» »

Was ist für euch der schönste Moment beim Sex?

yWeppxe hat die Diskussion gestartet

Ehrliche Antworten dürfen sein. :-p

Neben meinem - nicht immer erreichten - Orgasmus ist für mich z.B. der Moment des Eindringens der Schönste.

Antworten
joha/a

für mich ist es auch der moment des eindringens... x:)

Abnub6isx-06

Definitiv das Eindringen :-)

lconexsome

das kuscheln...

.... danach

DcesirQe Orc Will

...wenn die Partnerin kommt! Das finde ich persönlich am Allerbesten!

e2rdKbeer_&ladxy

hey

also ich find das eindring auch fast am besten aber am aller besten find ich wenn mein freund in mir kommt ihn dabei anzuschauen und sein atmen zu hören...einfach nur schön x:) :-x

aber eindring ist auch was schönes..

Kdüsse}rixn

Den Kopf verlieren und einfach nur noch ficken

ist für mich der schönste Moment bzw. Sex. Habe das nämlich sehr selten und weiß es sehr zu schätzen, wenns passiert

d/tmlxg

Küsserin

Warum selten?

L&ask3aa1

Der schönste Moment..

Den habe ich (geht nur mit dem geliebten Partner) wenn es nach stürmischem Sex zwischendurch "still" wird, man sich gan nah ist und fühlt, Gesicht an Gesicht, den Athem spürt, den Partner intensiv riecht, sich in die Augen schaut und spürt, dass man ihn liebt x:)

Oh man, das hört sich vielleicht kitschig an 8-)

Es kommt nicht all zu häufig vor, ist ein besonderer, kurzer Moment in dem ALLES perfekt erscheint und die Zeit stillsteht...

Kennt Ihr das?

e&rdbeTerM_)lady

schööööööööööönnnnnnn ;-)

:-p x:) :-x :-D |-o :)^

m-istxer77

hmm, ihr seid ja alle komisch, wie wäre es mit orgasmus ???

HMo`erKnlex24

Der schöneste Moment beim Sex ist für mich,

wenn er eindringt....

mich dann nimmt....

mir in die Augen schaut....

mich zum kommen bringt....

er in mir (oder auf mir) kommt...

ich danach seinen zufriedenen Blick sehen kann.....

Und wenn er dann nach dem Sex immer mit vollem ernst und tiefer Liebe sagt:

Ich liebe dich, Schatzi!

x:) x:) x:)

r$amusVa

Der schönste Moment..

Den habe ich (geht nur mit dem geliebten Partner) wenn es nach stürmischem Sex zwischendurch "still" wird, man sich gan nah ist und fühlt, Gesicht an Gesicht, den Athem spürt, den Partner intensiv riecht, sich in die Augen schaut und spürt, dass man ihn liebt

Oh man, das hört sich vielleicht kitschig an

Es kommt nicht all zu häufig vor, ist ein besonderer, kurzer Moment in dem ALLES perfekt erscheint und die Zeit stillsteht...

Kennt Ihr das?

Laskaa1

25.09.07 20:42

Oh jaaaaaaaaaaaaaaa

das ist schön

P aulW-KlSinxg

hmm, ihr seid ja alle komisch, wie wäre es mit orgasmus

den kann man aber auch alleine haben. die anderen hier beschriebenen dinge nur zu zweit.

D7ade[Swarxn

Also wenn ich mich wirklich auf einen Moment beschränken müsste, wäre es glaube ich auch das Eindringen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH