» »

Darf eine alte Frau sich Nackt zeigen?

B0utteIrfly1M98x6 hat die Diskussion gestartet


Stephanie von Monaco (39) zieht sich NACKT aus :-o für einen guten Zweck. Ihre Fotos in der französischen Frauenzeitschrift OH LA [[http://www.ohla.com/2003/07/14/oh0252r/]] dienen dem Kampf gegen AIDS, was nicht nur ist eine Geschlechtskrankheit, die tödlich ist. Sondern eine schreckliche Bedrohlichkeit gegen die gesamte MENSCHHEIT :-( Ich RESPEKTIERE Ihre Hoheit Prinzessin Stephanie. Natürlich. Aber die unschöne Frage bleibt:

DARF eine alte Frau (39 Jahre!!) sich wirklich NACKT ausziehen, in einer ÖFFENTLICHKEIT ??? Ist das nicht eine Unästhesie ?!

Wie seht ihr das...? Ich stell's zur Diskussion.

Antworten
sDabsxerl


Unästhesie ???

hääääääääääää ???

mit 39 alt ???

nochmal hääääääää ???

aber gut...als ich 16 war kamen mir 30 jährige auch superalt vor....

aber solange eine Frau gut aussieht...kann sie doch zeigen was sie hat...gut ob Stephanie das tun sollte...ich bin kein Mann....das kann und will ich nicht beurteilen.

A|lanS:mi\thee


Wieso nicht?

Schönheit ist relativ. Was sich Uschi Glas hier in der Bild geleistet hat war natürlich legitim - allerdings wohl eher peinlich für sie. Na und? Und wenn sich Stefanie nackt in der Öffentlichkeit zeigen will, dann soll sie es auch machen.

Es wird doch niemand ernsthaft geschädigt (Gut, bei Uschi Glas wäre ich fast erblindet 8-) )

Allerdings sollte man sich fragen, ob es der AIDS-Hilfe wirklich hilft, wenn sich Stefanie von Monaco nackt auszieht. Da kann man wohl auch demonstrativ ein paar chinesische Reissäcke umwerfen.

mKarcu\suxs


Alte Frauen...

...können sehr erotisch sein.Ich meine natürlich wirklich alte Frauen,so bis 65 Jahre.Sie sollten nur nicht fett sein,sondern natürlich aussehen,dünn,schmal und mager sein,dann finde ich es gut,wenn sie sich nackt zeigen.Die meisten sind halt fett,leider.

L\uig~i


Na aber Hallo

Die Uschi Muschi schaut für ihr alter wirklich nicht schlecht aus!

CEameUron3x5


Die Steffi ist mit Ihren 39 Jahren doch noch nicht alt !!!!

Dachte erst jetzt käme Uschi Glas - da würde ich das fast bejahen :-)

N:immeers;att-19}6x3


Butterfly: Vorsicht, ja! ;-)

Klar, alles ist relativ, und mit 16 oder 17 kam mir 39 auch schon richtig mumienhaft vor. Heut bin ich's selber, und meine Süße, die vor ein paar Monaten 40 geworden ist, würde ich nun wirklich nicht als "alt" bezeichnen. Und als erotisch stufe ich sie auch (!) nackt auf jeden Fall ein, wobei sie natürlich und zum Glück nicht in der Öffentlichkeit steht.

Mit Uschi ist's natürlich so 'ne Sache, aber eher, weil ich auf diesen betont "mütterlichen" Typ nicht so stehe... Ansonsten: Respekt, wenn frau auch mit 59 noch zu ihrem Körper steht, und wie man oben lesen kann, gibt's ja auch fans...

Ach ja: "Unästhesie" ist 'ne tolle Wortschöpfung, quasi eine Mischung aus Unästhetik und Anästhesie (im Sinne von "Einschläfern"...) ;-D

o'di79


ja, warum nicht?!?

Warum sollte sie es nicht tun, wenn es Ihr gefällt bitte! Wer es nicht mag braucht ja nicht hin zu schauen!

Slalomxe


@ Butterfly1986

DARF eine alte Frau (39 Jahre!!) sich wirklich NACKT ausziehen, in einer ÖFFENTLICHKEIT Ist das nicht eine Unästhesie ?!

Das Wort "Unästhesie" gibt es in unserer Sprache nicht, weshalb Dir auch keiner diese Frage beantworten kann.

Um den ersten Teil Deiner Frage dennoch zu "beantworten":

Nein, das darf sie natürlich nicht. Sie müsste wohl zuerst einen pubertierenden Schmetterling wie Dich um Erlaubnis fragen. ;-)

Tvac{itxus


@ salome

Wohl gesprochen ;-)

Und ausziehen soll sich, wer will

Schliesslich sind unsere Vorfahren alle mal nackt rumgehüpft.

Wer sich daran stösst, soll wegschauen oder solche Fotos nicht im Internet suchen...

dfe3rKaptri+n


Sehr provozierend dieser thread-Beginn

Ausziehen (in entsprechender Umgebung) kann sich grundsätzlich jeder. Und wer das nicht sehen möchte, guckt eben weg. Eine Altersbegrenzung ist irgendwie Blödsinn. Natürlich sieht man je nach Alter anders aus, aber auch mit 60 kann jemand durchaus eine schön anzusehende gepflegte Erscheinung sein. Das hat nicht mal was mit Toleranz meinerseits zu tun. Es ist einfach normal.

WRosch0i 44


Ich seh nix ...

... nacktes. Die Tussi sieht ziemlich angezogen aus.

Ansonsten: wen juckts.

BHutt[erof7ly1986


wen juckts ???

Ich find dass einfach eklig :-( Toleranz ist immer wichtig aber irgendwo wird sie sinnlos: "Freiheit hört da auf wo sie die Freiheit des Andersdenkenden kaputtmacht", so ähnlich sagt es Schülli in sein Profil. Und ich finde Schülli hat voll Recht!! Ich will euch sagen wie ich drauf gekommen bin...nicht mit dem Artikel in der Oh LA, das war nur der Auslöser. Ich wahr neulich zum ersten Mal am FKK. Und es war eklig :-( :-( lauter fette alte Schwabbel und alle nackt! Dass war so ein Schock für mich. Kann es nicht eine Altersfreigrenze geben wie für Alk oder Führerschein ???

Die Pics von Uschi Glas und Prinzessin Stephanie waren nur das Fass was zum Überlaufen gebracht ist. Ich finde aber die Frage ist prinzipiel wichtig! Die Gesellschaft verlangt immer das wir gut aussehen. Ich gehe 3mal ins Fitnessstudio. Wieso dürfen die Oma's und Opa's uns dann mit ihrer Unästhesie quälen ???

Ich glaube dass hat nichts mit den Alter zu tun; das ist einfach eine Frage von Respekt. "Meschenwürde" wie die Politärsche sagen!

Haben diese Fetteln kein Respekt vor mich und die Regeln der Gesellschaft ? Wieso muss ich mich anstrengen das ich in bin und die nicht ? Wer gibt Ihnen das Recht hässlich zu sein ???

Habt ihr mal da drüber nachgedacht ?!

WBosc_hi x44


Liebe Butterfly, es heisst "Anästhesie", nicht "Unästhesie".

Und das wäre vielleicht auch für dich die richtige Behandlung ;-D

vgannxi


Sorry, aber irgendwie scheinst du nichts verstanden zu haben....Wie Dir mehrere vor mir schon geschrieben haben, das Wort Unästhesie gibt es nicht. Du meinst wahrscheinlich, dass es unästhetisch ist....

Außerdem an den FKK-Strand kann doch jeder gehen, der das möchte. Wenn du die anderen da nicht sehen kannst, ist das Dein Problem. Woher nimmst du Dir eigentlich das Recht heraus eine Altersgrenze etc. zu fordern?

Abgesehen davon denke ich, dass die "Alten ( 39 Jahre ???) und "Fetten" mehr Selbstbewußtsein haben als du!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH