» »

Erigierter Penis zuckt? !

KWleenJeFxoxy hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr Lieben.

Wenn ich bei meinem Freund oral oder manuell sein bestes Stück berühren kommt es ganz oft vor das "er" zuckt. Nein, nicht mein Freund. ;-) Schon sein Penis. Wenn ich ihm zum Beispiel einen blase und den Schaft entlang lecke springt/schlägt mir sein Penis entgegen. Eigentlich praktisch so kann ich ihn gleich viel einfach (vom Winkel her) in den Mund nehmen. Ähnlich auch bei der Reiterstellung. Dann geht er viel leicht und eigentlich sogar ohne Hilfe mit der Hand einzuführen.

Ihr müsst Euch das so vorstellen: Berührung dann schlägt (das hört sich so doof an, aber es wirkt wie ein Reflex, einmal so klack nach vorne in meine Richtung, keine spastische Zuckung!! ;-)) mir sein Penis entgegen.

Die entscheidende Frage an Euch: Ist das aufgrund von Erregung so oder tut ihm im schlimmsten Fall etwas weh?

Für jegliche Hilfe und Aufklärung bin ich dankbar!! Liebe Grüße!

Antworten
ETffMchen8x8

Täte ihm was weh,

würde es dir dein Freund sicher sagen. ;-)

Ich kenn das, bei meinem Freund ist das auch so. Das liegt an der Erregung.

Mein Freund kann "ihn" auch willentlich bewegen (ich denke mal, das können viele, wenn nicht sogar alle Männer), aber er kann dieses "Schlagen", wie du es nennst, nicht unterdrücken, wenn ich ihn am Schaft entlang streichle.

LG :)*

L0iaan-Jxill

Das ist doch vollkommen normal und bei jedem Mann mehr oder weniger ausgeprägt.

Kkleene_Foxy

Danke schön

Dann bin ich ja beruhigt. Wäre super, wenn vielleicht noch mal ein Mann Stellung nehmen könnte...

Aber das Dein Freund seinen Penis willentlich bewegen kann... Respekt Effchen88 das hört sich ziemlich erstaunlich an... ;-)

Liebe Grüße.

M4aster; KTexalC

Is aber nicht erstaunlich. Zumindest minimale Bewegungen ("Zuckungen") sollten kein Problem sein.

LNiana-Jixll

Aber das Dein Freund seinen Penis willentlich bewegen kann... Respekt Effchen88 das hört sich ziemlich erstaunlich an...

Mein Mann kann das auch; zumindest kann er ihn mir willentlich entgegenzucken lassen ;-). Ich denke, das können die meisten Männer.

J-ürg[enx M

Es gibt einen Muskel im unteren Beckenbereich, mit dem sich der Penis willentlich nach oben bewegen läßt. Bei Berührungen kann es aber auch zu reflexartigen Zuckungen kommen. Wäre mal interessant zu erfahren, ob dieser Muskel etwas mit dem PC-Muskel bei Frauen zu tun hat. Irgendwelche Mediziner anwesend?

Dher k(leineb Prinxz

der muskel dürfte m.e. der gleiche sein.

T7edoxr

Ja klar! Nat. zuckt ein erregter Penis!

Und ihn im steifen zustand bewegen kann ich auch - tut nicht weh!

Mach ich auch gern, wenn ich grin bin, zucken lassen und anspannen!

SKoJilexH

Ich müsste lügen, aber meines Erachtens ist das der selbe Muskel, um mal auf die Angabe von 'Der kleine Prinz' zurückzukommen.

An die Threaderstellerin: keine Sorgen machen, eher freuen, denn es scheint ihm wohl zu gefallen. Also beiden *grins*

Diese "Zuckungen" oder "Schläge" wie du es nennst treten, also mal bei mir, im erregten Zustand immer wieder von alleine auf, ich kann diese aber auch bewusst herbeiführen.

Vom Gefühl her ist das ungefähr so, jedesmal wenn mehr Blut in die Schwellkörper strömt/gedrückt/nicht herausgelassen wird, kommt dieser Muskel zum Einsatz und sorgt für diesen Effekt.

(vollkommen subjektive Beschreibung meines Empfindens ;-) )

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß

NKyze

also ich hab das auch wenn ich nen steiffen hab und zb die eichel berühhr das es wie ein reflex ist also ist ganz normal ;-)

SGchBreibti<schtätxer

Und ein Training...

dieses "Zuckmuskels" (PC-Muskels) hilft gegen ungewollte, vorzeitige Ejakulation.

Zumindest bei mir.

Wenn ich mich dem "Point of no return" nähere und etwas aufpasse, mit der Bewegung rechtzeitig aufhöre und den Muskel mehrmals anspanne geht es danach wieder einige Minuten weiter.

h/nxs

Das Zucken ist normal, ist bei mir auch so ;-)

Und ich glaube, jeder Mann kann seinen Penis willentlich bewegen, also damit meine ich, anspannen, wodurch sich eine Bewegung nach oben ergibt, ist der selbe Muskel, der zum Beispiel auch zum Orgasmus zurückhalten verwendet wird

vPerbaxlist

jap, das ist der pc-muskel. mittlerweile trainiere ich den seit einem jahr, die ejakulationskontrolle ist wesentlich besser. da kann auch nix weh tun oder so, man kommt halt der frau entgegen *hüstel+

allerdings hab ich festgestellt dass sich mein schwanz seit dem training nicht mehr richtig nach unten biegen lässt

C6hicUkenhu9nterx1

@ verbal

keine Angst, mit fortschreitendem Alter geht ER von allein nach UNTEN!! ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH