» »

Sex und Frau hat nur High Heel oder halterlose Strümpfe an

Hhoernl0e24

Ich hatte gestern...

...einen Netz-Body an....unten und hinten offen...als mein Schatz das gepeilt hat, war der von null auf hundertachtzig in 1,5 Sekunden!!!

Und danach gings ab! |-o ;-)

Er liebt es, wenn ich nur halterlose oder nur Pumps anhabe. Wir haben das auch schon öfter so gemacht....mich macht das nämlich auch ziemlich an.... :)^

*:)

c amaealeon1x006

Antelami

aber vielleicht weiß man in solchen Fällen auch erst, dass man vorher den Luxus hatt, in einsamer Zweisamkeit gelebt zu haben. Doch dann, wenn man nicht mehr alleine ist, genießt man es erst dann in vollen Zügen...

Awn+telxami

Naja,

bevor wir zu dritt waren, hatten wir eine Wochenendehe geführt :-/ Ich kann also nur allen, die den Luxus haben, zum Genießen raten! Oder zu genießen, wann es nur geht.

Unser Kleiner macht auch manchmal einen schööööönen Mittagsschlaf ... x:) |-o

c9amaKeleon10x06

Antelami

ach, du machst das schon!!

Dann freu dich mal auf den netten Abend, bei mir kribbelts ja schon bald mit ;-)

und schreib mal, wie es war! Würde mich interessieren, ob deine Herzallerliebste die Scham davor verliert, etwas "kostümiert" vor dir aufzutreten...

wie wäre es denn, wenn du als Kompromiss auch etwas anbehälst? Eine Krawatte z.B. ... Aber pass auf, dass sie dich nicht ausversehen damit würgt ;-)

AYnteklami

*würg*

;-D ;-D ;-D

L0ama~-Laxma

Wie oft geschieht dies Männerfantasie wirklich?

Gestern Abend das letzte Mal. Ich komme aus der Dusche und meine süsse steht nur mit Overknee Stiefeln "bekleidet" vor der Badezimmertür...

:-o :-o :-o :-o

e>lamaxr

hab ich auch schon gemacht ;-)

p8adu

Wie oft geschieht dies Männerfantasie wirklich?

Haja, diese Fantasie kann schon öfter passieren.

Hierzu muss ich sagen, dass meine Frau eigentlich keine High Heels trägt. Sie behauptete immer das sie nicht der Typ dazu sei und außerdem sind sie viel zu unbequem.

Dann war es mal so wie bei Marion. Ich hab ihr mal gestanden, dass ich hohe Absätze stehe und es total erotisch finden würde. Sie sagte irgendsowas wie vergiss es ...

Einige Zeit später hab ich meine Frau mit einem Päckchen überrascht. Dessous, so volles Programm mit Strümpfen und Strapsen, etwas verrucht aber sehr edel, kein billiger Ramsch.

Am nächsten veregneten Wochenende, ich kam gerade vom Fitnessstudio nach Hause, sagte sie "geh unter die Dusche, wir haben noch was vor."

Als ich rauschkam, traute ich meinen Augen nicht: Meine Frau, in den neuen Dessous, und in High Heel. "Ich hoffe es gefällt Dir, mit den Schuhe bin über meinen Schatten gespungen. Aber zu Strapsen passen eben nur High Heels".

Ich war wie aus den Wolken. Mehr brauch ich nicht mehr zu sagen. Ins Bett sind wir gar nicht mehr gekommen.

Sie hat mir dann auch gestanden, das Sie es echt toll findet in High Heels zu ... Eben wieder auf Marion zurückzukommen, wenn beide daran Spass haben.

Ich habe ihr unlängst so richtig hohe Pumps gekauft, solche die Frau wirklich nur mehr zuhause anziehen kann. Die sind zur Zeit der volle Renner.

Drum Männer sprecht darüber, und kauf der Frau was schönes. Es ist duaus möglich das Frau an den Heels was findet.

Padu

jmakkxi

High Heels und Halterlose hatte ich zwar nicht an, aber ein Rock mit engerer (und pushender) Korsage hat auch schon ausgereicht ;-D Ausziehen brauchte ich mich da auch nicht ... ;-D

h}elix =pom6atia

Ich ziehe die Halterlosen aus bequemlichen Gründen den Strumpfhosen vor. Somit gehören sie für mich eher zu "öfter getragenen" Kleidungsstücken. Und auf hohe Absätze hab ich ab und zu beim Weggehen auch Lust. Und wenn uns dann beim Heim kommen die Lust übermannt, dann haben sie doppelt ihren Dienst erwiesen. ;-D

Ansonsten fragt Schatzi, ob ich dies oder jenes anziehen würde, wenn er Lust drauf hat. Finde ich auch völlig ok.

h;eliZx pomxatia

dann...

kann er sich eben betrachten, wie ich die Halterlosen anziehe x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH