» »

Zucken Frauen beim Orgasmus?

R!enOegade


Bei meiner Freundin zuckt beim Orgasmus der ganze Körper. Solche Kontraktionen kann niemand vorspielen - warum sollte sie auch?

@twiggy

Das Frauen gut schauspielern können weiß ja wohl jeder (MANN).

Wenn es Frauen mehr Spass macht Orgasmen vorzutäuschen als sie zu erleben, dann sollen sie es halt machen. Ich versteh die Frauen nicht. Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich meine Energie lieber dazu verwenden meinen Freund/Mann zu meinen "Verwöhner" zu machen, als bei jedem Liebespiel den Versuch zu starten einen Oscar zu gewinnen.

Ich sag jeder Frau, daß sie mir gerne Orgasmen vorspielen kann, wenn es ihr etwas bringt - mir bringts nichts - , aber wenn sie nach allen Regeln der Kunst verführt werden will, dann soll sie mir bitte sagen, was sie anmacht.

Der Orgasmus kommt ja ihr zugute - sie hat schöne Gefühle - dem Mann bringt er ja nichts.

Grüsse

skabsexrl


@ renegade

eine vernünftige und sinnvolle Einstellung.

Dennoch glaube ich, das die meisten Frauen die den Orgasmus vortäuschen, es nur deshalb tun weil sie nicht wollen das der mann sich schlecht fühlt.

wenn er weiß der er es auf Dauer nicht auf die Reihe kriegt, dann zieht es den armen Kerl runter :-(

sicher schneiden sich die Frauen damit ins eigene Fleisch, aber ich glaube irgendwann kommt jede dahinter ;-)

fer0echLerVmarc


wenn meine freundin einen orgasmus hatte, dann

kriegt sie rote flecken im ausschnitt und ich weis nicht, wie sie das vorteuschen kann............?!?

Rkenqegadxe


Dennoch glaube ich, das die meisten Frauen die den Orgasmus vortäuschen, es nur deshalb tun weil sie nicht wollen das der mann sich schlecht fühlt.

Aber dennnoch will es kein Mann erleben. Männer wollen keinen vorgetäuschen Orgasmus!

wenn er weiß der er es auf Dauer nicht auf die Reihe kriegt, dann zieht es den armen Kerl runter

Zu einem schönes Sexualleben gehören - nach meiner Meinung - immer zwei Menschen.

Die Wurzel des ganzen Übels liegt im Grunde nur an der Tatsache, dass Mann und Frau in einer Beziehung nicht miteinander reden.

Frauen sollten Tips/Wünsche im Bezug auf (IHRE) Sexualität äußern und Männer sollten mehr auf die Frauen bzw. deren Wünsche eingehen.

Ist doch garnicht schwer oder??

Grüsse

H&uiixi


sex ohne orgasmus

bei mir persönlich ist es so,dass ich,selbst wenn ich keinen orgasmus habe,trotzdem ein gefühl der befriedigung fühle... :-) leider glaubt mir das mein freund einfach nicht und versucht immer auf teufel komm raus,mich zum orgasmus zu bringen.damit setzt er mich dann so unter druck einen bekommen zu MÜSSEN und ich bekomme erst recht keinen :-(

fZrechCermamrxc


manchmal nehm ich noch......

einen kleinen vibrator zu hilfe ;-)

re frauen:

kriegt ihr nicht auch rote flecken bei einem heftigen orgasmus ???

M`arRly


wie huiii

also ich brauche auch nicht unbedingt einen orgasmus...

sicher ist es etwas wunderschönes zu kommen aber manchmal gehts halt einfach nicht...aber trotzdem fühle ich mich super und irgndwie befriedigt...

mein freund glaubt mir das allerdings auch nicht wirklich...leider...

dabei hatte ich noch nie so viel freude am sex wie mit ihm

s$udd"enlxy


@frechermarc

so "hektische flecken" kenne ich auch, eben die, die sicher nicht vortäuschbar sind (was mich freut)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH