» »

Was ist für euch der schönste Moment beim Sex?

S3ikumximi

Das schönste gefühl ist für mich wenn er mit den Fingern meine Lippen spreizt und langsam in mich eindringt. Das finde ich fast schöner als den Orgasmus... x:)

SbcarletQt2809

Fuer mich ist es auch das Eindringen... wenn er mich vorher mit seiner Zunge und seinen Fingern verwoehnt hat und dann ganz langsam seine schwanz reinsteckt...

Xiantxia

Der schönste Moment ist, wenn ich spüre, wie er kommt. Wenn sein Schwanz größer zu werden scheint und ich dann spüre, wie er in mich hineinspritzt.

lUi`on-dkinxg

Wenn sie kommt

h=ässlGicher(kerxl

Wenn ich in ihrem Mund komme...

c/oEolgirl.333

oh ja gaaanz am anfang wenn er grad eindringt is imma geil .... und das geile gefühl in der bauchgegend und...... x:)

LOindzax07

wenn wir beide total befriedigt nach dem Sex zusammen -nackt-Haut an Haut einschlafen

S4noolkexy

Für mich ist es auch der Moment des Eindringens x:)

Luinhdax07

ich weiß das ist nach dem Sex

aber es gibt so viele schöne Momente

während dem Sex

wenn wir uns dabei in die Augen sehn - und man sieht darin

Liebe ,Begehren,Vertrauen,Geilheit.......

oder wie hier schon oft erwähnt "das erste Eindringen"

oder den Blick wenn er spürt das ich komme

aber das Einschlafen zusammen vollendet es für mich x:)

g-oagBirxl

1. das eindringen, kann's immer kaum erwarten

2. wenn er kommt - am besten in meinem mund

3. wenn ich komme

- in der reihenfolge!

Anlec^i-aBM

die sekunden vor dem orgasmus :)^

oder wenn man zusammen kommt.. :-)

NcadjXa180x9

Wenn ich merke wie er kommt und dann auch ich anfange zu zittern. Diese Nähe gibt es nur einmal...

m8an-a&t-woork...

@nadja...

hast du angst, wenn dein mann/freund heimkommt?

(spaß muss sein)

Edrwo

Hmm, eigentlich schon der Anfang. Also schon weit vorm Eindringen, vielleicht am besten mit der Weg zum Bett ausgedrückt. Vorfreude ist doch die schönste Freude. Und dann gibt es noch ganz viele schöne Momente, mein Orgasmus ist aber mit Sicherheit nicht der schönste, weil dann ist ja so ziemlich vorbei. Obwohl hinterher kuscheln auch schön ist.

nBobodwy4x45

von A-Z

Ich kann nicht genau einen "schönsten Moment". Für mich gibt es beim Sex immer wieder sehr schöne Momente. Aber keinen, den ich als "Den schönsten Moment" bezeichnen könnte. Beim Quickie über Mittag oder beim ausgedehnten Sex am Sonntagmorgen sind die Gefühle und Empfindungen sehr verschieden.

Was aber zu den schönen Momenten gehört ist das Gefühl der Vertrautheit, besonders während dem Sex. Alles um uns herum vergessen und nur füreinander da sein. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH