» »

Sex und Frau hat nur High Heel oder halterlose Strümpfe an

ADntelaRmi

marion,

das Kind ist nicht schwierig, es muß nur jemand zwischenzeitlich ins Bett bringen.

cnamaeWleon1.006

ja, ich gebe mir alle Mühe meine Phantsie auszubauen |-o *:)

war das jetzt eigentlich gegen mich: oh...

"da kann Frau aber auch gut ihre Fantasie spielen lassen"

da komm ich jetzt gerade nicht ganz mit :-/

wie alt ist denn das Kind? Habt ihr nicht eine vertrauenswürdige Freundin, die mal ein paar Stunden aufpasst? Oder Oma und Opa? Also kommt ja wieder drauf an, wie alt das Kind ist...

m>ariaon 3x4

Camaeleon...

nein es war nicht gegen Dich.....

nur ein kleiner Stich für Antelami,er sollte mal seine Frau lieb Fragen,vielleicht würde es ihr ja doch gefallen,es muß ja nicht gleich nuttig sein sondern hübsch verpackt....

Ich habe auch zwei Kinder,8 J. u.11mon.

A7nte0lami

Das Kind ist drei,

und die Babysittersituation ist einfach kompliziert, im Moment haben wir da niemanden. All unsere Freunde und Verwandten leben mindestens hundertdreißig Kilometer weg, und soweit mußten wir auch zu einem etwas nobleren Ausgehen fahren, aber das wird sich auch irgendwann mal wieder geben. Wenn nicht jetzt, dann in ein paar Monaten vielleicht.

c/amae^leon1x006

jepp, mein reden *:)

und wie machst du dass dann so, wenn du mal nett zweisam werden willst?

Ich meine, problematischer wird das ja eher mit dem Kind von 11 Monaten

m!arijon 3x4

Antelami

Du könntest aber auch mal ein leckeres Essen zubereiten,eine kleine Überraschung besorgen,den Tisch nett Decken mit Kerzen nur für Euch zwei wenn der kleine im Bett liegt.....

ich glaube da würde sich bestimmt einiges ergeben.... ;-D ;-D ;-D ;-D

c=ama/eleon1x006

Antelami

hmm, das ist wirklich etwas verzwickt...

dann müsst ihr wirklich vielleicht noch etwas warten... mit dem ausgehen... aber Vorfreude ist ja die schönste Freude!

Aber einen netten/heißen Abend in euren vier Wänden könnt ihr euch ja trotz alle dem machen x:) |-o

cXanmaelheon1x006

da war marion 34 mal wieder schneller... ;-)

oder, habt ihr eine Wanne?

mBa8rion> 3x4

Camaeleon

der kleine geht meist zwischen 7 und 8 Uhr ins Bett und schläft.

Dann bleibt uns zwei genug Zeit wenn die Kinder schlafen x:) x:) x:)

A{nteloami

Marion,

das wäre eine gute Idee! Vielleicht zum ... ach, ein Anlaß wird sich schon finden! Ich liebe Frau schön verpackt! x:) x:) x:)

Freu mich schon!

AvntDelamxi

Marion,

ich meinte das mit dem Kochen.

Wanne ist zwar gut, führt aber strumpfmäßig in die Sackgasse

m`ario nx 34

Antelami

dann kauf ihr doch was hübsches x:) x:)

Ich würde es danach sicher anprobieren x:) x:) x:)

c/ampaeoleon10K0x6

marion

wie gut, dass Kinder schon so früh ins Bettchen müssen, da ist der Abend ja wahrlich noch jung :p>

c$amaele>on1x006

Antelami

och, dass hatte ich ja vor lauter Ideenflut schon ganz verdrängt, sorry, leicht vom Pfad abgekommen... |-o

aber nach dem schönen Abendessen in netten Strümpfen kann man immernoch baden gehen :=o

Awnte<lamxi

Naja,

wenn nicht spätestens um neun Tiefschlaf im Kinderzimmer herrschen würde, dann wäre Zweisamkeit ja unerreichbarer Luxus geworden!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH