» »

Wie stöhnen Frauen?

DEe4r-NWi,ssendxe


Re: Corie

Schön das du mir antwortest und mich nicht angreifst wegen meiner frauenfeindlichen Äusserungen.

Das beweist das du schon eine Frau mit Klasse bist, ja richtig gehört, ich kann auch Komplimente machen.

Wenn du wüsstest was ich für ein breites Spektrum habe, von absolutem Prolo bis Gentleman.

Ich weiss nicht ob das der richtige Ort ist, aber hast du mal Lust mit mir etwas zu quatschen, ich meine evtl. über ne Mail-Adresse oder ähnliches. Mich würde interessieren wer du bist, was du machst, woher du kommst und warum du hier oft im Forum bist, ich bin sehr neugierig und eins verspreche ich dir, du würdest den Talk mit mir nicht bereuen. Also was ist ?

Der-Wissende

C%orixe


@Der-Wissende

...zu --> ich hätte noch viel zu lernen...<--

Weiss ich, weiss ich aber was den blos??

w+ s|er.ner


re: Eric B und babs

Hallo, wollte hier nur erwähnen, das ein Orgasmus verschiedene Aufgaben zu erfüllen hat, die unterschiedlich im Vordergrund stehen können. Da kann es dann mal ruhiger und dann eben etwas lauter dabei zugehen.

Geht meine Frau und ich in die Stadt (Essen, Trinken mit Freunden reden), kann es passieren das wenn wir in Wohnung kommen es nicht mehr bis ins Schlafzimmer schaffen. Lieben wir uns dann auf dem Boden oder auf dem Tisch.. kommt sie sehr laut.

Wollen wir aber einen Mittags-Schlaf halten, sind aber nicht richtig müde und wir benutzen den SEX nur als Einschlafhilfe,

kommt aus ihr nur ein ruhiges,entspanntes Atmen hervor.

Würde aber jedem raten, das Schreien zu üben,falls man als Kind zur Ruhe erzogen wurde. (Geht bei der Selbstbefriedigung sehr gut).

Gruss serner

Dyer-Wi{ssende


Re: Corie

Na ja ich meinte z.B. lernen wie und was Männer denken, was für einen Mann Humor ist und was er über Frauen denkt. Ich weiss nicht was du für Erfahrungen hast und wie intelligent du bist, aber ich bin mir sicher das du einige Sichtweisen von mir schon lernen könntest, aber das wäre eher was für das Forum Psychologie !!!!!

Ich bin übrigens Münchner und du ?

Der-Wissende

Cforixe


@Der-Wissende

Ich bin Schweizerin aus dem berner Seeland (30km von Bern)....

Klick auf meinen Namen...oben rechts steht eine Emailadresse.....fühle dich frei....

Doer-Wi{sse$nde


Re: Corie

Ich weiss deine Mail-Adresse, bin ja der Wissende, schon vergessen ?

Ich darf dir also schreiben, was soll ich dir schreiben, gib mir doch nen Tip ???

Der-Wissende

s\trea5mer


Weil Frauen einfach etwas lang brauchen im Gehirn um etwas kompliziertere Komik zu verstehen und auch umzusetzen !!!!

Ziemlich tölpelhaft von dir, du hast nicht die kleinste Achtung vor Frauen.

Ich les mich so ein wenig durchs Forum, doch mit -deiner-

Art kann ich nix anfangen.

CjoNrie


@streamer

Find ich auch nicht sehr schmeichelhaft, aber was solls....

A&nnaH83


RE:

Also ich denke nicht, dass die Lautstärke deiner Freundin etwas über die Qualität eures Liebeslebens aussagt. Es gibt nun mal eben Frauen die stöhnen total laut und andere sind halt etwas stiller und genießen in sich hinein. Aber ich würde sagen, das hat absolut nichts zu sagen, wie gut es ihr gefällt!!!!

FIes<se#lMaaxn


So

ist es. Wenn eine Frau wiederum sehr laut beim Sex ist, heißt es ebenso wenig, daß es ihr ganz besonders gefällt. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH