» »

Zucken Frauen beim Orgasmus?

B|adememistxer hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Man hört immer, dass sich bei Frauen die Scheidenmuskulatur zusammenzieht, wenn die Frau zum Orgasmus kommt. Spürt man das als Mann?

Ich hab das bei meiner Freundin noch nie gespürt :-(

Sie sagt aber, dass sie gekommen ist und sie zeigt auch sonst typische Anzeichen wenn sie kommt ( schnelles Atmen, Festkrallen an mir..).

Spielt mir meine Freundin nur einen Orgasmus vor, oder spürt man als Mann diese Zuckungen nicht unbedingt?

Antworten
Dxest<roye<d 2x5


?

und sie zeigt auch sonst typische Anzeichen wenn sie kommt (schnelles Atmen, Festkrallen an mir..).

Ein weiblicher Orgasmus ist definitiv nur echt, wenn sie "Oh ja, Destroyed!" dabei schreit. Logisch, oder? ;-D

Ist unterschiedlich mit dem Zucken. Bei manchen Mädels spürt man das, bei anderen nicht.

Hängt offenbar (?) mit einer gut oder weniger gut ausgeprägten Scheidenmuskulatur zusammen.

Am ehesten sind die Kontraktionen zu spüren, wenn Du sie fingerst (1, 2 Finger am G-spot...). Bei normalem GV spürt man das eher selten.

Gruß,

Destroyed

S-pQermxator


1,2 Finger am G-spot...

Wesentlich ist dabei nicht der eine und schlimme Finger, sondern die 20% des anderen Fingers - also sind 0,2 Finger völlig ausreichend für Dein Vorhaben!

Und wenn dann der G-spot vor Freude hüpft, dann weißt Du, dass sie einen unvergesslich starken Orgasmus hat (mindestens 20% der möglichen Kapazität) - der sie für immerdar an Dich bindet!

NIimmersattx-1963


Wenn aber...

die 100 % des einen entscheidenden Fingers durch die möglicherweise extremen Kontraktionen bei ihrem Orgasmus zu 100 % außer Gefecht gesetzt, quasi stillgelegt werden, ist's doch ganz praktisch, wenn mann noch 20 % in Reserve hat, oder? :-o

Aber mal im Ernst, im Prinzip stimme ich Destroyed schon zu. Nach der 2. Geburt hat es schon 'ne Weile und viel Muskeltraining meiner Süßen gebraucht, bis ich sie wieder wie vorher "zucken" spüren konnte. Das Training hat sie übrigens von sich aus gemacht, weil es ihr dann auch besser "kommt"...

Aus früheren Zeiten mit der ein oder anderen jüngeren Frau weiß ich aber auch noch, daß mann es kaum gespürt hat. :-(

maeiner-Reinxer


meine Ex..

... hat immer so ein Zittern in den Händen, wenn Sie gekommen war. Das kann man echt nicht vorspielen. Ansonsten hab Ich eigentlich nicht wirklich gemerkt, daß Sie gekommen war...

BbianNco


............

Es ist wirklich bei jeder Frau unterschiedlich. Auch ist es abhängig von der Art des Orgasmus. Da gibt es welche die wie Wellen durch den ganzen Körper flissen, oder der gesamte Unterleib vibriert und es gibt Orgasmen die die Muschi zucken lassen. Bei mir ist es meist so das ,,Sie" zuckt und sich mächtig zusammenzieht, so das mein Schatz schon oft sagte das ich ihn total einklemme.Er beschreib es so, als würde ,,Sie" ,,Ihn" reinsaugen wollen. Nach einem Orgasmus ist meine Muschi immer völlig eng zusammengezogen.

Gruß

N;oweoonxder


Wenn ich stillhalte.

Es hängt mit Sicherheit auch von der Frau und von dem Trainingszustand ihres "Melkrings" ab.

Wenn ich meine jetzige Freundin heftig stoße, kriege ich es oft nicht bewußt mit. Ich merke dann nur, daß es sich plötzlich geiler anfühlt und das treibt mich dann selber richtig Orgasmus. Wenn ich dagegen stillhalte, dann merke ich es sehr deutlich.

Sie hat einen recht gut trainierten PC-Muskel und kann mich auch wunderbar mit ihrem "Melkring" massieren. Wenn sie es darauf anlegt, kommt sie dabei selber, ohne das sich mein Schwanz irgendwie in ihr hin, her, vor oder zürck bewegt. Und dann ist das Zucken (welches vorher willentlich von ihr herbeigeführt wurde) plötzlich ganz anders und gleichzeitig entspannt sich alles andere bei ihr.

HDUbNDs en7x6


@ Bademeister:

Leg' ihr wenn Du darfst und denkst dass sie kommt mal einfach nen Finger auf den Arsch (Aufs Loch) da dürftest Du das Zucken dann auch spüren...

K{urxt


Ich spüre

auch nur etwas zucken, wenn ich mit Zunge oder Fingern "dabei" bin.

Allerdings kommt meine Frau beim GV auch nur sehr selten und dann zuckt es auch nicht so sehr, dafür ist es dann sehr "innig".

Beim OV zuckt es um so heftiger, je länger ich es schaffe, sie hinzuhalten, was ja beim Mann auch so ist.

rqüdiQgrexr


Re: spüren...

Beim GV spüre ich nichts. Obwohl meine Frau nach ihren Angaben mehrmals kommt. - Beim Oralverkehr oder wenn ich sie fingere um so mehr. Ihre klitoralen O. sind immer sehr stark. Nach einem solchen braucht sie auch meistens etwas Erholungszeit.

Gruß

tDwiiggxy


Liebe Männer,

ihr denkt wohl wirklich alle, dass eure Freuen immer zum Orgasmus kommen, wenn ihr sie nur fest genug stosst? Ha ha ha kann ich da nur sagen! Frauen sind die geborenen Schauspieler und ihr werden es nie wirklich wissen, ob sie kommt oder nur faked. Na ja, viel Spaß dann noch! Ah!

t*wig'gy


Liebe Männer,

ihr denkt wohl wirklich alle, dass eure Freuen immer zum Orgasmus kommen, wenn ihr sie nur fest genug stosst? Ha ha ha kann ich da nur sagen! Frauen sind die geborenen Schauspieler und ihr werden es nie wirklich wissen, ob sie kommt oder nur faked. Na ja, viel Spaß dann noch! Ah!

t@wigxgy


Liebe Männer,

ihr denkt wohl wirklich alle, dass eure Freuen immer zum Orgasmus kommen, wenn ihr sie nur fest genug stosst? Ha ha ha kann ich da nur sagen! Frauen sind die geborenen Schauspieler und ihr werden es nie wirklich wissen, ob sie kommt oder nur faked. Na ja, viel Spaß dann noch! Ah!

C8aptaiPn oFutZurxe


@Destroyed

Na, bei mir schreien sie immer "Oh Captain, mein Captain!". Aber zucken tun die eigentlich immer, wegen Parkinson, das ist recht üblich in dem Pflegeheim, wo ich arbeite.

(schechter Scherz, geb ich zu, konnte mich aber nicht bremsen)

SOab&inxe


@CF

Jetzt will ich mich nicht bremsen: Ob und wie eine Frau nun im Orgasmus zuckt, kannst Du vorerst nur feststellen, wenn Du die Handinnenfläche an die Wand, hinter der Deine 17jährige Mitbewohnerin sich - richtigerweise - dreimal am Tag um- und dummvögeln läßt, preßt. Unternimm endlich was!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH