit ist ;-)

sTunblEocker

Eine ganz verrückte Frau...-smile-

Was für eine... Frau!

T ageidieb

fanta

Eine Interessentin habt ihr schonmal

Lass Dir keine Aufgaben von Sonny andrehen.

Das ist ein ganz durchtriebenes Früchtchen.

fjant>agixrl

du scheinst es ja zu wissen.. ;-)

T|agekdiexb

du scheinst es ja zu wissen..

Na ja, er hängt jetzt doch schon seit ein paar Wochen in unserer virtuellen WG ab.

SgtefavnB Ffxm

Meine Ex...

... hat mich öfter so "überrascht".

Ich fand es auf jeden Fall sehr geil und erregend.

Je "gefährlicher" die situation war, desto mehr erregt hat es mich.

Eifersucht war auf keinen Fall eher das Gegenteil.... Vorallem wenn auch andere Einblicke hatten.

LHarJve

"schönen guten tag, kaufhausdetektiv. Ein mantel bei den temp? zeigen sie mal bitte was sie darunter haben" ;-D

s'unbloxcker

Je "gefährlicher" die situation war, desto mehr erregt hat es mich.

Moment, darum geht es dabei nicht! Es geht um...die Frau. Und wie sie es genießt (?), vorgeführt zu werden, weniger um die männlichen erregungen, die zweifelsohne mit beteiligt sind, aber nicht vordergründig...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH