» »

Vaseline als Gleitcreme?

qTuexrty hat die Diskussion gestartet


Hi !

Meine Freundin und ich wollten gerade miteinander schlafen, da haben wir gemerkjt dass uns das Gleitgel ausgegangen ist !

Können wir auch Vaseline benutzen ?

Schreibt schnell wir wollen nicht so lange warten !!

Danke !

Antworten
A[l$alnS miLthee


Vieleicht zu spät,

aber Vaseline sollte man nicht bei Kondomen verwenden. Diese können sich dadurch zersetzen. Mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen.

qdue;rty


Danke dir !

Stimmt zu spät ! Wir benutzen keine Kondome ! Wir Verhüten mit Pille ! Deshalb ist es ja egal !

Danke bis zum nächsten MAL !

ASl}anS8mithbeKe


Ach ja:

Das passt auch dazu:

[[http://autsch.rtl.de/herzschmerz/sie_er/gleitcreme.gif]]

C-hxe


;-D

:-) ;-) :-D ;-D

A8lan"SSmithexe


Noch was:

Ähm Querty, wie macht ihr Sex? Um 18:24 postest Du hier, daß ihr gleich Sex haben werdet, dann genau eine Stunde später bist Du schon wieder hier im Forum. Internet, rein, raus, weitersurfen? Was meint Deine Freundin dazu?

CRhxe


Sie nannten ihn

"Speedy Gonzalez" ;-D

k!rasuski#nd


rofl

@ querty:

krass! ;-D

svupply anRd |demaxnd


querty, im engsten Freundeskreis auch genannt der schnellspritzer ;-D

uentmergmniexter


Wahrscheinlich hat er ein neuronales Interface. Dann dürfen wir noch auf so interessante Fragen gespannt sein wie:

Wir sind gerade mitten dabei, ob es sie stört, wenn ich mir kurz ein paar Zigaretten hole? Antwortet schnell, ich habe Schmacht!

oder

Sie ist nicht mehr feucht genug. Soll ich aufhören?

;-D

;-)

qVuerxty


ES war

die Idee meiner Freundin hier schnell nachzufragen, und nach dem Sex haben wir geguckt ob noch mehr geantwortet haben.

Ausserdem ist Internet bei 24 Stunden online am Tag, mit DSL und Router nicht sehr Zeitaufwendig ;-)

Also warum reisst ihr so blöde Witze ?

cruNr%rxl


finde

Vaseline schon praktisch im Notfall, wenn man die Pille nimmt. is zwar ne ziemliche sauerei danach, bzw. das wegzukriegen (is hartnäckig) :-) aber oke...

FQran?khQd28


Wenn man drauf steht...

Vaseline hat, wie alle Fette, immer noch leicht "reibende" Eigenschaften. Das kann natürlich auch erwünscht sein. ;-)

Ich bevorzuge Produkte auf Silicon-Basis, wie z. B. Bodyglide, da die nicht anfangen zu kleben, geruchs- und geschmacksneutral und völlig ungiftig sind. Die Teile auf Wasserbasis kleben mir zu schnell, Öle und Fette gleiten nicht so gut.

Viele Grüße

Frank

A@nn|a83


RE:

Also ich nehm als Gleitmittel bei Bedarf immer Vaseline. Die richt nicht komisch chemisch, gleitet schön und brennt nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH