» »

Halbsteif reindrücken, direkt kommen?

c2ool0watYer8O9 hat die Diskussion gestartet


hey!

ich hab seit 5 monaten ne freundin!

anfangs hatte ich das prob, das er nicht richtig hart wurde bevor dem eindringen.

dann ham wir ma versucht, dass sie sich auf mich legt, mir ihrem rücken und ich den halbsteifen penis in ihr loch drücke, und dann wird er direkt steif aber ich hab nach wenigen sec. das gefühl, zu kommen!

einma hab ich es eingehalten und unterdrückt,dann in doggy gemacht und ich konnte gute 4 mintuten :-)

aber wenn ich direkt doggy machen will, wird er wieder vorm eindringen schlaff, bin dann auch sehr aufgeregt!

mit dem nach wenigen sec. kommen is irgendwie mein problem...woran kann das alles liegen?!

Antworten
hxns


bei doggy schaffst du es an die 4 Minuten und wenn sie auf dir reitet, funktioniert es nicht sehr lange?

Finde ich sehr interessant, da Doggy eigentlich wesentlich enger ist.

c.oolw^ate&r89


naja...kanns vllt kopfsache sein?

ich mein auch das ich direkt..ich mein halt direkt das gefühl habe kommen zu müssen?

c)oolwDater8x9


...

LDuschi-?007


Das hört sich für mich nach sehr viel Nervösität und sexuellem Leistungsdruck an. Das könnt ihr aber nach und nach alles abbauen, um den Sex dann irgendwann richtig genießen zu können.

Streichel doch deinen Penis vor dem Eindringen so lange, bis er richtig hart ist und dann dringst du langsam ein und bewegst dich auch erst mal nur ganz langsam. Wenn du dann kommen mußt, kannst du ja ganz innehalten oder wieder raus. Wenn das alles nicht klappt, dann komme in ihr und genieße es voll.

b#aDlol


laß deine freundin doch vorher noch ein wenig an deinem kleinen freund da rumspielen, muss ja nicht blasen sein, frauenhände vollbringen auch wunder..

bei mir hilfts jedenfalls ziemlich ;-)

8d9igeCr


Kenne ich von mir auch.

War mal ganz schlimm, nun hat es sich aber gebessert.

Mein Tipp, lasst euch viel Zeit beim Vorspiel.

Weil dann bauste da schon ein wenig nervosität ab und "bereitest" dich drauf vor.

Lg, 89iger

S]chlepPphxode


wird er wieder vorm eindringen schlaff, bin dann auch sehr aufgeregt!

Sorry: Dir fehlt die Übung. Du kannst es einfach nicht. Such dir eine erfahrene Frau, die dich in die Kunst der körperlichen Liebe einweist.

LnittlexGhost


Such dir eine erfahrene Frau, die dich in die Kunst der körperlichen Liebe einweist.

Nein, du musst dir wohl kaum eine erfahrenere Frau suchen. Du und deine Freundin ihr müsst euch einfach Zeit lassen, ausprobieren, Vertrauen schaffen, denn, wie schon ganz richtig gesagt, Übung macht den Meister.

-rurm!el--x-


Sorry: Dir fehlt die Übung. Du kannst es einfach nicht. Such dir eine erfahrene Frau, die dich in die Kunst der körperlichen Liebe einweist.

Nur weil er keine Erfahrung hat, darf seine Freundin nicht auch keine Erfahrung haben?? Hey, sorry, ich mach Schluss, du bist mir zu unerfahren. Ich bin zwar selbst total unerfahren, aber das ist was anderes.. %-|

LittleGhost hat vollkommen Recht. Ihr könnt Sex zusammen immer wieder ausprobieren, euch keinen Stress machen. Oder erstmal (wieder?) auf Petting umsteigen, bis du dir sicherer bist.

RPuten;xnger


wenn ich geritten werde, kann es sein, daß ich auch verdammt schnell fertig bin. zum einen, weil ich dabei meine eigene erregung nicht so gut steuern kann (schließlich bewegt sich ja die reiterin wie sie es will) und zum anderen ist das bei mir irgendwie eine kopfsache. ich steh einfach drauf, die zügel aus der hand zu legen.

@ coolwater:

wie schauts in der missionarsstellung zb. aus? und wegen nicht richtig hart: hast du schon mal deine eichel an ihrer nassen spalte gerieben? hin und her, rauf und runter... solange bis er hart ist wie mein arbeitsalltag? das sollte helfen

cooolw aterx89


ja danke erstma allen, außer Schlepphode!

ja ich denke auch ich werde es langsam schaffen...brauch halt etwas mehr erfahrungt etc....da sie vorher auch keine hatte.

ich probiers und machs eifach öfters, egal wie schnell es geht.

-Cu?rme~l---


genau! Nur keinen Stress! Ist ja normal, dass es sich mit der Zeit steigert. Solange es Spaß macht!

Hast du mal mit deiner Freundin geredet? Ich denk nicht, dass es ihr was ausmacht.. solltest du dir darüber Gedanken machen oder so. Dadurch entsteht ja auch Druck.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH