» »

Zu fetter Hintern !

S1adanm hat die Diskussion gestartet


Hoi, ich bin 17, männlich und hab einen zu fetten hintern bin 1,80 gross und wiege 60 kg und wollte jetzt fragen, wie ich diesen fetten hintern "wegtrainieren" kann ? ...gibts da irgendwelche gute übungen...oder sonst irgendwas ?

Antworten
HNa\mmer<ke,rl\2x4


Zum Schlachter

Der wirds schon richten!!!

SpadaTm


hahah bist du lustig, ne im ernst, das stört mich echt richtig !

DEestro{yed x25


Ein...

...dicker Arsch ist, wie ich gehört habe (habe keinen), schwierig wegzutrainieren.

Es ist genetisch veranlagt, wo Dein Körper Fett ablagert, wenn er denn welches ablagert.

Ich hab' das Glück, dass ich essen kann, was und so viel ich möchte - Arsch bleibt knackig.

Wo sich jedoch bei mir Fett ablagert (nur andeutungsweise, Gottseidank), ist seitlich über den Hüften. Das gibt dann kleine Ausbuchtungen, wenn man frontal drauf guckt.

Aber wenn ich dann zwei Tage wieder weniger esse, sind die schnell wieder weg.

Übrigens, ich wollte es nur mal verkünden, ich habe mich aufgerafft und mache ab heute wieder jeden zweiten Tag Krafttraining (nachdem ich hier in mind. 30 Beiträgen gelesen habe, dass meine unübertreffliche Intelligenz, mein nicht zu überbietender Charme, mein nicht zum Abschwellen zu bekommender Dödel und meine schon legendäre Spontaneität (LOOOOL ;-D ) nicht ausreichen, um mich am Fortbestand unserer Art zu beteiligen "Nur Proleten bekommen eine Freundin"-Thread z.B.). ;-D

(Jetzt muss ich nur noch lernen, wie man einen Calibra tieferlegt, Frauen schlägt und wie man billig nach Mallorca kommt - dann sollte es klappen mit 'ner neuen Frau...). ;-D

OK, Spaß beiseite:

Kann Dir nur zum Fitness-Studio raten, man fühlt sich dann gleich fitter - und evtl. vorhandenes Fett wird natürlich (je nach Trainingsplan) auch abgebaut.

Gruß,

Destroyed

Lrady_?L&over


? ? ? ?

1,80m groß und 60 Kg schwer?!?! :-o Wo kann denn dann bitte an deinem Körper zu viel fett sein?

D&estnrHoyWewd7 2x5


Wenn...

...der Arsch 40 kg wiegt und der Rest 20, dann geht das doch! ;-D

Bei mir z.B. wiegen die Geschlechtsorgane 40 kg und der Rest 30! ;-D

Alles eine Frage der Verteilung! ;-D

Viele Grüße,

Destroyed ;-)

S8a+daxm


@ Lady_Lover,

an meinem Arsch eindeutig !!!

...es wird doch wohl ne möglichkeit geben, das wegzutrainieren, wo fett ist muss man es doch auch wegtrainieren könne...oder ?

...vielleicht tiefe Kniebeugen (wobei ich das auch schon probiert hat) ?!

...ich hab nichtmal mehr lust, ins schwimmbad zu gehen, da er ziemlich groß ist !!! (bitte keine belehrungen darüber...dass man sich nehmen muss, wie man ist)

Lfuigxi


180 cm Größe und 60 kg Masse

Du bist wirklich Fett, laß dir das Fett absaugen, denn dein Gehirn dürfte verhungert sein. ;-D

H6ammerhkerlx24


Du...

Hussein du!!!

F>aulxtier


Abgesehen...

....davon, dass du Untergewicht habe würde ich dir einen harten Trainingsplan empfehlen!

Ziel: Masse aufbauen! Das heißt ca. 4 mal die Woche REGELMÄßIG pumpen gehen. Dein Trainer wird dir dabei helfen. Nehm am besten in den ersten 2 Muskelaufbau-Monaten (noch nicht in der aufwärm-phase) Proteine zu dir....setze sie dann aber wieder ab!!!

Du wirst ein wenig an masse zu nehmen! Fetter arsch ist dann nicht mehr - viel Bein und Po training bringt den in Form und durch die Masse-Zunahme wirst du dich zu einem jungen Mann entwickeln, dass die Schublade "halbes Hähnchen" in "Standhaft" gewechselt hat.

Dann solltest du regelmäßig zum schwimmen gehen - vereinbare dich da mit deinem Trainier....Schwimmen trainiert alle muskeln und formt auchdeinen arsch!

Fertig!

S;adaxm


Ich mach jetzt schon seit 3 Tagen je 250 tiefe Kniebeugen ! aber ich merke überhaupt nichts, nur dass sich die vorhandene Fettmasse verhärtet ! er aber nicht kleiner wird !

F\auYltixer


Fettabbau....

....erreichst du übrigens nicht durch Muskeltraining, sondern jediglich durch Ausdauer (laufen, radfahren) und besserer ernährung!

SSadXaxm


@ Faultier,

bringt das was ?:

Ich mach jetzt schon seit 3 Tagen je 250 tiefe Kniebeugen! aber ich merke überhaupt nichts, nur dass sich die vorhandene Fettmasse verhärtet! er aber nicht kleiner wird !

...auch wenn es jetzt bei meinem Beispiel nichts bringt, müsste es deiner Meinung nach was bringen ?

Fnaul:tier


Nein...

...Kniebeugen helfen definitiv nicht gegen einen fetten Arsch, weil du dadurch Muskel aufbaust bzuw. diese stärkst, aber kein Fett abbaust. Wenn du fett abbauen willst würde ich dir empfehlen zu schwimmen, zu laufen und rad zu fahren. Deine Ernährung solltest du bei deinem Untergewicht nicht umstellen!

Dafür aber mehr muskeltraining machen - überall!!!

STadaxm


oben hast du doch noch gesagt fett verbrennt man nicht durch muskeltraining !

kannst du mir vielleicht nen Tipp geben wie ich am Schnellsten sichtbare Resultate (Am Besten noch bis Montag) erzeuge ? (z.B. so und so viele Std. laufen am Tag)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH