» »

Darf eine alte Frau sich Nackt zeigen?

Ctor<ie


@Butterfly1986

Baumschule ???

Lernt man dort so sprechen?

WTosch]i 44


@Corie

Ich schätze mal, dass sie vom vielen Herumtreiben am FKK-Strand wichtige Unterrichtsstunden auf der Baumschule verpasst hat. ;-D

Cjorixe


@Woschi 44

Eigentlich sollte man so eine gar nicht beachten aber irgendwie kriegt die mich innert kürze auf hundertzehn...

Pusycho)Caxt


Re: Butterfly1986

Also von Toleranz habe ich in Deinen Aussagen nichts gemerkt und von Respekt schon gar nicht. Du gehs eigens zum FKK, damit Du Dich dort darüber aufregen kannst, dass die Leute nackt sind?? Du kaufst Dir eine Zeitung, in der es Abbildungen von nackten Frauen gibt und regst Dich darüber auf, dass sie drin sind?? Kein Mensch zwingt Dich, Dir jemanden nackt anzuschauen und eine Zeitung für diese Zielgruppe zu kaufen. Es das eine, eine eigene Meinung zu haben, es ist etwas anderes, von sich auf andere zu schließen oder andere in ihrer Lebensweise beschränken zu wollen. Dir gefällt es sicher auch nicht, wenn Dir jemand etwas vorschreiben will.

BSut%t7erflyx1986


mir reichts

dass ist ja ein Scheissforum hier :-( ich dachte es gibt hier ein Admin der mich vor Beleidigungen schützt. Aber hier ist scheinbar der Tummelplatz von arrogante Studenten :-( Ich verpiss mich hier....ich kenne bessere Foren!!

UND TSCHÜSS

ChoWri?e


@Butterfly1986

Huch..irgendwo hörte ich eine Türe schlagen....nett :-)

vLan7ni


Ein herber Verlust Dich gehen zu "sehen".... ;-D

mDarcuxsus


@Butterfly1986

Du musst jedenfalls noch akzeptieren lernen,dass es andere Geschmacksrichtungen gibt ,als Deine.Mir persönlich gefallen nunmal dünne,magere und drahtige,knabenhaft gebaute Frauen egal welchen alters.Da waren auch schon 65 -jährige dabei,und ich war froh,dass sie sich neben mir am Fkk-Strand ausgezogen haben,sonst hätte ich sie nämlich nicht nackt bewundern können.Andererseits gefallen mir dicke Frauen nicht,egal welchen alters,die gucke ich mir eben auch nicht an.So einfach ist das.

gruss

eaee_la


ich glaub nicht dass sie mit 37 alt ist.. warum soll sie sich nicht zeigen.. gibt ja 20 jährige die haben ne schlimmere figur als stephanie....

also ich finds ok.. wenn sie dazu steht ist das in ordnung... gibt sicher leuten denen die fotos gefallen

ich persönlich finde die stephanie nicht so toll, weder nackt noch anzgezogen... hat irgenweie ne negative ausstrahlung auf mich

AZlan%S%mithxee


@Schmeißfliege

Wie heißt es so schön? Wer austeilt muß auch einstecken können! Erst herbe Theorien aufstellen und dann den Gegenwind nicht aushalten. So ist's richtig.

Dann geh mal lieber vor deinem Spiegel posen, du Ästhet.

dZibxbuk


Na, den Ton kenne ich doch....

Hat nicht die Butterfliege schon so geniale Sachen abgelassen, wie Forderung nach eine Altersbegrenzung für die Forumsteilnehmer etc. (natürlich unter einem anderen Namen)? Da kotzt sich mal wieder ein Troll aus...

g~uxs


"Störwichtel"

wollten wir sie doch nennen!

Wer sagte das noch? Fesselman?

???

o:hmaPnn


Also ich finde auch so lange eine Frau noch gut aussieht und nicht alles in Falten runterhängt soll sie sich ruhig zeigen.

Kann auch ruhig ein paar Kilo mehr auf die Waage bringen.Damit meine ich nicht eine totale Fettwalze.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH