» »

Soll ich es sagen, oder nicht?

Spus`an M7acD


@pitchpatch

@Susan MacD

Wieso schweigen?? Das Forum ist doch für solche Themen!! Und warum keine Meinungen einholen

Ich bezog das eher auf Deine Frage, ob Du Deinem Onkel davon erzählen sollst!

P,lutio2x6


@pitchpatch

Was mich interessieren würde:

Wie alt bist Du und wie alt ist Deine Tante?

Gruß

pjitchp.atcxh


Ich werde in 11 Tagen 25 und meine Tante dürfte mittlerweile so um die 30 seien... Eher etwas älter... Kein Plan, hab ja schon lange keinen Kontakt mehr und mit Geburtsdaten und der Gleichen hab ich es nicht so!!! Bin froh, dass ich meinen eigenen nicht vergesse!!!! ;-D

_cruxdi


pitchpatch

Ich hab ja die ganze Zeit meine Schnauze gehalten und hab ein schlechtes Gewissen wegen dieser Sache...

Irgendwie ist es auch ein Abschied von der Kindheit, wenn man mal Dinge mit sich alleine ausmacht.

Ein Gentleman genießt und schweigt. Oder bist du so ein Plappermaul, dass du jedem deine Vergangenheit aufdrängen musst?

p1itchJpatoch


@ _rudi

Nä, bin kein Plappermaul...

Hab ja auch gesagt, dass ich lieber die Fresse halte...

Besser is dat!!! :)^

_Crudxi


Gut so. Stelle dir mal vor, deine Tante würde das überall ausplaudern. Peinlich, oder?

Also hast du umgekehrt auch eine Verantwortung für sie.

pvit*chpPatch


Ja du hast Recht... War´ne scheiß Idee sowas auszuplaudern... Also ich bin wasserdicht und nehme es wie es ist!!! Danke dir!!!

PTlutxo26


@pitchpatch

Und Du hast es also mit ihr auf jede erdenkliche Weise getrieben?! Wie denn zum Beispiel?

p{i?tch1patxch


@ Pluto26

Wüsste nicht, was dich das angeht ??? ;-)

Ein Gentleman genießt und schweigt!!! 8-)

_4ruxdi


:)^ :)^ :)^

p itchpAatxch


@ _rudi

Jaaa, hab ich fein gelernt, was!?! :)^

N<ight"liWfe_x17


hi pitchpatch

im grunde hast du nichts falsches gemacht.

schon klar das mann bisschen stutzig ist nachdem mann mit ey frau seinen onkels geschlafen hat nur ich kennen wirklich keinen mann, der diese situation nicht auskosten würde daher no problem!

und ausserdem hätte sie es äh mit einem anderen gemacht, wenn du es nicht wärs :-)

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH