» »

Was ist für euch der schönste Moment beim Sex?

izch x& #2


Ich würde auch sagen, dass das Eindringen der schönste Moment ist.. aber diese Wahl fällt mir eigentlich auch schwer.. denn genau so schön finde ich, wenn er in mir kommt oder wenn wir dann erschöpft ins Bett sinken, ich mich auf seine Brust kuschel und wir dann so glücklich einschlafen.. x:)

wuildatJheaxrt


Der schönste Moment.

-Dieser sehr kurze Moment wo ich seinen Atem zwischen meinen Beinen spühre bevor er mich mit seiner Zunge anfängt zu lecken. |-o

- Das erste streicheln seines Schwanzes durch die Hose

- Das erste streicheln seines Schwanzes durch die shorts

- Das auspacken seines Schwanzes

- Das zurück Schieben seiner Vorhaut

- Das ablecken seiner ersten Lust Tropfen |-o |-o

mrariZon_6x6


Ja wildatheart hat's schon richtig formuliert

das intensive vorspiel...alles was richtig heiss macht

und natürlich der akt dann selber wo frau glaubt "ohnmächtig " zu werden wenn sie kommt

Ja glaube mitunter die schönste sache "kurz vorm kommen"

Sex muß sein wie ein gutes 3 gänge menue

Vorspeise ;-)

Hauptgang ;-)

Dessert ;-)

:)^

Ktlein+eLarixssa


@marion_66

Was ist mit den Zwischenmahlzeiten?

EPhe%maligerY /Nutzer[ (#1x49187)


Sex muß sein wie ein gutes 3 gänge menue

Vorspeise

Hauptgang

Dessert

tss, ein arme-leute-menü.

sechs-, acht-, zehngängige menüs sind mir eindeutig lieber ;-D

D\esirGe OHr Wxixll


Kleiner Prinz,

mir auch. Absolut. Ein schönes hors d´euvre mixed, gebeizter Lachs aus Norwegen, Chateaubriand mit frischem Spargel, Trüffelpasta, vielleicht zum Schluss eine Auswahl an Rohmilchkäsen und Trauben, dazu passender Weißwein, und einen Doppio. Wenn es sein muss und noch Zeit ist, nehme ich einen 25-jährigen Cardhu und eine Montechristo A.

An Sex ist dann allerdings nicht mehr zu denken - aber das ist dann auch egal. ;-)

nur ma so..

E8hemacliger @Nutze-r (#149x187)


das hört sich schon eindeutig besser an als so eine arme-leute-menü.

nur über den cardhu müssen wir noch mal reden, den nehm ich lieber in schottland direkt, da schmeckt er noch mal so gut ;-D

D-esivre OZr Wixll


Das ist...

...keine Frage. Schöne Dinge sind am besten in entsprechender Umgebung zu genießen, und die Speyside-Region i Schottland gehört zweifellos zu den Schönsten, die die britische Insel im Norden zu bieten hat. You got taste, little lord...

Sincerest greetings,

S1terniperle


Ich war schon mal

in Schottland, aber was ein Cardhu ist weiß ich trotzdem nicht. |-o

tell me, please!

(Montechristo Dings ist vermutlich was zu rauchen?)

E3hemgalig8er~ Nut^ze'r (#149418x7)


ein cardhu ist ein edelwhiskey

Dae!sirec Or Wxill


Richtig,

und eine Montechristo ist eine kubanische Zigarre - eine der Besten, die diese Welt zu bieten hat. Ich mag einfach schöne Dinge - sorry. ;-)

m&ari'on_x66


LOL ;-D

S$g-mgh9-HJandbxaller


kann sich wildheart bitte mal mit meiner freundin kurzschließen und der diese gefühle beibrinegn ??? ? :-D

w'i'ldRath7earWt


@ handballer

Was würde das bringen?

V%e*rwir>rt2x007


Die wilden Sekunden vor dem Orgasmus und der Orgasmus selbst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH